5F haben wollen for president

nach erstem zögern gabs einen Ruck, und das Teil kam mir entgegen! Ist zwar ******* laut, aber was solls. Bitte nicht an den Pranger stellen, das Foto mit den 2 Teilen die ich draußen habe ist von den 2 vorderen. Da hab ich noch kein Plan gehabt wie; fehlt jeweils auch eine Arretierungsnase. Werd die neu bestellen und dann sieht man nüscht mehr. Hinten die gingen dann mit deiner Technik perfekt ohne Macken raus.
Hier kleine Anleitung für andere die sich auch noch nicht 100% sicher sind, wie es rauszubekommen ist.
Auf dem Foto seht ihr nen kleinen Schraubenzieher. Mit dem geht ihr unter dem verchromten Griff in das rot markierte Loch und hebelt die Platte gefühlvoll bis zum ersten klick raus (wirklich gefühlvoll, da sonst die obere Nase schnell abbricht)
Wenn die rausgeklickt ist, dann den Kabelbinder mit dem dicken Ende reinschieben und erst zu euch ran ziehen, so dass der Knubbel direkt hinter dem Plastikteil anliegt. Dann in die Mitte des Plastikteils ziehen. Ich hab das mit der Zange gemacht, da ich schwitzige Hände hatte. Wenn er dort ist, einen kräftigen Ruck (mehr als nur "gefühlvoll") und es gibt nen lautes Geräusch (ungefähr so, wie wenn euch nen Weißheitszahn gezogen wird) und das Teil ist draußen. 2x mit der Technik ohne eine Macke hinbekommen. Credits zu 5F haben wollen
Hier die Fotos. Achja Teilenummer auch gleich, falls ihr auch etwas "grobmotorisch" seid wie ich. Linke Seite hat hinten 111 und rechts 112. Für die 5D Fahrer. Hinten und Vorn ist identisch jeweils.