Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ach, da stand T5, ich hab TS gelesen... aber in beiden Fahrzeugen bist du herzlich willkommen... die weiten strecken werd ich aber nicht mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #381
...wenn im T5 noch Platz ist

ach, da stand T5, ich hab TS gelesen... aber in beiden Fahrzeugen bist du herzlich willkommen... die weiten strecken werd ich aber nicht mit dem T5 zurücklegen, der säuft zuviel!

wenn der TS mal fertig ist gibts halt gewisse regeln für beifahrer *g*

EDIT: @relax... nur weil LeonT sich kein Platin Abo leisten kann braucht ihr hier nicht meinen Thread als Spamtisch² nutzen! *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #382
ach so, sags doch gleich, wollt halt net deine Gäste hier vertreiben :eek:
Der muss halt sein Betthäschen verhalten und bald kauft er sich nen KIA, ich glaub der is wirklich fast pleite :(

• Umbau 2006/2008 Beitrag #383
musst halt nen spendenfont einrichten wenn er dir wirklich leid tut!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #384
nö, wirklich nich :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #385
...LeonT an den Spamtisch zurück, wir vermissen dich! :wave:
auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!
so zum gallardo: ööö :rolleyes: künstlerische freiheit :D ..also naja muss man wohl in live sehn
und treffen im januar in nürnberg :D bin 1b dem 7.1. wieder 2 wochen unten, aber geplant nur unter der woche (mangels unterkunft am WE ;) )
un isch hab bock euch füchse mal wieder zu treffen :megasmil: :prost:

• Umbau 2006/2008 Beitrag #386
so, Micro-Update: die neue Tachoscheibe ist auch bestellt *fg* irgendwas muss ich ja schreiben ;-) lackierer werkelt fleißig, sattler werkelt fleißig (Ledernachschub ist schon bestellt), Felgen gehen kommende Woche zum Pulvern, alles am Laufen... macht ein gutes Gefühl *g*

langsam werd ich auch mal die passende Homepage zum Projekt in Angriff nehmen!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #387
ach ja also ham die bilder vom sascha also gereicht gestern :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #388
jou, waren ausreichend... die restlichen symbole haben wir uns dann zusammenklamüstert und heute kam dann der finale entwurf von ihm, ich habs abgesegnet, und dann geht das ding die nächsten tage in Produktion, ich freu mich schon... und wenn ich dann schon den tacho ausbaue zum scheibe wechseln, bau ich auch endlich die GRA ein...!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #389
ach ja en GRA hebel haste ja auch noch da rumliegen :D
und viel spaß mit der anleitung, wenn du sie denn benötigste, das sah sehr spaßig aus..

• Umbau 2006/2008 Beitrag #390
ne, die brauch ich nicht... da hilft mir der colt, und wenn das einer kann... dann er!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #391
okay das stimmt natürlich
P.S.: ts + cs:s ?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #392
so,

weil hier immer nach Bildern geschrien wird... hier ein paar aktuelle, gerade gemacht:

achtung, große bilder, weil keine zeit gehabt sie zu verkleinern! dass die MHV auf den Bildern bissl wellig aussieht liegt daran dass da zu diesem zeitpunkt recht dick spachtel drauf war, die aber noch ordentlich geschliffen wird, dann is es gleichmäßig!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #393
find den schon so geil, wie er da steht *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sag mal, hast du die kotflügel jetzt auch etwas verlängern lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #394
Wäre ein neues Auto nicht kostengünstiger gewesen? Sehr schicke MHV

• Umbau 2006/2008 Beitrag #395
Also muss sagen der Leon sieht schon richtig geil aus. Aber was ist mit den hinteren Türgriffen? Geil weiter so...

• Umbau 2006/2008 Beitrag #396
Warum ist die C Säule abgeschliffen?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #398
Scheint ja vorran zu gehen. Entwickelt sich ja sehr positiv :D

^^Plaste an der C-Säule? Wo isn das?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #400
Sieht schon mal gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben