Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Diskutiere Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also je nach Termin bin ich auch dabei, bin atm im Klausurstreß daher hab ich mich etwas länger net zu Wort gemeldet :tremblin:
  • Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #61
Also je nach Termin bin ich auch dabei, bin atm im Klausurstreß daher hab ich mich etwas länger net zu Wort gemeldet :tremblin:

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #62
das klingt doch langsam echt gut hier!
um so mehr umso besser!
mfg

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #63
hi, ich wäre auch dabei, wenn genug leute kommen.

Habe selber mal dran gedacht ein Treffen am 3-Ländereck zu organisieren. Dort sind große Parkplätze und vielleicht kriege ich auch die vom Centro-Treff dorthin ;-)

@ S-Oliver, hättest du Lust mir dabei zu helfen?

können wir gerne machen !

hier im umkreis düren kenn ich n paar leute die wiederrum leute kennen usw....

heißt man könnte sogar n kleines tagestreffen machen - denke genügen anklang könnte das ganze finden...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #64
@ oli
das kenn ich ich hätte da auch noch den einen oder anderen mit interesse an nem treffen hier in der umgebung!

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #65
da würd ich mich anschliessen :)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #66
ich würde sagen: "dann lasst mal nen guten termin aussuchen" an dem viele von uns erscheinen können!?
mfg8)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #67
Das mit dem Treff am 3-Ländereck würde ich gerne im Frühlung setzen, da wir auf jeden Fall auf schönes Wetter angewiesen sind (auch wenn's jetzt gerade schon wie Frühsommer aussieht draussen).
Ausserdem möchte ich die vom Centrotreff dabei haben, sind nette Leute, und sowieso: the more ppl, the more fun! ;-)

Falls wir dann genug sind werde ich versuchen einen von den Parkplätzen für uns zu reservieren, müsste klappen...

Aber bis dahin können wir uns gerne mal hier im Raum AC treffen zum kennenlernen :)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #68
kein thema wäre dabei! bin öfters in alsdorf auf der bowling bahn!
können ja mal was in angriff nehmen so in die richtung!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #69
alsdorf bowling bahn is net schlecht :)

vor allem sehr nah ^^

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #70
Kerpen Karting Wann 8)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #71
Hey Leute!
:nene: :nene: Alle hier aus der Gegend schon wieder ohne Interesse??????????????????:sabber: :sabber:

Habe das Gefühl das mit dem Treffen wird hier nix?!:idea:

greetz:wave: :wave:

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #72
Leute, bitte besuche mal mein grad eröffneter Thread '' Treffen am Dreiländereck''
Vielleicht wird das dann ja nochmal was hier? ;-)

Thema:

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben