Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; genau!!!
wenn man die motorhaube so verlängern könnte/dürfte dann wer es perfekt 8)
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #41
Petzi
Reaktionen
0
genau!!!
wenn man die motorhaube so verlängern könnte/dürfte dann wer es perfekt 8)
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #44
barti
Reaktionen
0
Die Motorhaube müsste glatt sein. Den Arbeitsaufwand will ich mir gar nicht vorstellen
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #45
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
HArry Hirsch meldet sich Live vom Krisenzentrum aus Rostock
Zum Glück ist es ruhig dort wo ich bin und ich hoffe nicht, dass die wissen wo das Amt ist
Zur Front. Ich spiele eher mit dem Gedanken den Buckel auf der Motorhaube zu Verbreitern so das er auf die Front angepasst wird. Wie bei Audi halt.
Aber das wird noch dauern ... keine Zeit und kein Geld dafür im Moment.
MFG Uli
EDIT: Hier mal einige Bilder vom Umbau:
MFG Uli
Zuletzt bearbeitet:
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #46
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Im Prinzip ned schlecht, gefällt mir, aber wie viele hier schon sagen, muss die Haube angepasst werden, denn im Moment sieht es noch nach Baukasten aus...
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #47
Petzi
Reaktionen
0
hast du auch ein fake davon wenn du den buckel der haube so breit machen würdest wie der singleframe?
rein aus neugier
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #48
ASchmeller
Gast
jou so wie im fake, schaut gut aus. evtl statt die "nase" in der haube verlaufen lasse, die nase ein wenig weiter oben auhören lassen und einen intake reinmachen in der breite der nase ? und darunter glatt bis zum singleframe
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #49
Micha
Reaktionen
2
Was sagt denn eigentlich der deutsche TÜV bzw. DEKRA zu solchen GFK - Selbst Umbauten? Gibt ja keine ABE`s oder sonstiges dazu ... interessiert mich halt mal, auch wenn das net zugelassen ist.
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #50
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
so schlecht sieht das ganze gar nicht aus.
Konnte man nur auf den ersten Bildern nicht so gut erkennen
Was mir ganz gut gefällt, sind deine Felgen
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #51
Stotti
Reaktionen
0
so, jetzt habe ich von photoshop erst mal fuer mind. zwei tage genug...
zwei varianten des gleichen vorschlages, zum einen (hoechstwahrscheinlich) illegal und zum anderen tuev-tauglich:
-
(die bilder sind anklickbar)
uli, lass dich in rostock nicht verhauen!
stotti
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #52
J_R
Reaktionen
0
Wenn überhaupt, dann Variante 1 ... und der "breite" Buckel auf der Motorhaube => sehr empfehlenswert
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #53
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
ist jetzt vielleich nen dösieger vorschlag aber was wäre wenn du dir ne A 3 Motorhaube holst und die dann in die leonhaube einschweist dann sollte der singelframe richtieg gut kommen nur mal so als gedanke übergänge schön spachteln und neu lackieren und gut ist
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #54
slsls
Reaktionen
0
der fake sieht geil aus!!!die erste variante wird wohl leider nicht legal sein!!!
wäre schade weils hammer aussieht!!!
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #55
Heizölpower
Reaktionen
0
Andere Kurze Frage, kann mir jemand sagen von wem die Felgen sind?? Hab se neulich scho auf nem Eclipse gesehen und gefallen mir gut.
Grüße Meff
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #56
Micha
Reaktionen
2
Ein Blick in die UserDB wirkt Wunder: Cartelli Diamante
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #57
SlasherHase
Reaktionen
0
ich bin auf die live ansicht gespannt..... mit der passenden mhv ist es bestimmt geil.... die alte front war ja eh nie mein fall....:wave:
endlich wieder was vom uli
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #58
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Die Front sieht geil aus.Sobald du die Haube angepasst hast will ich Bilder sehen.Wenn´s wie auf dem FAke aussieht,Startest du ne Klein Serie?Würde mich nämlich auch interessieren also,respekt vor der Arbeit!
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #59
LastOne
Reaktionen
0
So, nu ich.... da wolle ma den Ulli mal zerreißen ^^
Zur Front:
Mein erster Gedanke war auch "oh oh" .... ne Mischung aus A3 und Dobermann (das tier) Schnauze.... gefiel mir nicht.... aber auf jeden Fall Respekt vor der Arbeit, Spaltmaße sahen soweit sichtbar gut aus ....wenn man dann weiterschaut und mit den Fakes guckt muss ich sagen richtig geil.... wenn das so gehen würde wärs spitze und der hammer.... problem was ich bei den fakes seh is das die ja noch an die eh schon vorhandene Verlängerung gebastelt sind.... das heißt so gehts wohl eh nicht.... wenn du aber die mhv weg machst und ne neue machst könnte es klappen, Problem is nur das du deine Kotflügel dann auch neu machen müßtest
Zu den Felgen:
Weiß nich ob ich die schon mal gesehen hatte, aber einfach geil :sabber:
Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #60
SnakeBite
Reaktionen
0
ach dafür haste meine front also gebraucht =)
mir gefällts schon ganz gut. mit der motorhaubenerhöhung auf singleframe-breite wärs natürlich opti, ganz von dem bösen blick abgesehn
hoffe das auto spätestens in speyer live sehen zu können =)