Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ne, der hase hat auf meinen bulli geschossen in... ähm, erlangen oder so! *g* und das is schon länger her! nürnberg und das niedrige parkhaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #421
ne, der hase hat auf meinen bulli geschossen in... ähm, erlangen oder so! *g* und das is schon länger her!

nürnberg und das niedrige parkhaus mit den noch niedrigeren kameras war vorgestern *g*

sattler is mit der ersten ladung kommende woche fertig, aber ich hab ihm ja gleichzeitig noch nachschub gebracht dass ihm ja nicht die arbeit ausgeht! *fg*

sag nicht dass du deinen Himmel beziehen lassen willst? *fg*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

der Leon wird bestimmt richtig gut...

das hoffe ich schwer... sonst hab ich echt viel Geld, noch mehr nerven und am allermeisten Zeit und Herzblut verballert *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #422
danach machste doch dann eh weiter weil du nix zu tun hast :p

• Umbau 2006/2008 Beitrag #423
jep, mein Himmel..... weil ich keine Bock mehr habe mich mit dem rumzuärgern.
Widerstrebt mir zwar etwas, weil ich gern alles selbst gemacht hätte, aber da geht mir die Optik vor.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #424
irgendwann muss die vernunft siegen... ich hasse es eigentlich auch dinge machen zu lassen, aber es gibt eben sachen für die man eine mindestens 3 jährige ausbildung und bestenfalls noch 10 jahre berufserfahrung haben sollte, und da gehört definitiv satteln und lackieren (ordentlich) dazu! deswegen lass ich das machen!

@outlaw84, ich hab mir geschworen nichts mehr an dem auto zu machen wenn der jetzt dann fertig ist, glaubs mir, ich hab genug andre dinge zu tun, vor allem ab Juni fängts bei mir an mit Handelsfachwirt, da investier ich die Zeit lieber ins lernen, als sie in der garage zu verbringen... nebenbei spar ich auch noch geld damit!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #425
najaaaa eine sache vornehmen ist eine sache, es dann wirklich durchziehen ne andere...;)
dann kommen wieder neue sachen auf den markt und neue ideen in den kopf und schwupps, is man wieder am basteln ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #426
vom Markt lass ich mich schon lange nicht mehr beeinflussen, das was an fertigen teilen für die karren rauskommt kannste doch alles in die tonne kloppen:

LED rückleuchten
Angel Eyes
Auspuffshice
schürzenrotz

der ganze müll...

wenn dann ordentliche umbauten, aber da hab ich dann keinen elan mehr!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #427
du hast Flügeltüren in deiner Aufzählung vergessen :finger:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #428
apropos flügeltüren...wollteste deine nicht rausmachen? oder sindse das schon??

• Umbau 2006/2008 Beitrag #429
@sondera: als ich sie bekommen habe waren die LSDs noch nicht so ausgelutscht, aber genau aus dem Grund sind sie ja jetzt wieder rausgeflogen!

@outlaw84: seit 1.7.2007 hab ich sie nicht mehr drin... 2,5 Jahre waren definitiv genug"

• Umbau 2006/2008 Beitrag #430
die Lambodoors hat er schon längere Zeit nicht mehr drin.

• Umbau 2006/2008 Beitrag #432
Er hat so lange nicht mehr auf F5 gedrückt *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #433
ihr seid alles chaoten...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #434
@sondera: als ich sie bekommen habe waren die LSDs noch nicht so ausgelutscht, aber genau aus dem Grund sind sie ja jetzt wieder rausgeflogen!

@outlaw84: seit 1.7.2007 hab ich sie nicht mehr drin... 2,5 Jahre waren definitiv genug"

des war ein paar tage später demon :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #435
@duggy, ne, das war sicher der 1.7. oder wars der 8.7.? auf jeden fall war es im juli, und ein sonntag

• Umbau 2006/2008 Beitrag #436
@duggy, ne, das war sicher der 1.7. oder wars der 8.7.? auf jeden fall war es im juli, und ein sonntag

8.7. wars :D weil das weiß ich noch genau...an dem tag hatte ich doch mit meiner das 1 jährige lol

• Umbau 2006/2008 Beitrag #437
Sieht ja echt übel aus, kann man den so wie er jetzt da steht für 100eur kaufen?? *fg*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #438
ne, 100€ sind die boxen noch wert die drin sind, der rest kostet noch extra *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

juhu, hab grade die mail bekommen, meine tachoscheibe wurde gestern verschickt, mit glück is sie sogar schon bei mir daheim wenn ich nach hause komme... da bin ich ja schwer gespannt...! ansonsten halt morgen... oleee, es geht voran, nur noch die Tachonadeln customizen, und dann kann das ganze in einem aufwasch umgebaut werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #439
Lies und ich sag dito

• Umbau 2006/2008 Beitrag #440
sm-107.gif

dito! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben