Turbo Perfomance Erfahrung?

Diskutiere Turbo Perfomance Erfahrung? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de Die Verlangen für firstden Leon FR 2.0 TDI PD...
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Beiträge
34
Reaktionen
0
Hi,

Hatt jemand hier im Forum Erfahrung mit Turbo-Performance? Website ist: www.turboperfomance.de

Die Verlangen für
den Leon FR 2.0 TDI PD 599,-€. TÜV Gutachten würde nochmals 209,-€ kosten. Leider hat der Stützpunkthändler hier keinen Prüfstand. Aber ich halte jetzt persönlich auch nicht allzuviel von Ptüfstandläufen.

Weiß sonst jemand eine gute Adresse in Augsburg und Umgebung?

Lg
 
09.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turbo Perfomance Erfahrung? . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlegel

Schlegel

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hab mit meinem GTI am 21.1. nen Termin. Bekomm ne AGA und wahrscheinlich Stage II, danach kann ich mehr berichten. Hab bisher aber nur gutes gehört/gelesn.
 
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Beiträge
34
Reaktionen
0
So ich habe heute mit Martin Murr von Turbo Performance Ulm telefoniert. Naja ergebniss des Telefonats war: Nächste Woche Mittwoch um 13:30Uhr steht mein "Neues Baby" bei Ihm in der Halle :D:D

Preislich kann ich nur sagen, super Preis.

Vorfreude auf die Neue Leistung ist riiiieeeßßßig:p

Anschließend werde ich berichten
 
delaa

delaa

Beiträge
18
Reaktionen
0
Augsburger Raum kann ich die Jungs von hgp empfehlen :)
 
MP-Tuning

MP-Tuning

Beiträge
105
Reaktionen
0
Gute Entscheidung :) Viel Spaß mit deinem "neuen" Wagen !

Gruß Cenk


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich habe heute mit Martin Murr von Turbo Performance Ulm telefoniert. Naja ergebniss des Telefonats war: Nächste Woche Mittwoch um 13:30Uhr steht mein "Neues Baby" bei Ihm in der Halle :D:D

Preislich kann ich nur sagen, super Preis.

Vorfreude auf die Neue Leistung ist riiiieeeßßßig:p

Anschließend werde ich berichten
hey, wie war dein Termin beim Martin :)

Gruß Cenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex785

Alex785

Beiträge
15
Reaktionen
0
Moin,
so muss hier mal reinfunken :)
Ich habe vor mir auch den FR VFL bei Turbo Performance in Pfreimd machen zu lassen.
Desweiteren habe ich vor mir noch ne AGA ab Kat zuzulegen.
Ist wahrscheinlich sinnvoller mit dem Chippen zu warten bis die AGA drann ist, oder macht das keinen Unterschied?
Wenn noch jemand Erfahrungen mit Tubo Performance und den FR mit DSG gemacht hat wäre ich auch dankbar mehr zu erfahren.

Gruß Alex
 
MP-Tuning

MP-Tuning

Beiträge
105
Reaktionen
0
Hey für was hast dich entschieden, Bull-X AGA?!
Wenn du eh schon in Pfreimd bist, lass gleich alles machen.
AGA drunter und gleich abstimmen lassen. Dann hast du einen Termin und bist fertig und vorallem glücklich :)

Grüße Cenk
 
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex785

Alex785

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,
also die AGA bekomm von http://www.m-m-germany.de/
ab KAT. Die bauen mir das Teil vom Sound her so wie ich möchte. Und der Preis ist nicht zu unterbieten, außer ich bekomm einen Geschenkt :)
Beeinflusst der Vorkat die Abgaswerte? Ist das Tüvich wenn der raus ist? Wie wirkt sich das auf den KAT/Motor und den Sound aus?
Hab am Samstag einen Termin in Pfreimd um mich mal persönlich zu erkundigen.
Hoffe der Preis steigt nicht ins unermessliche :)

Grüße Alex
 
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Beiträge
34
Reaktionen
0
Oh entschuldigung für die späte Antwort.

Also ich kann nur sagen. Super Super Geil. Der Termin bei Martin war sehr gut. Wirkte auf mich auch sehr posetiv. Die Software wird individuell auf dein Auto angepasst und anschließend noch kontrolliert. Fahrverhalten ist echt sehr sehr schön. So macht der Leon erst richtig Spaß ;-) :D:D:D:D:D:D:D
 
Alex785

Alex785

Beiträge
15
Reaktionen
0
Viel Spaß damit, hoffe das es bei mir auch darauf hinausläuft ;)
 
MP-Tuning

MP-Tuning

Beiträge
105
Reaktionen
0
Oh entschuldigung für die späte Antwort.

Also ich kann nur sagen. Super Super Geil. Der Termin bei Martin war sehr gut. Wirkte auf mich auch sehr posetiv. Die Software wird individuell auf dein Auto angepasst und anschließend noch kontrolliert. Fahrverhalten ist echt sehr sehr schön. So macht der Leon erst richtig Spaß ;-) :D:D:D:D:D:D:D
Sehr gut :) kann mir gut vorstellen wie dein Fahrzeug jetzt am Gas hängt :)

Glückwunsch

Gruß Cenk
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Wollte mal hören ob noch alles iO. oder ob es seit dem Probleme gegeben hat nach dem chipen, denn die sind auch in meiner Nähe dann würde ich mich da vllt mal erkundigen :)
 
TT Chiptuning

TT Chiptuning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Turboperformance macht ein guten Job, da kannst du bedenkenlos hin.

Gruß Timo
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
Na das hört sich doch mal gut an danke :)
 

Bash_Hawk

Beiträge
102
Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,
war auch vergangene Woche beim Martin zum Chippen:
Der erste Kommentar war direkt genial:
"Ein Leon FR mit DSG, hatte ich jetzt auch noch nicht."
Aber er hat definitiv Ahnung. Nachdem der Chip aufgespielt war, die Probefahrt. Man hängt der am Gas !!!
Ausgerechnet hat er mir 257 PS bei Stufe 1. Vielleicht fahre ich irgendwann mal auf einen Prüfstand.
Nächstes Jahr dann die Downpipe, dann sollte er um die 280+ haben.
Muss ich die Leistungsteigerung eigentlich wieder der Versicherung melden?

Komisch ist nur das Gutachten. Schein wird gefaxt und fertig Gutachten kommt in ner Woche zurück.
Ohne TÜV Vorfahren direkt der Zulassungstelle eintragen lassen.
Naja wenn es nicht illegal ist passt es ja.
 

the-quick-Brisco

Gast
Leistungssteigerung eintragen lassen kostet seit 1.01.12 richtig Geld. Hintergrund ist durch die Einführung der CO²-Kfz-Steuer. Es muß ein Verbrauchs- und Abgasgutachten gemacht werden. Es ändert sich dann auch die Kfz-steuer bei erfolgreicher Eintragung. Dann lieber nichts sagen und so lassen.
 

Turbo1P

Beiträge
57
Reaktionen
0
Gratulation zur neuen Leistung :) die technischen Änderung musst du der Versicherung melden. Der Beitrag erhöht sich in der Regel aber nicht. Das sagt dir aber dann deine Versicherung.

Bezgl der Steuer, ist mir nicht bekannt, meine Eintragung hab ich vornehmen lassen, die Steuer ist die gleiche. Wenn er es schon eintragen lässt dann kann er es auch der Versicherung melden. Und zu empfehlen es nicht zu melden ist, meiner Meinung nach, der falsche Weg!
 

the-quick-Brisco

Gast
Ich habe nur wieder gegeben was mir der KÜS-Prüfer erzählt hat. Hintergrund des ganzen war der Verkauf meines Ibi Cupra mit K04-001 (gemessene 224PS), Anrufwellen... ich wollte schon das Handy gegen die Wand werfen. Aber alle wollten das die Leistung eingetragen wird, als ich mich schlau machte dazu. Weiß ich auch warum ich die Abnahme machen sollte.
 
Thema:

Turbo Perfomance Erfahrung?

Turbo Perfomance Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Turbo Concepts in Hamburg!

    Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

    Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

    Muggianu-Turbo: *del*
  • Muggianu Turbo

    Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Turbo Concepts in Hamburg!

    Turbo Concepts in Hamburg!: Moin, bin seit kurzem mit Turbo Concepts aus Hamburg in Kontakt. Facebookseite dazu https://www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg Wollte mal...
  • Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?

    Chip bei Turbo Benziner - wie stark spürbar?: Hallo, ich hab bei nem Tuner in meiner Nähe nen Chip für den 1.8TSI gefunden auf 190PS und 310Nm (mit Prüfstandsmessung). Nur meine Frage wäre...
  • Muggianu-Turbo

    Muggianu-Turbo: *del*
  • Muggianu Turbo

    Muggianu Turbo: Firmenname: Muggianu Turbo Lauterbachstr. 33 82538 Geretsried/Gelting Telefon: 0 81 71 - 3 28 84 Telefax: 0 81 71 - 3 28 85 Email...
  • Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning

    Wendland 1.8 20V Turbo Chiptuning: Hi! Hat denn schon jemand den Wendland Chip für 1.8T 180PS drinn? Das hört sich echt gut bei denen an, sogar mit Prüfstand.
  • Schlagworte

    turboperformance efahrung

    ,

    erfahrungen mit Rurbo Performance

    ,

    turboperformance haan erfahrung

    ,
    turboperformance ulm