Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So muss nun auch mal ein Lob zu der erbrachten Arbeit abgeben! Gefällt mir echt gut! :respekt: OT ON Gibts eigentlich was neues bez. meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #181
So muss nun auch mal ein Lob zu der erbrachten Arbeit abgeben!
Gefällt mir echt gut! :respekt:

OT ON
Gibts eigentlich was neues bez. meinen Säulen?? *g*
OT OFF

• Umbau 2006/2008 Beitrag #182
alles mist... :D

mach mal hin, will was fertiges sehen.... will wissen was mit meinen exhockern geworden is

• Umbau 2006/2008 Beitrag #183
@badboy, da muss ich jetzt endlich maldie zwischenräume abschleifen, dann bring ich sie weg!

@slasher, das wird noch ein bisschen dauern... aber du wirst es als erster sehen!

mach mal hin, will was fertiges sehen

da hab ich grade bei oceans thirteen einen geilen spruch aufgeschnappt:

"Mich interessieren nicht die Wehen, ich will das Kind"

• Umbau 2006/2008 Beitrag #184
@badboy, da muss ich jetzt endlich maldie zwischenräume abschleifen, dann bring ich sie weg!

*g* alles klar! ..bin in der zweiten November Woche in München.. Vielleicht klappts ja bis dahin! merci schonmal! Cu

• Umbau 2006/2008 Beitrag #185
hmmm... könnte hinhauen... muss ich aber diese woche gas geben, vielleicht krieg ich das sogar am dienstag noch hin, dann bring ich ihm die gleich vorbei

• Umbau 2006/2008 Beitrag #186
ich sag auch mal echt schickt. gefällt mir jetzt besser die mhv:D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #187
jou... mir inzwischen auch... meine erste MHV war halt so die Testphase... und jetzt wurde sie verfeinert, wobei ich das eben noch abschleifen will, dass es noch runder aussieht, die kante muss weg, dann is es perfekt!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #188
runde MHV kann alles ;) :]

• Umbau 2006/2008 Beitrag #189
so, heute is mal wieder ne Lieferung gekommen, teurer kabelkram...

Cinchkabel, Stromkabel, Sicherungen, Sicherungshalter, Lautsprecherringe usw. usw. usw.!

und um mir selber vorzuheucheln is sei voll am Bauen, hab ich gleich mal die sicherungshalter an den kabeln angebracht *lol* das ist zurzeit schon ein großer schritt... aber jetzt wo das zeug alles da ist werd ich demnächst mal wieder nen Tag einlegen und noch mehr Kabel verlegen als ohnehin schon drin sind!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #190
komm mal langsam in die strümpfe hey :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #191
leichter gesagt als getan, wenn ich die zeit dazu hätte würd ich sofort loslegen, nur bin ich auch ein wenig von den zeiten und witterungen abhängig... ohne eigene garage arbeitet sichs bei minusgraden echt unkomfortabel... aber ich werd mir jetzt dann nen heizlüfter organisieren und dann gibts keine ausreden mehr *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #192
wenn du schnell genug arbeitest wird dir schon warm, also mecker nicht wegen den Temperaturen, komm in die Hose

• Umbau 2006/2008 Beitrag #193
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #194
Gut Ding braucht Weile!

Dementsprechend geht die Erwartungshaltung steil nach oben.
Also Michi - jetzt weist was wir dann erwarten :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #195
jou... meine erwartungshaltung geht insofern nach oben dass ich hoffe rechtzeitig fertig zu werden *lol*

sattler hat heute nachmittag angerufen, himmel is fertig.,.. hol ich nächste woche... bilder bleiben natürlich unter verschluss!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #196
die temperaturen steigen zum we doch nochmal x) weißt ja wo du dann dein platz hast x)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #197
jop... samstag bis 20 uhr arbeit... und sonntag weiß ich noch ned *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #198
zeig ruhig bilder, ich will sehen ob der sattler die schäfchenwolken an deinem outdoorfeeling himmel hinbekommen hat!!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #199
da seh ich nicht das problem, er meinte die wolken macht er mit watte... alles halb so wild... ich bin eher auf das hellblaue alcantara gespannt... er meinte die himmelfarbe is der hammer...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #200
ich hab nur die schablonen für die vögel gesehen... der hammer, vorallem die mechanik mit der sie sich in reglmäßgen abständen über den himmel bewegen =) irre was heut alles machbar ist....

für meinen nachthimmel will er richtig böse kohle, wegen der vielen sterne..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben