Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste
Diskutiere Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sooo, kann nun ab dem 30.10.2018 abholen, Rechnung ist auch da ( in dieser erfahre ich nun auch zum ersten mal, dass ich einen anderen Motor und...
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #81
Transportsicherung
Reaktionen
36
Sooo, kann nun ab dem 30.10.2018 abholen, Rechnung ist auch da ( in dieser erfahre ich nun auch zum ersten mal, dass ich einen anderen Motor und eine andere Farbe bekomme xD ). Motor habe ich akzeptiert, bei der Farbe habe ich um ein unbürokratische Lösung gebeten, erstmal ohne Verweis auf das Urteil, dass ja 4 Stelligen Schadensersatz vorsieht. Bin gespannt was kommt.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #82
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Mal so als kleine Randnotiz: habe vorhin meinen Händler angemailt, ob das Auto inzwischen schon auf 'nem Kutter oder noch im Hafen steht.
Da schreibt der zurück: das Auto ist heute eingetroffen, auf dem mitgeschickten "Beweisfoto" kann ich einen silbernen FR mit Schutzfolien sowie Performance I 18-Zöllern erkennen. Der ist laut Forenliste extrem selten, das MUSS meiner sein. Morgenfrüh mal den Bus entern und selbst besichtigen.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #83
Horst1102
Reaktionen
31
Habe meinen gestern abgeholt und bin begeistert!
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #84
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Meinen Glückwunsch!
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #85
Charma
Reaktionen
90
Da scheint es noch einen kleinen Bug in der Liste zu geben. Bei Tagen über Lieferfrist wird bei mir 25 angezeigt obwohl die 6 Wochen noch nicht um sind. Vielleicht will auch das jemand nochmal anschauen und kontrollieren.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #86
Personaler
Moderator
Reaktionen
8.809
Die 6 Wochen sind doch auch ausserhalb des ULT.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #87
Charma
Reaktionen
90
Wie meinst du das? Wenn meine ult am 31.09.2018 endet dann noch 6 Wochen drauf sind wir bei Anfang/Mitte November. Aber heute ist noch Oktober...
Oder rechne ich falsch? Mein Händler ist jedenfalls nicht vor Ablauf der 6 Wochen bereit mobi Pauschale zu zahlen...
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #88
Odin1978
Reaktionen
300
Hier stand Quatsch.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #89
Personaler
Moderator
Reaktionen
8.809
Welcher B...mann hat denn die Übersichtsliste der Bestellungen durcheinander gewürfelt? Ich wußte ja gar nicht, dass ich im April einen TGI bestellt habe, auf den ich immer noch warte. ?( Und Sander92: Hör auf Dich ständig zu beschweren. Du hast doch Deinen blauen ST schon im Juli erhalten. :schimpf:Irgendwo auf dem Parkplatz vergessen? :rasta::bonk:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #90
Odin1978
Reaktionen
300
Oh, und ich kriege noch nen Excelence in blau. Glaube meine Frau bringt mich um bei der Farbe.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #91
cpm
Reaktionen
25
Bei mir steht auch das falsche Auto. habe mal die Version vom 14.12 16:30 wiederhergestellt. Da stimmt zumindest mein FR!
.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #92
André1982
Reaktionen
400
Ich glaube irgend jemand hat die Tabelle geschrottet. Bei mir werden nur noch 6 Einträge angezeigt
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #93
Tobilanski
Reaktionen
105
Da hatte nur jemand nen Filter gesetzt
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #94
Kalakotkas
Reaktionen
164
Habe mich eben mit etwas Verzögerung eingetragen. Über 400 Tage Wartezeit wie bei einigen Jungs hier wäre wirklich der Oberhammer...
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #95
Loewe222
Reaktionen
15
Irgendwas stimmt doch wieder nicht mit der Tabelle oder ?!
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #96
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Da hat wieder einer die Sortierung etwas durcheinander gewirbelt und nicht wieder zurückgesetzt. Habe ich gerade erledigt (Bestelldatum).
banana hat sich zudem eingetragen, aber eigentlich nix zum eigentlichen Fahrzeug selbst. colimori und Leopi haben die Farbe nicht vollständig korrekt eingetragen.
Weiteres habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt, die obigen Punkte sind korrigiert.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #97
colimori
Reaktionen
18
Danke für den Hinweis. Bei mir war das Bestelldatum jetzt falsch, habe ich korrigiert. Bald ist es ein Jahr her....
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #98
Rainer-77-FR
Reaktionen
117
Habe mir die Tabelle jetzt etwas genauer angesehen. Da hat irgendein Dödel :baller: die Bestelldaten gewürfelt. Auch mein Bestelldatum war falsch, habe ich für mein Fahrzeug korrigiert.
WICHTIG: Dieses sollte jeder eingetragene Besteller ebenfalls tun, da höchstwahrscheinlich alle Bestelldatum-Einträge nicht mehr stimmen. Also Aufruf an alle: Bestelldatum überprüfen und gegebenenfalls korrigieren!
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #99
renndachserl
Reaktionen
37
Einfacher wäre es sicher zu einer vorherigen Version zurück zu gehen, in welcher die Bestelldaten noch passen? Dann müssten sich nur 2-3 Leute neu eintragen.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #100
CU111
Reaktionen
1.785
Beim Bestelldatum stimmt gar nix mehr. 19.11.2017 stand bei mir.
Thema: