Treffen zum Probe hören

Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Auf den bebilderten Bericht bin ich natürlich auch schon gespannt...:D :] bc2k1
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #21
Auf den bebilderten Bericht bin ich natürlich auch schon gespannt...:D :]

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #22
probe hören der anlagen sehr gut bin mit meim ausbau fertig geworde nurnoch de car pc fehlt aber des kommt noch leider erstmal geldengpass wegen zivi *heul* wenn mann sich noch einigt wo das ganze und wann das ganze stattfindet dann kommt meine wenigkeit auch

• Treffen zum Probe hören Beitrag #23
Ich kenn mich in Hall leider auch net so aus. Von der Uhrzeit her würde ich sagen so Nachmittag 14.00 Uhr. Etwas grösseres können wir später sicher noch mal machen.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #24
also hab ich des richtig verstande treffen um 14 uhr in schwäbisch Hall am kommenden Freitag 06.01.06

• Treffen zum Probe hören Beitrag #25
Ja so ists geplant. Nur brauchen wir in Hall nen Treffpunkt und da sich keiner auskennt wird das wohl schwer, oder weisst du was?

• Treffen zum Probe hören Beitrag #26
ich schau mal auf nem routenplaner soweit ich weis gibts da auch en mc da könnten wir uns auch treffen

• Treffen zum Probe hören Beitrag #27
Naja das wäre schon mal ein Anfang. Dann kann man ja weiter sehen aber ich denke ein gemütliches Kaffee wird sich finden lassen.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #28
ich würd sagen das wir uns erst mal an nem MC treffen, und dann können wir ja immer noch schauen, oder??

nach so ner langen fahrt muß ich meinem Bäuchle doch input geben :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #29
lol ich weiß blos net wieviele es gibt :D wie gesagt da muss ich den routenplaner bemühen ups da fällt mir ein ich habs bis jetzt vergesse:D ?(

• Treffen zum Probe hören Beitrag #30
Tach Leute!

Bin zwar kein Hifi-Freak und momentan leider ohne Löwe unterwegs;( da ich aber aus der Gegend komme und die Gegend ein wenig kenne will ich mich mal zu Wort melden zwecks den Örtlichkeiten.
Jo, in Hall gibts nur 1 McFress, der Treffpunkt hat nur den Nachteil das wenn alle über die A6 kommen ist das noch ne Menge Landstraße zu fahren und kreuz und quer durch die Stadt zu fahren um an den Mc zu gelangen. Der liegt nämlich außerhalb von SHA an der B14 im Industriegebiet, nen Subway gibts da auch daneben und Schwäbisch Hall selbst bietet sich zum was trinken gehen auch gut an, einfach in die Fußgängerzone latschen, so groß ist ja Hall auch nicht.
Als Tip wo ihr euch auch noch treffen könntet und von der Lage einfacher und ein Stück nördlicher wäre ist zum Beispiel Öhringen! Ist nur ne Ausfahrt weiter, der McDonalds liegt gleich am Ortseingang direkt neben der Autobahn, und zum was trinken gehen findet sich mit Sicherheit auch was, ist zwar etwas kleiner wie Hall, aber viel einfacher zum hinfahren und zu finden!

relax:wave:

• Treffen zum Probe hören Beitrag #31
stimmt öhringen iss auch gut da kenn ich mich auch mäßig bis gut aus :D hab ich garnet drangedacht :] der megges liegt echt direkt am ortseingang wenn wir jedoch nach schwäbisch hall wolle dann könne wir in Michelfeld ca.4km wech von schwäbischhall treffe der megges iss in der daimler str. oder wir treffe uns in schwäbishc hall bei dem seat häntler hab den aufem routenplaner endeckt mom ich schau der iss in der Louis-Braun-str.1 es heist Autohaus Koch GMBH :D da iss auch ne shell tanke gegenüber oder in der nähe

• Treffen zum Probe hören Beitrag #32
Oh,oh, so wird dat nix, das is der alte Routenplaner-Trick:p
Das hatte ich schonmal mit anderen Leon-Fahrer als wir uns in Hall trafen. Der angebliche Seat-Händler ist ein Audi-Händler und gegenüber ist keine Shell Tankstelle, die heißt seit langem anders, hat nen anderen Namen, eine von den unbekannten Neuen.
Und wenn ihr von der Autobahn kommt ist sie nicht in Fahrtrichtung sondern müsst dann an der nächsten Kreuzung später einen U-Turn einlegen um auf die andere Straßenseite zu gelangen.
Also wenn Treffpunkt SHA, dann an der echten einzigen Shelltankstelle, die ist auch praktischerweise in der Nähe vom Mäc an der B14 Richtung Michelfeld,aber wie gesagt von der Autobahn eine Ewigkeit.

relax:wave:

• Treffen zum Probe hören Beitrag #33
na wat nu???

wie machen wirs jetzt :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #34
Naja der Einfachheit halber sollten wir dann wirklich auf den Mc Fress in Öhringen ausweichen.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #35
Der einfachheit halber, sollten wir uns nicht beim mc aufm parkplatz treffen, sondern beim BMW autohaus daneben. Wir könnten uns auch auf dem Parkplatz gegenüber vom mc treffen, ist glaube ich ein Zoo.

Grüßle, Benny

• Treffen zum Probe hören Beitrag #36
da bin ich dann auch net mehr bei.ist mir zu weit

• Treffen zum Probe hören Beitrag #37
nur so als info, morgen ist es soweit, und wir wissen immer noch net wo :(

treffen wir uns doch beim mc, da fällt das warten au net so schwer :] mit nem burger in der hand :p

wieviel leut wären wir dann???

also ich bin dabei: 1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #38
@Bierteufel

Meinst du in Öhringen? Du kommst eher aus der Gegend sag nen Treffpunkt der einfach zu finden ist und den nehmen wir dann.

@TopsprtTDI

Öhringen ist eine Abfahrt weiter Richtung Heilbronn. Also max 10 km. ;)

• Treffen zum Probe hören Beitrag #39
kein problem, sind ja nur 381 km von mir entfernt.das ist mir deffinitiv zu weit

• Treffen zum Probe hören Beitrag #40
@TopsportTDI

Ok, ich hab das nur so raus gelesen das du nach Schwäbisch Hall gekommen wärst und jetzt wegen dem neuen Treffpunkt abgesagt hast.

Thema:

Treffen zum Probe hören

Treffen zum Probe hören - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben