Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi

Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :)

Nach dem letzten Schrott, der vorne dran hing und mir tatsache noch als "Customfront" verkauft wurde, obwohl in keinsterweise meine Wünsche erfüllt wurden, habe ich es dieses Jahr mit einem guten Freund mal selber versucht. Wir haben mir eine neue Front gebaut.

Zu erst, es ist schon ziemlich schwierig, vor allem was die Passgenauogkeit betrifft.
Am Ende mussten wir schon ein wenig improvisieren bzw anpassen, damit die lackierte Front dann ran kam aber nun ist sie dran und hat nur wenige Schönheitsmakel.

Aber schaut doch selbst:

ISt leider schon etwas dunkel gewesen aber man sieht, was es darstellen soll. Die Motorhaube muss ich auch noch irgendwann machen, aber dafür war jetzt einfach keine Zeit.

Restliche Randdaten des Autos:

Felgen: Cartelli Diamante in 8,5x19 und 9,5x19
Reifen: 225/35 und 255/30 s1evo
Fahrwerk: FK Königsport ca 50mm runter inkl Stabi (nicht zu empfehlen)
Abgasanlage: Einzelanfertigung von GTG (Duplex 2x2)
sonstige Karosserieumbauten: Motorhaubenverlängerung, Kotflügelverlängerung, gecleante Seitenblinker, Scheibenwischer clean

Ansonsten gibts noch hier und da Kleinkram.

Zu meinen früheren Umbauten. Ich habe mal jemandem Vertraut, der eigentlich Ahnung von Tuning haben sollte. Ich wurde jäh enttäuscht, getäuscht und beschissen. 1500€ für einen absolut unterirdisch gewordenen Umbau der Front, welcher sich nach einiger Zeit zum Teil selbst aufgelöst hat. Eine MHV, welche so dumm war, dass sie zum Teil gebrochen ist und an den Scheinwerfern gerostet ist (dafür kann die angesprochene Person nix). Restspuren im ganzen vorederen Bereich des Autos von den Schweißarbeiten, usw.
Die Person hat mich auch beschissen, was den Preis des Felgen polierens angeht. Ich habe 300€ bezahlt als Freundschaftspreis. Extrem kurze Zeit später hat er regulär 200€ angeboten. Da ich hier keinen schlecht machen will, werde ich den Namen nicht nennen ...!

Anyway, ich hoffe euch gefällt meine Eigenkreation Singleframefront :)

MFG Uli

01.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Ulis hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

fuuuuuuuugly :vomit:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:respekt: finde ich sehr gelungen.
was willst du denn noch mit der haube machen?

cernst

Reaktionen
0
Also der Kühlergrill gefällt mir ja mal gar nicht... :nene:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
hmmmm, muss man sich wohl mal live ansehen. momentan bin ich noch nicht hellauf begeistert, man sieht aber auch recht wenig.

vielleicht kannst nochmal bilder bei mehr Licht machen :)

mario564

Reaktionen
0
die front sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Musst aber irgendwie noch mal mit der Haube anstellen.

Das passt noch nicht so ganz zusammen!

slsls

slsls

Reaktionen
0
mach ma bessere bilder man erkennt ja wirklich fast nichts!!
aber die felgen sind hammer!!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hm...
also ich warte mal bis bessere bilder da sind bis ich ein "urteil" fälle :D :D

aber felgen sind wirklich geil :)

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
wann hast du die angebaut. vor 2 tagen war sie noch nicht6 dran. für mich siehts nach fake aus.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
es gibt zwar gute faker, aber so ein Bild da oben schafft so schnell keiner, das ist orginal.

und in 2 tagen ne fornt anbauen schaffe sogar ich ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Rofl Frank ... vor zwei Tagen war sie auch noch beim Lackierer. Ich habe sie gestern angebaut. Fake ... gute Idee ^^ *totlach*

In diesem Sinne

Uli

@Ben

Ich denke, dass ich sie entweder um den Grill ziehen werde oder vllt drüber. Mal schauen aber erstmal brauch ich das Auto und kann nicht rum basteln.

wafer

wafer

Reaktionen
0
sorry, aber egal was Du daran noch machst, es paßt nicht ! :nene:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So hier nochmal zwei Bilder, damit noch mehr Kritik kommen kann :D ;)

In diesen Sinne -> Feuer frei

MFG Uli

slsls

slsls

Reaktionen
0
hat was!!!der obere teil der front sieht zwar ein bißchen komisch aus aber ansonsten find ich es klasse!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
wenn jetzt die motorhaube in dieser A3 Form wäre, also wie ein möwe, ihr versteht, dann sähe es IMHO wirklich richtig gut aus. Muss nur die haube angepasst werden, die form der front mit den 2 kleinen öffnungen unten ist schonmal richtig gut, oben sieht natürlich noch doof aus, aber mit der richtigen haube wärs ein Burner.

und einen fetten Respekt vor der Arbeit, schaut qualitativ wirklich gut aus auf den fotos

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ja wie gesagt, da muss die Motorhaube noch angepasst werden. Da ist ja eh alles gebrochen (MHV) und was weiß ich nicht .. :(

Technisch ist der Umbau aber nicht anders möglich, da der Stoßstangenträger doch arg weit vor steht. Den musste ich sogar etwas "bearbeiten" :D

MFG Uli

@Thomas

Naja wir mussten noch ganz schön tricksen beim Anbau. Ist schon ne feine Arbeit, die ich garantiert noch nicht zu 100% beherrsche. Dafür weiß ich, dass ich mal was selber gemacht habe und weiß, worauf ich stolz sein darf :) Live kommts nochmal erheblich besser in meinen Augen aber ich hab eh die rosarote Brille auf :)

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Also ich find sie nicht so schlecht. Vor allem daß du alles lackiert hast gefällt mir, nicht immer dieses blöde Chrom mit drin. Das Mittelstück der Motorhaube noch runterziehen oder so und dann sieht das ganz perfekt aus - aber das weißt du ja schon.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gefällt mir gar nicht mal so schlecht. An den Grill muß man sich zwar gewöhnen (zumindest im Moment in Verbindung mit der Haube) aber das wird bestimmt noch ;)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Trotz der "Spannungen" in der Luft:

Ist mal was anderes...garnet schlecht und Respekt vor der Arbeit!

Thema:

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) - Ähnliche Themen

• Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD: Moin Moin Nach endlosen Monaten der Winterreifen hat sich endlich was getan ... meine neuen Flegen sind dran ... :) Aber urteilt selber (bitte...
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD - Ähnliche Themen

• Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD

Uli lebt noch und hat mal wieder Neuigkeiten xD: Moin Moin Nach endlosen Monaten der Winterreifen hat sich endlich was getan ... meine neuen Flegen sind dran ... :) Aber urteilt selber (bitte...