Treffen zum Probe hören

Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @bc2k1 Naja das es für nen Event nicht taugt erzählst du die ganze Zeit, nicht ich. Das es gefällt ist doch die Hauptsache.;) Und mein Löwe ist...
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #81
@bc2k1

Naja das es für nen Event nicht taugt erzählst du die ganze Zeit, nicht ich. Das es gefällt ist doch die Hauptsache.;)

Und mein Löwe ist nicht schön (das man ihn bei sowas anschauen kann) nicht mal mit Sommerreifen.:D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #82
man man mario des musst aber alles positiver sehen man könnte ja fast glauben du magst deinen löwen nicht :D

edit: oki des was in der klammer stehen hast sagt ja auch schon alles :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #83
@ sudden

Die TW ist ganz anders konzipiert. Die TW ist hauptsächlich TUNING, nicht Sound, ausser man interpretiert Auspuffsound als Musik. Die Car & Sound ist ja nur für den Sound da.
Zur Tw geht es lang.

@ Mario

Ich meinte das mit der TW ja nur so, weil ich ja gemeint hab, dass ich eben bei der C&S dem Publikumsverkehr ausweichen werde, und von euch nicht jeder die Chance hat das auch zu tun. Drum hab ich spontan mal an die TW gedacht.
Und ein Löwe ist immer vorzeigbar. Das musst du dir merken ;) Vorallem wenns der 1M ist.
Und einmal in der Karriere des 1M kann man ihn doch in Richtung Bodensee bewegen. Wozu fährst du nen Diesel?:eek:

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #84
Weil er zum Zeitpunkt des Kaufes noch günstiger war als der Benziner.;)

Donnerstag und Freitag muss ich arbeiten sodas mir keine andere Wahl bleibt.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #85
Aber mit deinem Diesel lässt sich doch eine Fahrt nach Friedrichshafen verschmerzen.:D
Da bin ich auch ein bissle flexibler was die Tage angeht.;)

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #86
Es ist ja nicht die Strecke, sondern das mangelnde Interesse an so nem Tuning Zeugs.:rolleyes:

• Treffen zum Probe hören Beitrag #87
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #88
9Also Sound off ist da keiner. Und wenn du du dbdrag als Sound bezeichnest.....:rolleyes: Einen Ton zu erzeugen ist kein Sound.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #89
@ Mario

irgendwie scheint es mir so, als würdest du dich gerade mit Händen und Füßen dagegen wehren.:astonish:
Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt, dass du da rein gehst, weil ich mit so einer Reaktion schon gerechnet habe.:rolleyes: :D
Da ich so oder so ein bis zwei Mal bei der TW bin, dachte ich eigentlich daran, das Event an sich, als Hintergrund für ein Probehörtreffen für uns zu wählen.
Wer Bock gehabt hätte, hätte sich die TW anschauen können und die anderen hätten sich solange mit dem Hören beschöftigt...
Würde dir so tewas dann mehr zusagen?

@ nag

Danke für die Lanze.
Was die C&S angeht kannst du ja am Samstag mal vorbei schauen und mitm Chef quatschen...;)

bc2k1

Thema:

Treffen zum Probe hören

Treffen zum Probe hören - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben