- Tuninggarantie - Welche taugt was ? Beitrag #21
Azzkicker
- Reaktionen
- 109
Also mein Bruder hatte seinen A6 3,0 Tdi Quattro bei ABT Chippen lassen, jedoch hatte men Bruder das Pech das er einen der ganz seltenen Quattros besitzt, die nach dem Chippen Probleme mit dem Doppelmassenschwungrad (müsste glaub ich so heisen) bekommen hatte. Es war ein großer Aufwand da nach dem wieder zurückrüsten ja eigentlich ABT nicht mehr die Garantie übernehmen wollte, jedoch Audi wollte sich auch weigern, ABT hat sich dann bereit erlärt die Garantie weiterhin zu tragen! Aus dem Gespräch mit nem Mitarbeiter in der ABT Zentrale kann ich nur meinen Eindruck wieder geben! Es müssten IMHO auch der Turbolader usw......... mitversichert sein!
Ausserdem ist man in der BRD mehr wie gut gegen "Irreführung" als Endverbraucher geschützt!!!!! Denke nicht das sich ABT die Blöse geben würde!!!!!
Ein Bekannter von uns hat auch einen ABT Stützpunkt bei sich im Autohaus, so weit ich weiss hatte er schon Schäden an Neufahrzeugen nach einem Chiptuning und ABT hat immer seinen Teil gezahlt!
MFG
Ausserdem ist man in der BRD mehr wie gut gegen "Irreführung" als Endverbraucher geschützt!!!!! Denke nicht das sich ABT die Blöse geben würde!!!!!
Ein Bekannter von uns hat auch einen ABT Stützpunkt bei sich im Autohaus, so weit ich weiss hatte er schon Schäden an Neufahrzeugen nach einem Chiptuning und ABT hat immer seinen Teil gezahlt!
MFG