Turbo Perfomance Erfahrung?

Diskutiere Turbo Perfomance Erfahrung? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ausgerechnet 257 ? Hab gehört das bei der Benzinpumpe die Vördermege bei ca 240+ nicht mehr aussreicht und das Gemisch dann zu mager wird und dies...
  • Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #21
Ausgerechnet 257 ? Hab gehört das bei der Benzinpumpe die Vördermege bei ca 240+ nicht mehr aussreicht und das Gemisch dann zu mager wird und dies dann den Motorverschleiss hochtreibt... gibt aber nen Umbaukit mit ner anderen Pumpe...

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #22
Kann jemand etwas zu turboperformance in haiger sagen?! Wollte nächsten Monat dort mal vorbeischneien um meinem cupra nen paar Pferdchen mehr einzuverleiben ;)

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #23
Benny (TP Haiger) macht nen guten Job. Im GTI Forum fahren sehr viele mit nem breiten Grinsen wegen Ihm rum. Hatte schon wegen anderen Teilen Kontakt mit ihm - stets kompetent, freundlich und schnell. :)

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #24
Turbo Performance ist für mich das Mass der Dinge!!!! Das Map ist absoluter oberkracher!!!! :) :) :) service, beratung etc. Absolut genial... sehr zuvorkommend und qualitativ hochstehend.

Kann ich nur empfehlen!!!

Hab meine Erfahrungen in Deisslingen gesammelt.

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #25
Wir haben sie im RS Forum als Forentuner, ist zwar als "Altbestand" mit rüber gekommen (bei der Übernahme vom Forum), aber bisher habe ich auch nur Gutes gehört.

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #26
es gibt immer Leute die besser sind... und von denen hört bzw sieht bzw bekommt man erstmal erklärt,
was in den Files ******** ist!

Vorallem war der Hauptstützpunkt von TP hier bei uns in Rgb.. bevor er 2104803 unterhändler hatte..
was man da von "Programmierern" die außenrum sind gehört hat, bzw von kunden die zum nachkorriegieren woanders hingefahren sind... naja

sach ich mal nichts dazu.

Fest steht, das es in Deutschland nicht all zu viele Leute gibt, die selber schreiben können.
Das denke ich kann man auswenidg lernen. Mittlerweile wird sehr viel zugekauft.

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #27
Kann jemand etwas zu turboperformance in haiger sagen?! Wollte nächsten Monat dort mal vorbeischneien um meinem cupra nen paar Pferdchen mehr einzuverleiben ;)

Sehr kompetet, zuverlässig und fit in dem was er sagt und macht! Kann ich auch nur empfehlen - ist auch ein sehr guter Geschäftspartner!

Grüße
chefsache

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #28
TurboPerformance

Servus Leute,

ich wollte mal nach aktuellen Erfahrungen von euch zu der Firma fragen. Ich hab schon n paar Infos hier bei uns und in diversen anderen Foren gelesen.

Leider sind die meisten Erfahrungsberichte 2 Jahre und älter. Wär cool wenn mir jemand seine Erfahrung dazu berichten könnte. :)

Hoff der Tread wird nicht geschlossen, da es eig. über die Firma nix konkretes gibt, bzw. nur veraltete Erfahrungen vorliegen ;)

Ich würd mit meinem 1P FR (211PS) vorbeischauen.

Also falls wer war, kann er sich ja dazu äußern :wave:

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #29
Mich würde auch interessieren ob ein aktueller Cupra mit dem TP-Tuning hier rumfährt und wie die Erfahrung dazu aussieht.

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #30
Hey elektrogoofy
hier hat anscheinend keiner Erfahrungen. Allerdings hatte ich nun mit mehreren Leuten kontakt die mit Ihren Cupras bzw. Cupra R dort waren. Und die berichten ALLE nur Positives.
Und zwar auch Langzeiterfahrungen ;-)

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #31
Hallo ihr beiden,

mein Cupra 280, BJ 04/2014, läuft seit ca. 25000 km mit der Stufe 2 von Turbo Performance. Ich kann sagen, daß es bis jetzt nie Probleme gab. Der Unterschied zur Serie ist deutlich bemerkbar und er macht sehr viel Spaß.

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #32
Reniar
Bei welcher Niederlassung warst du?

• Turbo Perfomance Erfahrung? Beitrag #33
bavarian_blend
Ich war bei einer Werkstatt in meiner Nähe (Kisa in Jettingen-Scheppach). Der macht viel mit Tuning.

Thema:

Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung? - Ähnliche Themen

ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
235er Nevada Weißer FR: Ein freundliches Hallo an alle Seat Fahrer! Nach Bewunderung der tollen Berichte, Umbauten und Bildern, habe ich mich entschlossen meinen Leon...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Steuergerätsoftware FR 2.0 TFSI DSG: Nachdem ich mich mit der SuFu und manuell jetzt über ne Stunde durch das Forum geklickt hab bin ich zum Entschluss gekommen, dass es wohl am...
Oben