[5D] Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen

Diskutiere Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Nach mittlerweile 11 Monaten und 15.000 problemfreien Kilometern hat sich bei uns das erste Problem eingestellt. Die Dichtung an der Tür hinten...
  • Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen Beitrag #1

yellow84

Reaktionen
1
Nach mittlerweile 11 Monaten und 15.000 problemfreien Kilometern hat sich bei uns das erste Problem eingestellt.

Die Dichtung an der Tür hinten rechts ist an einer "Naht" eingerissen. Bin mal gespannt was Seat dazu sagt, da es aber an einer Kante ist, war da aus meiner Sicht zu viel Spannung drauf.

Anhänge

• Türdichtung.jpg
    Türdichtung.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 102
  • Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen

Anzeige

• Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen Beitrag #2
Tausch ist mittlerweile auf Garantie erfolgt

Thema:

Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen

Türgummi/-dichtung hinten rechts eingerissen - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Oben