Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; also die front ansich sieht gut aus aber im zusammenspiel mit der motorhaube gefällt es mir persönlich nimmer so... mal schaun wies aussieht wenn...
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #21
also die front ansich sieht gut aus aber im zusammenspiel mit der motorhaube gefällt es mir persönlich nimmer so...
mal schaun wies aussieht wenn du die motorhaube verändert hast

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #22
muss auch sagen das ich zuerst dachte naja......

aber je länger man guckt desto besser wird es. Unten sieht die Front echt klasse aus. Was mich eben etwas stört ist der so weit vorstehende Grill. Aber wie jetzt schon 100 mal gesagt denke ich das es mit der passenden MHV dann besser passt.

Aber von der arbeit her echt klasse.... Mal was ganz anderes und auch nicht so in die Audi richtung wie man zuerst denkt.... :respekt:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #23
wenn jetzt die motorhaube in dieser A3 Form wäre, also wie ein möwe, ihr versteht, dann sähe es IMHO wirklich richtig gut aus. Muss nur die haube angepasst werden, die form der front mit den 2 kleinen öffnungen unten ist schonmal richtig gut, oben sieht natürlich noch doof aus, aber mit der richtigen haube wärs ein Burner.

und einen fetten Respekt vor der Arbeit, schaut qualitativ wirklich gut aus auf den fotos

dem kann ich mich nur anschliessen :) :)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #24
Tagfahrleuchten wollteste nicht gleich noch mit "einarbeiten"? Hätte bestimmt 8) ausgesehen.

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #25
nee, hätte es bestimmt nicht.

Ich bin auch heilfroh das ich davon die finger gelassen hab. Das haben jetzt so viele versucht schon und in 95% der Fälle sieht es einfach nach nichts aus

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #26
im prinzip find ich es gut, aber die motorhaube mit der "nase" passt da halt gar nicht mehr drauf ...

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #27
Ja nun ist aber gut! Es wissen doch alle das er es ändern will :).

Aber mal ne andere Frage. Wie kann es sein, das eine MHV bricht?

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #28
Also Repekt vor der Arbeit, aber so meins ist die Front nicht... irgendwie wirkt sie natürlich unvertraut aber aufgrund dieses merkwürdigen Kühlergrills wie "angestopft". Naja, jedem das Seine eben :p

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #29
Ich finds schrecklich. :(

mfG

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #30
Nach dem letzten Schrott, der vorne dran hing und mir tatsache noch als "Customfront" verkauft wurde, obwohl in keinsterweise meine Wünsche erfüllt wurden, habe ich es dieses Jahr mit einem guten Freund mal selber versucht. Wir haben mir eine neue Front gebaut.

Zu erst, es ist schon ziemlich schwierig, vor allem was die Passgenauogkeit betrifft. Am Ende mussten wir schon ein wenig improvisieren bzw anpassen, damit die lackierte Front dann ran kam aber nun ist sie dran und hat nur wenige Schönheitsmakel.

Super Arbeit.

Wie zur Hölle baut man sowas selber?

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #31
du nimmst ne schürze und deine phantasie ...

verwirklichen kann man das ganze mit stücken aus abskunststoff und gfk ...
und viel zeit ;)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #32
Nicht schlecht Uli.Hättest du noch ein Bild von der unbearbeiteten Front?Damit man vielleicht noch besser erkennen kann was alles geändert wurde.Die Haube müsste dann dem radical angepasst werden.(Schlitze,Lufthutze u.s.w)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #33
@speedy

f28dc838d35f518678675ad57aa2f3e8.jpg

Die Bilder vom Umbau kann ich auch nächste Woche mal posten.

Wie man sich sowas selber baut ... man nehme eine originale Leonfront, eine Vorstellung und jemanden, der es schon einmal gemacht hat. Dann nehme man jede Menge GFKmatten in Verbindung mit Epoxidharz und noch viel spaßiger ... Spachtelmasse :D:D:D

8kg haben wir verbaut (davon bestimmt 2-3 wieder runter geschliffen) und 4 nochmal der Lacki. Der hat vielleicht geflucht :)

Als ich die Front das erste mal verbaut sah dachte ich auch, ach du ******** aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr weg sehen und die Motorhaube wirkt auch ned mehr ganz so schlimm.

@Bladerunner

In dem man einfach zu weit unten ansetzt und die Schweißnähte minderwertig sind.

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #34
:respekt: das man sowas aus einer Signo Front zaubern kann

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #35
Mir gefällt es gut. Wirkt bullig und böse!

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #36
Stotti hat mal ein wenig gefakt und es trifft schon gut meinen Nerv, nur das der TüV wohl wegen der MHV meckern wird. Ich bin jetzt schon an der Grenze zum illegalen.

Hier mal der Fake:

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #37
Das sieht cool aus. Bitte machen :D

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #38
sieht echt gut aus aber sieht auch so aus beim fake als würden die tüv prüfer genau dafür :baller: ums mal freundlich zu sagen !!! aber immerhin haste ja schoma nen vernüftiegen kunststoff benutzt !!!

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #39
:respekt: mir gefällt die Front super!

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #40
Nach dem Fake ist's perfekt! Machen! ;)

Thema:

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Oben