Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf den Fakes sieht es richtig gut aus. Wenn auch die erste Variante leider wohl nicht TÜV fähig ist. Die entschärftere Variante würde ich an...
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #81
Theicon
Reaktionen
0
Auf den Fakes sieht es richtig gut aus. Wenn auch die erste Variante leider wohl nicht TÜV fähig ist. Die entschärftere Variante würde ich an deiner Stelle mal ins Auge nehmen, da muss noch was passieren mit der Haube.
Und was mir auch nicht so passt sind die oberen Ecken der Stoßstange neben den Rundungen, da sieht man sofort das da was nicht passt und nur der restliche Raum ausgefüllt werden musste.
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #82
SpecialDragon
Reaktionen
0
Also die Haube würde ich noch machen, sieht kommisch aus.
Aber sonst nicht schlecht
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #83
V6monster
Reaktionen
0
HEj klasse arbeit
du könntest mal versuchen eine Bora motorhaube daran zu halten würde vielleicht sogar passen mit bischen arbeit, aber das bestimmt nich das problem für dich.
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #84
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@V6monster
Naja, da hört dann mein KnowHow doch auf.
@TheIcon
Wie meinen?
MFG Uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #85
Theicon
Reaktionen
0
Hab hier in dem Bild mal eingekreist was ich meine. Die beiden Ecken passen nicht. Alles wirkt extrem rund und dann diese beiden Ecken da. Wirken wie "Lückenfüller".
Und die Haube an der Stelle müsste noch angepasst werden.
Mfg
Anhänge
img0291smalltb7.jpg
173,5 KB
· Aufrufe: 125
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #86
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Nun ja, irgendwie musst du die Front fest kriegen. Da drüber sind die Halterungen. Irgendwas musst du da hin machen.
MFG Uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #87
MikeNr.1
Reaktionen
0
Die Borahaube wird wenig bringen da die nen andern "Verlauf" hat als die Leon-Front sprich ohne Borakotflügel bringt das wenig und dann passt leider die Front nicht mehr....
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #88
SamX
Reaktionen
0
Ich denke, wenn du die Serienhaube entsprechend modifizierst wird das ausreichen und positiv zum Gesamteindruck beitragen. Jetzt noch eine Bora-Front oder ähnliches dranzubauen, wird meiner Meinung nach nicht der Bringer sein.
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #89
raider
Reaktionen
2
Ich muss ja sagen anfangs hat mir das gar nciht gefallen, doch mitlerweile und vor dem Hintergrund des Fakes :sabber:
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #90
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Danke schön
Glaub mir, auch ohne die Fakes im Istzustand wird sie von Tag zu Tag geiler. Ich dreh mich immer noch jeden Tag um
MFG Uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #91
SlasherHase
Reaktionen
0
uli, tacker alles zusammen und bau dir ne flipfront
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #92
CSchnuffi5
Reaktionen
508
und warum wird der nun Verkauft?
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #93
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #94
CSchnuffi5
Reaktionen
508
von navysailor das Auto bei Ebay
Artikelnummer: 130125295778
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #95
SlasherHase
Reaktionen
0
uli??????? was geht
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #96
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Hi
Aha, das ging ja fix, bis es einer findet. Die Antwort ist recht einfach ... wenn der Preis stimmt, geht er weg. Vielleicht kriege ich jetzt noch nen guten Preis. In drei Jahren könnte ich nen Kombi gebrauchen und bis dahin ist er erheblich zu alt und ich würde ihn nicht mehr verkaufen. Wie gesagt, ich vermute, das Mindestgebot wird nicht erreicht und so it wird er in meinen Armen bleiben. Btw es liegt bei über 10000€ ... erheblich drüber. Somit doch eher unwahrscheinlich, dass jemand diese Summer für ein solch altes Auto investiert.
Also keine Sorge ... sollte ich nach Speyer kommen wird er ganz sicher noch existieren
MFG Uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #97
SlasherHase
Reaktionen
0
also n richtiger verkaustext ist es nicht....
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #98
SamX
Reaktionen
0
Liest sich eher wie ein Liebesbrief an das eigene Auto
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #99
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@SamX
Hehe ist es auch Ich mag mein Auto halt sehr aber wenn es einen guten Preis erzielt geht es weg. Eben hat mir jemand im Tausch seine Suzuki GSX-R 1000 Komplettumbau im Tausch angeboten
Also Anfragen habe ich schon genug.
@Bunny
Drinstehen tut aber alles.
MFG Uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #100
SnakeBite
Reaktionen
0
liebesbrief ans auto bei ebay, das ist gut :laughing:
ich denke auch, dass die laufleistung die meisten abschrecken wird, aber dann könnte ich mir wenigstens meine alte front (leicht modifiziert) wenigstens in speyer nochmal anschaun