Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Diskutiere Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; nachdem ich letztens leon-fan am mcd in übach getroffen habe und er mich überzeugt hat mich mal wieder im forum zu melden, kam mir die idee mal so...
  • Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #1

Beck003

Reaktionen
0
nachdem ich letztens leon-fan am mcd in übach getroffen habe und er mich überzeugt hat mich mal wieder im forum zu melden, kam mir die idee mal so ein kleines treffen zu starten. einer lust?? eine gute idee für den ort des treffens? und wäre sonntags ein guter tag dazu?

freue mich auf antworten ;)

gruss beck

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #2
AW: tuningtreffen raum aachen-heinsberg

Hi,
na das nenn ich mal ne gelungene idee, endlich mal jemand aus dieser gegend. Ich bin auch aus Übach. Also mit mir kannste auf jeden fall rechnen. Sonntags ist ein guter Tag. Wie wärs mit dem Parkplatz am Real???
Gruß Sven

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #3

lol ... jetzt wo ich einige zeit nicht mehr in AC bin, kommt ihr auf solche ideen :D ... top terminwahl :D

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #4

oh heinsberg hab ich meinen leon gekauft ...
wenns ned n so kleines treffen mit 5 autos wird komm ich auch...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #5
ALso ich komme aus der Nähe Aachen, wäre aber auf jeden fall dabei .. sagt ma wann und wo...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #6
also n genauer termin wäre schon intressant

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #7
nen grosse treffen halte ich für nicht möglich, da ich selber auch wenig zeit habe was zu regeln :/ aber an einem schönen sonntag wäre ich auf jeden dabei.

übach- real parkplatz halte ich für keinen guten standort, wenn wollen wir ja auch eindruck hinterlassen^^

keiner mehr einen vorschlag? aachener kreuz metro parkplatz?

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #8
naja möglichkeiten gibts genug z.b. Baesweiler am Feuerwehrturm, Aachen Bendplatz, Metro Parkplatz ist aber auch ne gute Idee, müssen wir nur noch ein datum finden

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #9
Aachen... mehr oder weniger

Warum dann nicht wieder an der Schumi-Kartbahn :)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #10
Kerpen wäre eine idee ... aber wie könnten in aachen uns auch zum paintball treffen ... wenn interesse besteht ...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #11
Man der Eibi treibt sich überall rum was ???

Ja KartBahn wär ich dabei !!

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #12
Kaum hat der schiddy wieder nen leon is er auch wieder hier anzutreffen ...
Wir müssen eh mal wieder talken ...

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #13
Hallo Leutz.......bin auch aus dem Kreis Aachen__>Kreis Heinsberg!

Hab auch den Beck003 angesprochen wegen nem kleinem Treffen zum Talkenund oder Konvoi fahren,das währe stark alle zusammen eine Tour:very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #14
Komme aus Eschweiler! Je nachdem wann das iss, komm ich ens vorbei!

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #15
Also da ja schon einige mitkommen wollen .. jetzt mal Ort dan termin vorschlagen damit das hier auch mal was wird ..

Orte habt ihr ja shcon ein paar vorgeschlagen ... Kerpen wäre eine gute Idee ..

Gruss

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #16
Kerpen fänd ich super

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #17
:wave:
Wat is denn nu mit Kerpen?!

Terminvorschläge?

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #18
Würde mich gerne entsprechended anschliessen, wenn ein Treffen stattfindet, bis nach Kerpen ist ja nicht weit, obwohl Kartfahren nicht meine Welt ist ;)

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #19
Stell nicht so an! Oder willst dann nur zu gucken? :D

• Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg Beitrag #20
Ich nehme dann meinen Schminkkoffer mit und mach das Boxenluder :D

Thema:

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg

Tuningtreffen Raum Aachen-Heinsberg - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben