Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Diskutiere Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was is denn jetzt ?(
  • Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #21
Was is denn jetzt ?(

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #22
Hmmm... Hätte ja auch nicht weit und würd bestimmt mal gucken kommen aber wenn die Herrn Organisatoren mal nen Termin und ne Teilnehmerliste machen würden fänd ich dat schon schön !:wave: :very_hap:

Greetz

Ingo

Ich darf das mal einwerfen:
Bis jetzt haben Interesse :

Beck003
fanatic306
Eibi(?)
Osiris
bert
Schmiddy
Leon-HS
ryu(?)
SamX
Hoggi

Aber wann ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #23
Also auf gutes Wetter brauchen wir wohl nicht zu warten :wave:

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #24
Wie wärs mit nächstem wochenende?? Das wäre der 15.07.

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #25
15.7. Fällt bei mir flach... da komm ich grad aus berlin zurück

Und als treffpunkt würde ich die ms kartbahn kerpen vorschlagen...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #26
Dann schmeiß ich mal nen anderen Terminvorschlag hier rein :

Sonntag 29.07.2007

Erstens weil dann alle gucken können ob sie Zeit haben, und zweitens ... öhm keine Ahnnung...
Aber bei dem Andrang hier wird´s bestimmt schwierig...hust*
Kartbahn Kerpen klingt gut, auch wenn ich kein Kart fahren werde weil ich da irgendwie beim letzten mal schlechte Erfahrung gemacht hab ....:baby: :eek:

Also, ran an die Front...
Sind die auf der Liste denn nun alle dabei ??????

Greetz

Ingo

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #27
bei mir klappts bis jetzt am 29.7.

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #28
ich bin am 29.07. auch dabei, dann wären wir ja schon zu dritt :D

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #29
das wird schon

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #30
.....sch....ade! Hab vergessen das ich am 29. was inner Dorfgemeinschaft hab ! *autsch:nene:

Sorry!

Greetz

Ingo

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #31
hallo zusammen !

komme aus kreuzau - würd auch mal auf nem treffen vorbei schauen .... habt ihr da schon nen festen ort ?

bei schönem wetter könnte man auch zum blausteinsee (eschweiler) fahren - da ist auch sonst immer was los......

p.s: krieg am freitag mein auto - dann am sonntag direkt auf n kleines treffen - wenn das mal kein timing ist ;-)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #32
So steigt denn heute was?

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #33
hmmmm, das war wohl nix....

vielleicht sollte man den termin einfach was eher festlegen damit man das ein wenig einplanen kann ?!

also ich wäre bei solchen treffen im raum zu haben .... ac / dn / hs / k ... egal wo - hab ja nu n diesel 8)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #34
?( Mh... ob das noch was gibt

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #35
Also ich war sonntag kart fahren aber in gevelsberg ... sehr geil die neue streckenführung

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #36
@Eibi

gibts da ne HP zu ?

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #37
Ja die hp hab ich grad ned im kopf

Cool runnings heisst die bahn
Google ma danach

Is in gevelsberg bei hagen

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #38
:wave:

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #39
im Titel steht was von Aachen Heinsberg und dann nennt ihr städte wie "hagen" die ich jetzt mal ganz wo anders auf der landkarte einordnen würde ... irgendwie passt da was nicht zusammen ...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #40
Hey Leute das mit dem treffen in raum ac/hs/dn wär ja schon klasse! wär echt cool wenn sowas in nächster zeit nochmal geplant wird! je nach datum/uhrzeit wär ich auch dabei! denke mein nachbar/kumpel wäre auch dabei!
greetz marc

Thema:

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben