Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; alles klar, werds morgen glei ausprobieren, danke :)
habt ihr euch schonmal überlegt wann wieder ein Treffen stattfinden soll ?!?! Vielleicht ein wenig früh ,da euer`s erst vor kurzem war, ich es aber übersehen habe !!! Wollt aber trotzdem mal nachfragen !!!
Treffen zum Probe hören Beitrag #63
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Naja im Sommer wieder denke ich.
Mal sehen ob es dann etwas mehr anklang findet. Eventuell trifft man sich ja auch zur Car & Sound in Sinsheim.
Treffen zum Probe hören Beitrag #64
bc2k1
Reaktionen
0
Einen Anklang wirds sicher mehr haben.
Bis dahin bin ich dann auch fertig.
Und bei der Car & Sound bin ich auch wieder...
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #65
Bierteufel
Reaktionen
0
Hi,
Also drin is nun alles bei mir.. eingestellt ises auch, ich bin bereit
Grüßle.
Treffen zum Probe hören Beitrag #66
sudden
Reaktionen
0
dann kannst mal so richtig loslegen
Treffen zum Probe hören Beitrag #67
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Oha na dann muss ich mich doch mal aufraffen und noch a paar Feinheiten in Angriff nehmen.
Man könnt ja glatt meinen, das isn wettbewerb. aber das ises net, wir machen das doch für uns selber
Treffen zum Probe hören Beitrag #69
bc2k1
Reaktionen
0
Also nen Wettbewerb mach ich auch nicht mit...
Ich hab doch gar nicht die Ahnung und die Erfahrung die ihr habt.
Also bin ich dann Chancenlos...:baby:
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #70
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@bc2k1
Das würd ich mal gar net sagen.
@bierteufel
Naja mir gefällt einiges noch nicht so recht und ich öcht einiges probieren. Dazu gehört hauptsächlich das beseitigen von Störgeräuschen.
Edit: Das vibrieren der Schalter für die E.-fensterheber.
Treffen zum Probe hören Beitrag #71
cupraR-OWL
Reaktionen
0
wie wäre es denn wenn man sich kurz vor der Car & Sound Treffen würde um sich mal kennenzulernen um dann event. gemeinsam das Treffen in Sinsheim abzuklappern ??? einverstanden ?!?! Bis zum Sommer ist es doch noch soooooo lange !!
wie wäre es denn wenn man sich kurz vor der Car & Sound Treffen würde um sich mal kennenzulernen um dann event. gemeinsam das Treffen in Sinsheim abzuklappern ??? einverstanden ?!?! Bis zum Sommer ist es doch noch soooooo lange !!
Das wird sich mit mir nicht vereinbaren lassen, da ich nur einmal vor hab nach Sinsheim zu fahren.
Und so wie es bis dato aussieht, werde ich dem größten Trouble dort entgehen können...:very_hap: :laughing:
Was haltet ihr denn so allgemein von der TW in FN im April als Treffpunkt???
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #74
Bierteufel
Reaktionen
0
Weiss noch net wann ich zur TW gehe. denn ich will eigentlich wenn dann am freitag. am weekend is nämlich die hölle los
Naja, wir werden uns schon noch irgendwann sehen
Treffen zum Probe hören Beitrag #75
bc2k1
Reaktionen
0
Was die TW angeht bin ich flexibel.
Ist ja quasi nur ein Sprung für mich.
Schlag was vor und der Rest ergibt sich...
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #76
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@bc2k1
Ich habe schon viele Anlagen auf nem Sound off gehört und manche davon haben nicht dahin gehört.
Wieso sollst du zweimal dahin fahren? Hab ich doch net gesagt. Wenn du dem grössten Trouble entgehst dann heisst das das du am Freitag oder gar schon am Donnerstag dort bist.
Was istn TW? Steh da grad auf der Leitung.
Treffen zum Probe hören Beitrag #77
bc2k1
Reaktionen
0
Dann geh ich mal davon aus, dass ich auch nicht unbeidingt auf so ne Veranstaltung gehöre...
Das mit Sinsheim hast du wohl richtig verstanden. Entweder Donnerstag oder Freitag.
TW = Tuning World in Friedrichshafen...
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #78
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@bc2k1
Warst denn schon mal auf nem Event? Wieviel Punkte hast denn bekommen?
TW ist mir nun wieder zu weit, ausserdem interessiert mich nur das Hifi.
Treffen zum Probe hören Beitrag #79
bc2k1
Reaktionen
0
@ Mario
Bis dato war ich noch nie auf so einem Event. Aber von mir aus kannst auch du die Punkte vergeben...Da brauch ich keine Juroren für... Entweder der Sound gefällt oder nicht.
Und die TW ist doch nicht wirklich weit weg. Da ist schönes Wetter und die Sommerreifen hast da auch schon drauf. Schöne Autos kann man immer angucken...
bc2k1
Treffen zum Probe hören Beitrag #80
sudden
Reaktionen
0
also naja net weit iss ansichtspunkt von Heilbronn aus sinds immerhin 248KM nuja iss die mit sinheim vergleichbar oder größer oder kleiner? und wann iss die genau hast da ne webseite davon?
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo,
habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer.
Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute,
ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode.
Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute,
Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH
ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt.
Problem an sich: Wenn ich...