Umbau 2006/2008

Diskutiere Umbau 2006/2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; @Bladerunner Guck mal hier, da siehste an der B-Säule ne schwarze Verklebung. Upps ist ja C-Säule. Na dann vllt, damit alles abgeschliffen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #401
@Bladerunner

Guck mal , da siehste an der B-Säule ne schwarze Verklebung.

Upps ist ja C-Säule. Na dann vllt, damit alles abgeschliffen ist, oder waren da nicht auch Tribals?

• Umbau 2006/2008

Anzeige

• Umbau 2006/2008 Beitrag #402
da waren einschußlöcher.....

• Umbau 2006/2008 Beitrag #403
gefällt mir jetzt schon ganz gut, mal sehen wie er erst mit Farbe ausieht. Weiter so

• Umbau 2006/2008 Beitrag #404
wie hast du das mit den Scheinwerfern gemacht? nach innen versetzt oder die kotis "drüber" gezogen?
sonst *TOP*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #405
Werden die Türgriffe auch noch entfernt?

• Umbau 2006/2008 Beitrag #406
@raider: neues auto kaufen kann jeder... *g* C-Säule wren keine Tribals... nur muss da oben noch was gespachtelt werden... außerdem wird eh alles angeschliffen weils ja komplett neu lackiert wird!

@blödrunner... du ar.schkeks... du weißt genau warum er an der C-säule spachteln muss (und vor dem spachteln wir zwangsläufig angeschliffen) *g*

@sergio86 & Speedy Leon: hintere Türgriffe bleiben...

@slasher: weil du wieder auf mich schießen musstest als ich mit deinen R32 hockern abgehauen bin... fand ich echt bissl überzogen die reaktion!

@justin: scheinwerfer sind am original standort, kotflügel und haube wurden drübergezogen, aber haarscharf... dadurch das koti UND haube gemacht wurden sieht man es nicht mehr wirklich dass es nicht original ist, außer man hat selbst nen Leon und weiß das koti und haube normalerweise abschließen, so siehts halt aus wie bei jedem Audi... da lappt die haube auch über die lichter...

@MaSt (und alle andren die positive dinge gesagt haben): Danke... ich bin auch guter Dinge dass der Kübel n echter hingucker wird wenn er fertig ist... aber auf ne andre art und weise als viele Fahrzeuge die sonst so unterwegs sind!

gibt auch noch n kleines update ohne bilder... mein Leder is heute gekommen, hab das gleich mal dem sattler gebracht mitsamt den zu beziehenden Teilen, ein Teil leder ist gleich weiter gegangen zur Stickerin die sich da jetzt auch noch austoben muss...

kommenden Dienstag gibts wieder ein Update, wahrscheinlich auch mit Bildchens!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #407
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #408
nein... die bleiben auch *fg* türgriffe ole ole, ich mag die dinger...!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #409
damit kann man so schön die türen öffnen :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #410
vorrausgestzt man will rein :D

• Umbau 2006/2008 Beitrag #411
@ demon, ich hab aber auf den bulli geschossen

• Umbau 2006/2008 Beitrag #412
und schlecht gezielt... *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #413
und das obwohl es so ein monster von auto ist !!!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #414
ein monster?? ich find den eher klein... *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #415
joar echt mit dem radstand und der höhe muss man in keinem parkhaus in nürnberg am hauptbahnhof auf irgendwelche kameras oder sonst auf die höhe achten :D
geil

• Umbau 2006/2008 Beitrag #416
lol... man, das war echt knapp gestern, ich bin sicher die kamera hät ich runterrasiert!

• Umbau 2006/2008 Beitrag #417
soll die kamera halt ned so blöd runterhängen^^
hat für den komischen parkplatz-wächter mit der mcdoof tüte bestimmt komisch ausgeschaut, als du da um mm knapp vorbeigedüst bist.

abgesehen davon bist du ausländer in nürnberg und darfst das *g*

• Umbau 2006/2008 Beitrag #418
in anbetracht dessen das in Nürnberg eh nur terroristen auf der straße unterwegs sind, fall ich da als ausländischer mitbürger eh nicht auf!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, Micro-Update:

die Felgen sind gerade auf dem direkten Weg zum Pulvern, das wird jetzt zwar erstmal ne Zeit dauern, aber trotzdem.. ein gutes Gefühl das langsam aber sicher alles fertig wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau 2006/2008 Beitrag #419
in anbetracht dessen das in Nürnberg eh nur terroristen auf der straße unterwegs sind, fall ich da als ausländischer mitbürger eh nicht auf!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, Micro-Update:

die Felgen sind gerade auf dem direkten Weg zum Pulvern, das wird jetzt zwar erstmal ne Zeit dauern, aber trotzdem.. ein gutes Gefühl das langsam aber sicher alles fertig wird!

der Leon wird bestimmt richtig gut... freu mich schon auf Bilder wenn dann ganz fertig ist ;)

• Umbau 2006/2008 Beitrag #420
Hasen schießen in NBG-Parkhaus auf kamerascheue Ausländer-Bullis :laughing: - ohweia :totlach:

gibts schon was neues vom Sattler - wann ist er fertig? Ich hab nämlich auch arbeit für ihn :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau 2006/2008

Oben