Treffen zum Probe hören

Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich hatte es ja schonmal erwähnt das firstman mal ein Treffen zum Probe hören machen könnte. Hat jemand Interesse teil zu nehmen? Wenn ja...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Ich hatte es ja schonmal erwähnt das
man mal ein Treffen zum Probe hören machen könnte.

Hat jemand Interesse teil zu nehmen? Wenn ja wo sollte das Statt finden?

31.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen zum Probe hören . Dort wird jeder fündig!

bert

Reaktionen
0
Interesse ist auf jeden Fall da.

Würde mich auch ein wenig Richtung Süden bewegen, wenn die Zeit passt.

leuchtturm

Reaktionen
0
Interesse habe ich auch :) aufgrund der Herkunft der meisten hier aktiven User wird es aber wohl zu weit südlich für mich stattfinden :(

bc2k1

Reaktionen
0
@ leuchtturm

was/wo ist Buchholz i.d.N.? Buchholz in den Niederlanden?
Und so ein bisschen Pfoten vertreten schadet deinem Löwen doch net, wenn du net wie vermutet aus den Niederlanden kommst...

bc2k1

leuchtturm

Reaktionen
0
In der Nordheide ;) das ist 30 km südlich von Hamburg... und mit meiner Jahresfahrleistung von etwa 50.000 km bin ich eigentlich gut ausgelastet :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich würde sagen das du nen Vorschlag machst wie weit südlich du kommen würdest dann können wir immernoch sehen ons was wird. Wo ist eigentlich Neuss?

TopSportTDI

Reaktionen
0
da wäre ich auch bei.kommt halt nur drauf an wo es stattfindet :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hmm alles so weit im Norden.:( Wenn allerdings einiges mehr zusammen kommt würde ich auch ein Stück hoch fahren.

TopSportTDI

Reaktionen
0
also 2 gibts ja schon mal aus neuss :D

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
Nach Neuss würde ich auch kommen also 3 :D

TopSportTDI

Reaktionen
0
:D
leudde meldet euch.besucht das schöne nrw :D

Bierteufel

Reaktionen
0
Treffen ? Klar, hab urlaub.. wenns net arg weit weg is, dann bin ich dabei. Aber nach hamburg fahr ich net.. sind 600km :astonish:

bc2k1

Reaktionen
0
@ Bierteufel

und ich hab nochmals 250km bis zu dir...:D
Und alles was sich hier wieder in Richtung ABG andeutet lehne ich von vorneherein ab.
Wäre es nicht mal nen Vorschlag, dass man die Treffen mal aufteilt in Nord und Süd und wenn die Treffen nen großen Anklang finden, dass man dann etwas größeres organisiert?
Ich hab nämlich auch keinen Bock ewig weit zu fahren, dass im Nachhinein keiner auftaucht...:rolleyes:

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Naja dann machen wirs halt erstmal im Süden. Was haltet ihr von Freitag? Da ist Feiertag. Wir brauchen nur noch ne Location. Wie wäre es in Schwäbisch Hall da müssen wir alle net so weit fahren.

archi_am

Reaktionen
0
von mir aus sachsenheim sind das nur ca. 84 km laut map24 :D

an wieviel Uhr habt ihr gedacht und wo in schwäbisch hall??

war dort noch nie :(

hoffe das dat wetter auch gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Bierteufel

Reaktionen
0
Hi,

Gegen SHA hätt ich auch nichts, kennt sich jemand dort aus ? Freitag müsste eigentlich klappen, vorausgesetzt das wetter spielt mit. :)

bc2k1

Reaktionen
0
Na gut. Wenn das schon soooooo bald :astonish: geplant ist, dann fall ich leider raus, da bis dahin mein Auto noch nicht fertig sein wird. Es zieht sich doch ein bissle länger als geplant...:eek:
Aber lieber einmal 100%ig gemacht, als immer wieder von vorne angefangen...8) :laughing:

bc2k1

leuchtturm

Reaktionen
0
Also Schwäbisch Hall ist mir natürlich zu weit :D aber ich erwarte dann hier nen ausführlichen (möglichst bebilderten) Bericht =) und vielleicht wird sowas ja mal wiederholt.... entweder etwas näher bei uns Nordlichtern oder mit ausreichend Vorlauf, so dass man es evtl. mit nem Besuch bei Freunden verbinden kann :)

Thema:

Treffen zum Probe hören

Treffen zum Probe hören - Ähnliche Themen

• 2 kleinere Probs mir nem neuen Radio...

2 kleinere Probs mir nem neuen Radio...: Hallo Zusammen, nun hab ich endlich mein neues Alpine 9835R in meinem Leon installiert. Das mit dem tauschen von Dauerplus und Zündungsplus hab...
  • Hochtöner+Radio Prob

Hochtöner+Radio Prob: Hallo Ich habe heute meine Hifi Anlage ausgebaut. Soweit so gut, wieder alles original bis auf 2 Probleme: 1) Irgendwie sind damals beim...
  • "Probs" mit I ?

"Probs" mit I ?: Tachchen Leutz, mal nen paar Fragen an Euch. Will Aufrüsten, dachte an 2* Endstufe (a 360 sin) hab aber bedenken wegen der Lichtmaschine...
  • Link für leute mit NAVI-Probs

Link für leute mit NAVI-Probs: www.navi-forum.net mfg
  • Ausstellung zum großen Treffen

Ausstellung zum großen Treffen: Alle User, welche zum großen Treffen kommen wollen, können dort in einem besonderen Bereich ihre Anlage vorstellen und interessierten besuchern...
  • Ausstellung zum großen Treffen - Ähnliche Themen

• 2 kleinere Probs mir nem neuen Radio...

2 kleinere Probs mir nem neuen Radio...: Hallo Zusammen, nun hab ich endlich mein neues Alpine 9835R in meinem Leon installiert. Das mit dem tauschen von Dauerplus und Zündungsplus hab...
  • Hochtöner+Radio Prob

Hochtöner+Radio Prob: Hallo Ich habe heute meine Hifi Anlage ausgebaut. Soweit so gut, wieder alles original bis auf 2 Probleme: 1) Irgendwie sind damals beim...
  • "Probs" mit I ?

"Probs" mit I ?: Tachchen Leutz, mal nen paar Fragen an Euch. Will Aufrüsten, dachte an 2* Endstufe (a 360 sin) hab aber bedenken wegen der Lichtmaschine...
  • Link für leute mit NAVI-Probs

Link für leute mit NAVI-Probs: www.navi-forum.net mfg
  • Ausstellung zum großen Treffen

Ausstellung zum großen Treffen: Alle User, welche zum großen Treffen kommen wollen, können dort in einem besonderen Bereich ihre Anlage vorstellen und interessierten besuchern...