Treffen zum Probe hören

Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sodelle, Momentan bin ich ohne HU :( Meine alte is verkauft un mein neues is heute net gekommen. Die post braucht wieder ewig. Werde aber...
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #41
Sodelle,

Momentan bin ich ohne HU :( Meine alte is verkauft un mein neues is heute net gekommen. Die post braucht wieder ewig. Werde aber trotzdem kommen :)
ICh würd sagen, wir treffen uns neben dem mc in öhringen. In die strasse vom mc reinfahren und die erste gleich rechts hoch. Das müsste ein zoo sein. Denn aufm mc parkplatz sich zu treffen is blöd, wenn man sich noch net kennt. Da hats auch sicher net so viele parkplätze nebeneinander.

Grüßle

• Treffen zum Probe hören Beitrag #42
ich bräuchte ne genauere angabe, weil ich auch noch nie in öhringen war :(
gibs da nur einen mc??
wenn ich aus der richtung stuttgart komme, ist das dann leicht zu finden??

und 14 uhr ist noch aktuell , oder ??

• Treffen zum Probe hören Beitrag #43
also wenn ich mich net irre dann iss des direkt nach der Ortseinfahrt und du fährst warscheinlich die gleiche Autobahn wie wir aus Heilbronn

ich weis nonet was ich machen soll mein sub iss heute abgeraucht wollte den Verstärker runterdrehen und hab ausversehe die weiche erwischt und hab den auf 250 Hz hoch dann iss die doppelschwingspule durchgeraucht *heul* 250€ wech *heul* *schnief* :cry: :cry:

• Treffen zum Probe hören Beitrag #44
also wenn ich mich net irre dann iss des direkt nach der Ortseinfahrt und du fährst warscheinlich die gleiche Autobahn wie wir aus Heilbronn

ich weis nonet was ich machen soll mein sub iss heute abgeraucht wollte den Verstärker runterdrehen und hab ausversehe die weiche erwischt und hab den auf 250 Hz hoch dann iss die doppelschwingspule durchgeraucht *heul* 250€ wech *heul* *schnief* :cry: :cry:

des ist ärgerlich, aber komm doch trotzdem...

• Treffen zum Probe hören Beitrag #45

wie groß isn der woofer ? ich hab nen DD 2010 für dich.. Der wird dir sicher gefallen, macht schön bumm bumm :) :p

• Treffen zum Probe hören Beitrag #46
Ja 14.00 uhr ist fix.

Und ob die Anlage nun funktioniert oder nicht ist egal. Man kann sich auch so unterhalten. Dann wirds das nächste mal eben gleich grösser. Das kann man ja im Sommer wiederholen wenns wärmer ist.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #47
also oki habt mich überzeugt hab ja net so weit :D und des iss en 25er 700W RMS meine endstufe iss die Rockford Frostgate 1001bd mit irgetwas über 1000W RMS

nuja der woofer wird eingeschickt vieleicht wirds auf kulanz repariert oder norm repariert und ich zahl en bissele was KA was geht muss ich noch sehen

also am Fr. 06.01.06 um 14 uhr in Öhringen beim megges also gegenüber beim zooparkplaz ich geb gern meine handy nummer per pm raus wegem koordiniere gg

edit:
werse haben will mir pm schicken heute nacht schick ich dann die pm zurück !!

da könnter euch mal mein sub ansehen

edit 2:
sehe gerade der sub iss billiger gewrde verdammte miste verdammte
kann euch den shop nur weiterempfeheln haben echt gute ware günstig und sind
cool druff :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #48
also, habs dann so festgehalten:

nach Ortseinfahrt, in die Straße vom MC reinfahren, die erste gleich rechts hoch

und mir die Strecke im Routenplaner ausgedruckt :D

also dann bis morgen gegen 14.00 Uhr

cu

archi_am

• Treffen zum Probe hören Beitrag #49
iss en 25er 700W RMS

:D glaubst an den weihnachtsmann ? Für den woofer würd ich netmal 50 eier zahlen. :baby: Wenn den einschickst, dann iser im jahr 2007 vllt wieder zurück :D

Greetz 8)

• Treffen zum Probe hören Beitrag #50
wiso net der hat ne doppel schwingspuhle und auserdem steht des im datenblatt drinne ich denk mal ne firma kann sich net leisten was falsches zu schreiben.

den woofer schickt der händler ein der iss bei und in Brakenheim da binn ich schon persönlich gewest um des zu kaufe :D und wenn der keine 700W RMS hat iss mir des auch schnuppe meine heck klappe hats vom bass hoch und runtergedrückt das reicht mir :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #51
dann hattest du aber nen guten bum drinnen :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #52
Hättest mal den 13w7 vom kumpel kaufen sollen :D dann wäre deine klappe weggeflogen :D :D :D :D :D

Du meinst den händler in botenheim, oder ? Naja, dann schick ihn mal ein :)

• Treffen zum Probe hören Beitrag #53
genau den mein ich ascab jo mal sehen was wird wenn man glück hat gehts auf kulanz wenn net dann muss ich mir den halt neu kaufe

• Treffen zum Probe hören Beitrag #54
also, ich fahre schon mal gemütlich los,
ich warte in ilsfeld auf den bierteufel, ich denke so 10 min an der aral tankstelle, wenn er die nachricht nemer liest und net kommt, fahr ich dann nach öhringen weiter.

bis glei

• Treffen zum Probe hören Beitrag #55
jo mal sehen ich komm auch *gg*

• Treffen zum Probe hören Beitrag #56
Das Treffen scheint auch ein voller Erfolg gewesen zu sein, wie man hier so liest :rolleyes: :rolleyes:

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #57
doch ich fands ganz ok :)

für die wo Bilder sehen wollten,
muß euch enttäuschen, wir haben keine gemacht

@ bierteufel,

habe mir heute Zeit genommen meine Anlage auf mich richtig einzustellen und es hat alles wunderbar geklappt :]

Mario's anlage war klanglich echt klasse fand ich.

ich denk scho das ich wenns zeitlich natürlich klappt öfter auf so treffen gehe

• Treffen zum Probe hören Beitrag #58
es war ein voller erfolg nur weil keiner was zu shcreibt heist des ja auch net das es schlecht war :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #59
Mir hats auch super gut gefallen. Naja bierteufels Anlage schaut sehr sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon drauf sie das nächste mal hören zu dürfen.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #60
Hi Jungs,

Jop, das treffen war richtig klasse. Nette Leute, tolle anlagen, so muss es sein :)
Dem Mario seine is schon richtig lecker, muss man sagen =)

@ Arthur, freut mich dass ich dir bischen lust auf carhifi gemacht hab. Deine türen bekommen wir noch in den griff ;) und das bringt einiges, wirst du sehen. Nimm mal das Rosa rauschen um die LZK einzustellen Handelt sich um einen mono ton. Am besten endlosschleife.. damit kannst die perfekt einstellen. Jo, hoffentlich findet mal wieder son treffen statt.. ich bin immer dafür zu haben.

Meine HU is gestern endlich gekommen *freu* ist ein klasse gerät wie ich finde.. die touch leiste is bischen gewöhnungsbedürftig, aber es geht :)

Grüßle, Benny :prost:

Thema:

Treffen zum Probe hören

Treffen zum Probe hören - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben