Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich fände es geil wenn die habe noch etwas länger gezogen wäre, so das sie den grill oben etwas abdeckt ansonsten ähnlich wie beim lastone machen
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #61
ich fände es geil wenn die habe noch etwas länger gezogen wäre, so das sie den grill oben etwas abdeckt ansonsten ähnlich wie beim lastone machen

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #62
Is eigentlich alles schön stimmig.. nur mit der Front kann ich mich irgendwie nedd so anfreunden :tremblin:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #63
@Micha

Der TüV hat mir letztes Jahr einen Freischaien gegeben in Form von *Spoilerschürze* ;)
Da meine letzte auch ein (schlechter) EIgenbau war.

@all

Danke für die Fakes und das Feedback. Ich glaub, ich geh heute mal Singen in der Stadt ... vllt gehts dann schneller xD.

@Laston ... das sieht so un gefähr Tüvig aus. Sehr guter Vorschlag! MErci :)

@Snakebite

Genau :)

MFG Uli

BTW:

PPS: War das mal heftig am Samstag hier in HRO ... Muaha ... unsere Kasere war/ist voll von Polizei und Feldjäger. Zwischendurch kamen 8 Hubschrauber mit nem Sondereinsatzkomando ... krasse Sache gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #64
Hier mal ne Idee noch, vielleicht TÜV-fieger :

genauso würd ich es machen. die vom stotti ist sicher um einiges schöner, aber so ist sie legal. und so wirkt das ganze auch richtig stimmg :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier mal noch 2 Fakes:

fake_1.jpg

fake_2.jpg

mir gefällt das untere richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #65
ja mit der haube sieht das extrem lecker aus ... dann is das ganze wieder stimmig ...

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #66
vorallem mit der breiteren Erhöhung im Beispiel 2. Das käme live garantiert richtig fett, aber wird schwer sein das umzusetzen. Da muss wohl schon jemand hand anlegen der das richtig kann

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #67
jo das untere schaut richtig gut aus, aber erstmal wirds bei ihm ja nichts mit motorhauben umbau, aber das wäre wohl das optimum. singleframebreite lässt den löwen auch ganz anders drein schaun

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #68
Ich find es (inkl. Fake) sehr gut, ist individuell, brutal und einzigartig.

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #69
Ich find es (inkl. Fake) sehr gut, ist individuell, brutal und einzigartig.

Genau so seh ich es auch :)
Ich wollte etwas haben, was sich klar von allen anderen bisher verfügbaren Frontschürzen distanziert und was soll ich sagen, in meinen Augen ist uns das gelungen.

@Thomas

Mal gucken, ich habe mich gerade an den Fake von Stotti gewöhnt. Der Buckel ist wieder was anderes. Mal schauen.

Sag mal, wird mein Auto schon wieder woanders veröffentlicht? :D:D:D

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #70
neee, alles geheim per PN 8)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #71
Hey Leute,

erstmal *Respekt* an navysailor. Das so hin zubekommen ist schon mal echt nicht schlecht.

Auf dem ersten Bild dachte ich mmhhh...

Aber wenn man das ganze mal wirken lässt gefällt es mir schon ganz gut.

Das einzige was ich nicht so gut finde, ist dieser Absatz von Singleframe zur Motorhaube.

Wenn man den Singleframe oben ein bisschen angekippt hätte, wäre dieser Absatz vielleicht nicht ganz so heftig und es wäre ein bisschen mehr Fluss in die ganze Sache gekommen. Sofern dies überhaupt möglich wäre.

Kann man das nicht mal zum Spass so hinfaken?

Also nochmal mein Respekt. :wave:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #72
Sorry Uli, aber die Front gefällt mir mal garnet ... ist nicht mehr so bissig wie die originale TS oder Cupra Front die den Löwen ausmachen ...

Meine Meinung :)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #73
endlich hab ich das wort

DARTH VADER

schlllllllllllllrrrsch " ULI, ICH BIN DEIN AUTO" schlllllrsch

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #74
Oder auch Lord Helmchen genannt

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #75
@LoewenPower

Auch von meiner Seite ned boese gemeint aber ich finde original TS/FR/Cupra oder CupraRfront sowas von langweilig, genauso wie die meisten anderen Frontschürzen, die es so gibt.
Es hat einen Grund, warum ich ein neues, mal ganz anderes Design gewählt habe. ICh habe kein Problem damit, dass es einige gibt, denen es nicht so gefällt aber wenn dann ein Vergleich auf original Frontschürzen kommt .... das krieg ich Herpes in die Aschloch

@Bunny

Ich möchte nicht wissen, was du den ganzen Tag rauchst :D

MFG Uli

EDIT:

@Leon-The-Driver

Den Singleframe konnte man nicht ankippen. Ausserdem hätte das total panne zum Rest der Proportionen ausgesehen. Wie ne Speerspitze ... :D

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #76
also mit der Haube musst du echt noch was anstellen, ist nur wieder kostenspielig und sehr zeitaufwendig. Kann ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast ? hatte auch mal vor nen bisschen zu basteln.

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #77
@Thomas

Nette Fakes, aber wer bitte hat die Bilder runtersakliert? Is ja grausig..... alles mit Treppen-Blildung..... :tremblin:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #78
@mario

Das Basteln war ne Accordarbeit ... Mo 0800 hats begonnen und Mi 1800 wars so weit fertig. Jeden Abend bis 1930 gebastelt.

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #79
wer sonst keine freunde und hobbys hat :finger:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #80
mach den uli net an :D

du glaubst an bielefeld!!!!!

Thema:

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Oben