Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste
Diskutiere Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja besser nur das er jede Woche ne Handwäsche macht bei unseren Autos, falls die jemals kommen. ;)
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #21
Ich bin hocherfreut ob der Resonanz. Demnächst kann man dann mal anfangen ein bisschen mit den Daten rumzuspielen. Den Zahlenmenschen unter uns fällt bestimmt was ein... Es tut gut nicht allein zu sein und trotzdem zu den Top 10 zu gehören ;-)
Warten als Sport
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #25
Bringt nur leider nichts, denn wer nicht gerade (ehemals) offensichtliche Showstopper wie Alcantara geordert hat wird daraus nicht Schlau. Die Produktionsplanung bei Seat unterliegt keiner Logik... :totlach:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #26
mjayd
Reaktionen
10
Schon witzig, dass Leute die auf die gleiche Art bei Josten bestellen nur 3 Monate später trotzdem eine frühere ULT in Aussicht gestellt bekommen.
Bei denen gehts auch drunter und drüber
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #27
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ist doch nichts neues und kann man lang und breit im Wartezeitenthread nachlesen
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #28
Iceman40k
Reaktionen
30
Das Interesse ist also defintiv da. 75 Leute und vielleicht bald mehr machen diese Liste schon ansehnlich. Die Liste kann auch via Zugriffsrecht geschützt werden.
Ka wie das geht aber immerhin kann keiner sagen er hätte keine Zeit. Beim Warten zum IT Leiter geworden.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #29
qshark
Reaktionen
13
Weiß jemand warum mein Eintrag heute nicht mehr in der Liste erscheint ?
Gestern war ich noch drin.
In der Kopie der Liste bin ich noch vermerkt.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #30
Da hatte jemand einen Filter gesetzt. Du bist wieder drin bzw. warst nie weg.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #31
qshark
Reaktionen
13
Besten Dank.
Nicht das da jemand am Werk ist, der unsere zukünftigen Autos waschen möchte
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #32
Iceman40k
Reaktionen
30
Sofern ich mich jetzt nicht versehentlich versehen habe sind doch alle Auto`s in der Liste ST Modelle ?! Baut Seat den ST nur ungern oder haben unsere Händler verpasst das diese nicht mehr gebaut werden ?
Gefühlt würde ich sagen steckt das schon ein System hinter oder ?
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #33
Sofern ich mich jetzt nicht versehentlich versehen habe sind doch alle Auto`s in der Liste ST Modelle ?! Baut Seat den ST nur ungern oder haben unsere Händler verpasst das diese nicht mehr gebaut werden ?
Du musst aufpassen, manchmal ist die Liste gefiltert, z.B. nach ST. Dann siehst Du natürlich nur STs. Ich zumindest stehe drin und habe keinen ST. Genug Kombi gefahren ;-)
Also bitte, den Filter auch wieder wegnehmen!
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #34
Gefühlt würde ich sagen steckt das schon ein System hinter oder ?
Da steckt das System "Null-Auto-2017" hinter. Seat hat kein erkennbares System, nachdem sie Autos bauen. Die Chaos-Theorie ist systematischer. Kann man doch keinem halbwegs gescheitem Menschen erklären, wie die vorgehen. Fast die gleiche Ausstattung und die Unterschiede waren bisher nicht dafür bekannt, die Lieferzeit zu verlängern, und es werden Fahrzeuge gebaut, die zwischen 3 und 6 Monaten später bestellt worden sind. :nene:
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #35
Ryanthashar
Reaktionen
65
Ja was die 2017er gemacht haben, das man so ignoriert wird ist komisch.
Glaub Seat mag Personaler nicht und alle anderen müssen drunter leiden. :totlach:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #36
Ja was die 2017er gemacht haben, das man so ignoriert wird ist komisch.
Glaub Seat mag Personaler nicht und alle anderen müssen drunter leiden. :totlach:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #37
cpm
Reaktionen
25
Stanizlav1986 FYI: Ich schraube ab und zu auch an Deiner Tabelle (Formatierung, Grün=ausgeliefert, sparkline) . Wenn Dir das nicht passt, einfach reverten. Dann lasse ich die Finger davon ;-)
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #38
Eric_
Reaktionen
535
Irgendwie funktioniert die Sortierung nach Wartezeit nicht mehr
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste Beitrag #39
Du musst das richtige Dreieck zum Sortieren finden. Da die Überschriftstabellenzellen zusammengefast sind, ist es nicht das rechts sondern ggf. im Überschriftstext . Geht aber.
Thema:
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste