Tuning ohne Ladedruckerhöhung

Diskutiere Tuning ohne Ladedruckerhöhung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Maniac Wenn DU willst können wir mal zusammen zu Wendland fahren, sollte dann schon ein Rabatt rausspringen... Wenn Du genau weißt was Du...
  • Tuning ohne Ladedruckerhöhung Beitrag #41
@ Maniac

Wenn DU willst können wir mal zusammen zu Wendland fahren, sollte dann schon ein Rabatt rausspringen...

Wenn Du genau weißt was Du willst nehmen wir mal telefonisch Kontakt auf... bis dann :)

• Tuning ohne Ladedruckerhöhung Beitrag #42
Ich mach sowas falls mein alter Lader mal das Zeitliche segnet (womit ich irgendwie rechne), ansonsten wird er bei nem gewissen km-Stand umgebaut, bei dem dann noch einiges mehr rausfliegt bzw getauscht wird. Bis jetzt steht aber noch kein Zeitpunkt fest, vielleicht mal in ner Sommerlaune wenn ich meine Steuerrückzahlung krieg ! :D

• Tuning ohne Ladedruckerhöhung Beitrag #43
Wann bist Du mal nicht online ??? :rolleyes:

Kleiner Scherz am Rande...

Im Sommer ist natürlich schlecht, dann wartest Du unter Umständen bis zu drei Monaten auf nen Termin...

Die sind halt nur zu zweit --> Familienbetrieb...

• Tuning ohne Ladedruckerhöhung Beitrag #44
Ich war heute nacht mal zwei Stunden offline glaub ich..... :D DSL-Flat.....Hochfahren dauert immer so lange, soviel Zeit hab ich net ! :D
Is ja klar dass im Sommer da viel los ist. Ausserdem würd ich da schon rechtzeitig hallo sagen und nach nem Termin fragen. War ja nur mal so spekuliert.
Aber das sind halt die fehlenden Infos die ich gemeint hab, fast keiner bietet in D so nen Satz offiziell an und kann mir nen Preis nennen, das isses halt.

Thema:

Tuning ohne Ladedruckerhöhung

Tuning ohne Ladedruckerhöhung - Ähnliche Themen

Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
chiptuning 1.4 tsi kaufentscheidung: guten tag, habe meinen lein jetzt seid über 1 jahr und denke über eine leistungssteigerung nach! mir ist die werbeanzeige von abt in die augen...
Löwe springt nicht mehr an: So nach langer Zeit brauche ich mal wieder die Hilfe des Forums. Mein Leon (M1, 1,9 TDI, kein Tuning) hat seit einem halben Jahr Probleme mit dem...
Leon TDI 1.9 Tuning-Programm?: Hi, hab da mal ne Frage und da ich denke das es im Tuning bereich nicht so gut reinpasst da es nicht fiel damit zu tun hat poste ich es enfach mal...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben