Tach Leute!
Bin zwar kein Hifi-Freak und momentan leider ohne Löwe unterwegs;( da ich aber aus der Gegend komme und die Gegend ein wenig kenne will ich mich mal zu Wort melden zwecks den Örtlichkeiten.
Jo, in Hall gibts nur 1 McFress, der Treffpunkt hat nur den Nachteil das wenn alle über die A6 kommen ist das noch ne Menge Landstraße zu fahren und kreuz und quer durch die Stadt zu fahren um an den Mc zu gelangen. Der liegt nämlich außerhalb von SHA an der B14 im Industriegebiet, nen Subway gibts da auch daneben und Schwäbisch Hall selbst bietet sich zum was trinken gehen auch gut an, einfach in die Fußgängerzone latschen, so groß ist ja Hall auch nicht.
Als Tip wo ihr euch auch noch treffen könntet und von der Lage einfacher und ein Stück nördlicher wäre ist zum Beispiel Öhringen! Ist nur ne Ausfahrt weiter, der McDonalds liegt gleich am Ortseingang direkt neben der Autobahn, und zum was trinken gehen findet sich mit Sicherheit auch was, ist zwar etwas kleiner wie Hall, aber viel einfacher zum hinfahren und zu finden!
relax:wave: