Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste

Transportsicherung

Beiträge
243
Reaktionen
35
Sooo, kann nun ab dem 30.10.2018 abholen, Rechnung ist auch da ( in dieser erfahre ich
nun auch zum ersten mal, dass ich einen anderen Motor und eine andere Farbe bekomme xD ). Motor habe ich akzeptiert, bei der Farbe habe ich um ein unbürokratische Lösung gebeten, erstmal ohne Verweis auf das Urteil, dass ja 4 Stelligen Schadensersatz vorsieht. Bin gespannt was kommt.
 
Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Beiträge
128
Reaktionen
53
Mal so als kleine Randnotiz: habe vorhin meinen Händler angemailt, ob das Auto inzwischen schon auf 'nem Kutter oder noch im Hafen steht.
Da schreibt der zurück: das Auto ist heute eingetroffen, auf dem mitgeschickten "Beweisfoto" kann ich einen silbernen FR mit Schutzfolien sowie Performance I 18-Zöllern erkennen. Der ist laut Forenliste extrem selten, das MUSS meiner sein. Morgenfrüh mal den Bus entern und selbst besichtigen.

BTW: Bestellt: 06.09.2018, gebaut: 18./19.10.2018, Ausgang Fabrik: 19.10.2018, Ankunft Importeur: 23.10.2018, Ankunft Händler: 25.10.2018

SIEBEN Wochen, noch Fragen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gresu243 und BigMenix

Horst1102

Beiträge
113
Reaktionen
29
Habe meinen gestern abgeholt und bin begeistert!
 

Charma

Beiträge
246
Reaktionen
88
Da scheint es noch einen kleinen Bug in der Liste zu geben. Bei Tagen über Lieferfrist wird bei mir 25 angezeigt obwohl die 6 Wochen noch nicht um sind. Vielleicht will auch das jemand nochmal anschauen und kontrollieren.
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.134
Reaktionen
1.692
Die 6 Wochen sind doch auch ausserhalb des ULT.
 

Charma

Beiträge
246
Reaktionen
88
Wie meinst du das? Wenn meine ult am 31.09.2018 endet dann noch 6 Wochen drauf sind wir bei Anfang/Mitte November. Aber heute ist noch Oktober...
Oder rechne ich falsch? Mein Händler ist jedenfalls nicht vor Ablauf der 6 Wochen bereit mobi Pauschale zu zahlen...
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.134
Reaktionen
1.692
Welcher B...mann hat denn die Übersichtsliste der Bestellungen durcheinander gewürfelt? Ich wußte ja gar nicht, dass ich im April einen TGI bestellt habe, auf den ich immer noch warte. ?( Und Sander92: Hör auf Dich ständig zu beschweren. Du hast doch Deinen blauen ST schon im Juli erhalten. :schimpf:Irgendwo auf dem Parkplatz vergessen? :rasta::bonk:

Übersicht.JPG
 
Odin1978

Odin1978

Beiträge
536
Reaktionen
298
Oh, und ich kriege noch nen Excelence in blau. Glaube meine Frau bringt mich um bei der Farbe.😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
André1982

André1982

Beiträge
144
Reaktionen
54
Ich glaube irgend jemand hat die Tabelle geschrottet. Bei mir werden nur noch 6 Einträge angezeigt
 
Tobilanski

Tobilanski

Beiträge
420
Reaktionen
98
Da hatte nur jemand nen Filter gesetzt 😉
 
Kalakotkas

Kalakotkas

Beiträge
146
Reaktionen
50
Habe mich eben mit etwas Verzögerung eingetragen. Über 400 Tage Wartezeit wie bei einigen Jungs hier wäre wirklich der Oberhammer...
 
Loewe222

Loewe222

Beiträge
17
Reaktionen
2
Irgendwas stimmt doch wieder nicht mit der Tabelle oder ?! :rolleyes:
 
Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Beiträge
128
Reaktionen
53
Da hat wieder einer die Sortierung etwas durcheinander gewirbelt und nicht wieder zurückgesetzt. Habe ich gerade erledigt (Bestelldatum).
banana hat sich zudem eingetragen, aber eigentlich nix zum eigentlichen Fahrzeug selbst. colimori und Leopi haben die Farbe nicht vollständig korrekt eingetragen.

Weiteres habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt, die obigen Punkte sind korrigiert.
 

colimori

Beiträge
28
Reaktionen
18
Danke für den Hinweis. Bei mir war das Bestelldatum jetzt falsch, habe ich korrigiert. Bald ist es ein Jahr her....:(
 
Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Beiträge
128
Reaktionen
53
Habe mir die Tabelle jetzt etwas genauer angesehen. Da hat irgendein Dödel :baller: die Bestelldaten gewürfelt. Auch mein Bestelldatum war falsch, habe ich für mein Fahrzeug korrigiert.

WICHTIG: Dieses sollte jeder eingetragene Besteller ebenfalls tun, da höchstwahrscheinlich alle Bestelldatum-Einträge nicht mehr stimmen. Also Aufruf an alle: Bestelldatum überprüfen und gegebenenfalls korrigieren!
 

renndachserl

Beiträge
75
Reaktionen
29
Einfacher wäre es sicher zu einer vorherigen Version zurück zu gehen, in welcher die Bestelldaten noch passen? Dann müssten sich nur 2-3 Leute neu eintragen.
 
CU111

CU111

Beiträge
697
Reaktionen
104
Beim Bestelldatum stimmt gar nix mehr. 19.11.2017 stand bei mir. :(
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen