Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Diskutiere Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sooo, kann nun ab dem 30.10.2018 abholen, Rechnung ist auch da ( in dieser erfahre ich firstnun auch zum ersten mal, dass ich einen anderen Motor...

Transportsicherung

Reaktionen
35
Sooo, kann nun ab dem 30.10.2018 abholen, Rechnung ist auch da ( in dieser erfahre ich
nun auch zum ersten mal, dass ich einen anderen Motor und eine andere Farbe bekomme xD ). Motor habe ich akzeptiert, bei der Farbe habe ich um ein unbürokratische Lösung gebeten, erstmal ohne Verweis auf das Urteil, dass ja 4 Stelligen Schadensersatz vorsieht. Bin gespannt was kommt.

Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Reaktionen
68
Mal so als kleine Randnotiz: habe vorhin meinen Händler angemailt, ob das Auto inzwischen schon auf 'nem Kutter oder noch im Hafen steht.
Da schreibt der zurück: das Auto ist heute eingetroffen, auf dem mitgeschickten "Beweisfoto" kann ich einen silbernen FR mit Schutzfolien sowie Performance I 18-Zöllern erkennen. Der ist laut Forenliste extrem selten, das MUSS meiner sein. Morgenfrüh mal den Bus entern und selbst besichtigen.

BTW: Bestellt: 06.09.2018, gebaut: 18./19.10.2018, Ausgang Fabrik: 19.10.2018, Ankunft Importeur: 23.10.2018, Ankunft Händler: 25.10.2018

SIEBEN Wochen, noch Fragen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gresu243 und BigMenix

Horst1102

Reaktionen
30
Habe meinen gestern abgeholt und bin begeistert!

Charma

Reaktionen
88
Da scheint es noch einen kleinen Bug in der Liste zu geben. Bei Tagen über Lieferfrist wird bei mir 25 angezeigt obwohl die 6 Wochen noch nicht um sind. Vielleicht will auch das jemand nochmal anschauen und kontrollieren.

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.170
Die 6 Wochen sind doch auch ausserhalb des ULT.

Charma

Reaktionen
88
Wie meinst du das? Wenn meine ult am 31.09.2018 endet dann noch 6 Wochen drauf sind wir bei Anfang/Mitte November. Aber heute ist noch Oktober...
Oder rechne ich falsch? Mein Händler ist jedenfalls nicht vor Ablauf der 6 Wochen bereit mobi Pauschale zu zahlen...

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.170
Welcher B...mann hat denn die Übersichtsliste der Bestellungen durcheinander gewürfelt? Ich wußte ja gar nicht, dass ich im April einen TGI bestellt habe, auf den ich immer noch warte. ?( Und Sander92: Hör auf Dich ständig zu beschweren. Du hast doch Deinen blauen ST schon im Juli erhalten. :schimpf:Irgendwo auf dem Parkplatz vergessen? :rasta::bonk:

Übersicht.JPG

Odin1978

Odin1978

Reaktionen
298
Oh, und ich kriege noch nen Excelence in blau. Glaube meine Frau bringt mich um bei der Farbe.😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
André1982

André1982

Reaktionen
69
Ich glaube irgend jemand hat die Tabelle geschrottet. Bei mir werden nur noch 6 Einträge angezeigt

Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
99
Da hatte nur jemand nen Filter gesetzt 😉

Kalakotkas

Kalakotkas

Reaktionen
54
Habe mich eben mit etwas Verzögerung eingetragen. Über 400 Tage Wartezeit wie bei einigen Jungs hier wäre wirklich der Oberhammer...

Loewe222

Loewe222

Reaktionen
2
Irgendwas stimmt doch wieder nicht mit der Tabelle oder ?! :rolleyes:

Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Reaktionen
68
Da hat wieder einer die Sortierung etwas durcheinander gewirbelt und nicht wieder zurückgesetzt. Habe ich gerade erledigt (Bestelldatum).
banana hat sich zudem eingetragen, aber eigentlich nix zum eigentlichen Fahrzeug selbst. colimori und Leopi haben die Farbe nicht vollständig korrekt eingetragen.

Weiteres habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt, die obigen Punkte sind korrigiert.

colimori

Reaktionen
18
Danke für den Hinweis. Bei mir war das Bestelldatum jetzt falsch, habe ich korrigiert. Bald ist es ein Jahr her....:(

Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Reaktionen
68
Habe mir die Tabelle jetzt etwas genauer angesehen. Da hat irgendein Dödel :baller: die Bestelldaten gewürfelt. Auch mein Bestelldatum war falsch, habe ich für mein Fahrzeug korrigiert.

WICHTIG: Dieses sollte jeder eingetragene Besteller ebenfalls tun, da höchstwahrscheinlich alle Bestelldatum-Einträge nicht mehr stimmen. Also Aufruf an alle: Bestelldatum überprüfen und gegebenenfalls korrigieren!

renndachserl

Reaktionen
30
Einfacher wäre es sicher zu einer vorherigen Version zurück zu gehen, in welcher die Bestelldaten noch passen? Dann müssten sich nur 2-3 Leute neu eintragen.

CU111

CU111

Reaktionen
148
Beim Bestelldatum stimmt gar nix mehr. 19.11.2017 stand bei mir. :(

Thema:

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste - Ähnliche Themen

• Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Weil unserer montsant-roter FR 150PS TDI letzte Woche gebaut wurde - habe gerade diese Info vom Händler bekommen - sollte es keine Verzögerungen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler: Hallo Leute, hier dürft ihr euch über die Lieferzeit ab Produktionswoche für den Leon 5F austauschen. EDIT by MaSt: Die in diesem Thread immer...