Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Diskutiere Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Btw hier nochmal zwei bessere Bilder MFG Uli
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #101
Btw hier nochmal zwei bessere Bilder

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #102
live ist es so sau geil, das kann ein bild irgendwie nicht einfangen

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #103
also sieht gut aus finde ich

:respekt:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #104
ich find das ding rattenscharf, bis auf, wie schon gesagt, diese "nase" in der haube. sonst, hammer gerät ;)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #105
ich möchte den leon auch erstmal live sehn, so von den bilder ist meine meinung zwiegespalten. aber trotzdem hut ab vor der leistung und was du aus meiner schürze so geschaffen hast

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #106
live sieht die Front einfach Hammer aus. Diese cleane Optik mit den 2 kleinen einlassen. Bombastisch.

Naja, die Haube muss irgendwann kommen, führt kein Weg vorbei, aber wenn man die front einzeln betrachtet ist sie wahnsinnig geil. :very_hap:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #107
Sorry falls das hier schon mal steht aber sind die Kotflügel und die Haube über die Scheinwerfer gezogen oder warum sehen die so klein aus?
Die Front sieht sehr gut aus, ist auf jeden Fall ein Hingucker.

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #108
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #109
:respekt:
Sehr geil....

Sieht echt klasse aus

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #111
Wohl n bisschen viel Geld für das Auto?!

Und die Front... naja, müßte mal man live sehen, siehr so n bisschen gewohnheitsbedürftig aus.

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #114
kann ich ja nix dafür das man im alter langsamer wird :finger:

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #115
smilie_148.gif
:D

ääähm ... ich wollt die Jugend nur net verärgern ;)

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #116
Also ich muss sagen respekt vor der Arbeit ! Die Front sieht schick aus !

Was andere mit der Haube schon gesagt haben würde ich mich anschliesen ! Wenn der Huckel verbreitert wird sieht das schon mal viel stimmiger aus. Auserdem würde ich die Haube ganz leicht auf dem Grill auslaufen lassen das es bündig oben abschliest das fördert die Grill optik ! Dann würden die Ecken auch nicht mehr so stören die Theicon kritisiert hat ! Weil dann sieht Front und Motorhaube wie eine leicht vorstehende einheit aus die aber trotzdem oben am grill getrennt sind ! Leider kann ich nicht faken denn meine Vorstellung denke ich kommt an ein wirklich gutes Endergebniss ! Aber ich denke es würde noch um einiges besser wirken wenn die Koties und die Motorhaube die Scheinwerfer nicht so klein wirken lassen würden !
Denn die Front ist schon sehr Bullig und dazu sind größere Lampen sehr Vorteilhaft ! Denke ich zumindest den beim A3 sind sie ja auch im gegensatz zu den Leon lampen schon ein ganzes stück höher und hier scheinen sie ja noch schmaler ! Vieleicht kann das ma einer Faken oder sehe ich das falsch das die schmaler wirken ?

Mfg Patrick

PS: Ich weiß nicht ob sich jemand was darunter vorstellen kann was ich mit meiner Vorstellung meine hoffe das es trotzdem anregt :D
und ja ich weiß schon das er das Auto verkauft hat ! :p

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #117
warum willst du dann was anregen, wenn der Haufen eh nicht mehr da ist?

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #118
Wees ich auch net mir war einfach ma danach :holy: Vieleicht hats ja jemand anders irgendwann nochma vor ... man weis ja nie :D

Ach ja das mit deiner Front hat sich nun doch erledigt hab sie mir jetzt doch neu gekauft ! Aber naja ... :D wirst sie sicher auch so los bekommen!

Mfg Patrick

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #119
Was heißt hier Haufen ... unfassbar Thomas

BTW zum Thema zu viel Geld. Ich hatte Angebote aus FR und der Schweiz von 12000€ ... nur war mir das zum Teil zu unsicher, weil der Franzose so gut wie kein Deutsch konnte und der Schweizer wollte, dass ich ihm den Wagen hin fahre (um dann wahrscheinlich zu sagen, nein will ich nicht). 9200€ ist immer noch ein guter Preis!

MFG Uli

• Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) Beitrag #120
verkaufst du meinen Uli? Bei den Preisen kann ich dir sogar ne 5% Provosion geben :D

ach und schau mal ins Wörterbuch fränkisch - deutsch: Haufen = Fahrzeug :p

Thema:

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Oben