Treffen zum Probe hören

Diskutiere Treffen zum Probe hören im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich hatte es ja schonmal erwähnt das man mal ein Treffen zum Probe hören machen könnte. Hat jemand Interesse teil zu nehmen? Wenn ja wo...
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #1
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Ich hatte es ja schonmal erwähnt das man mal ein Treffen zum Probe hören machen könnte.

Hat jemand Interesse teil zu nehmen? Wenn ja wo sollte das Statt finden?

• Treffen zum Probe hören Beitrag #2
Interesse ist auf jeden Fall da.

Würde mich auch ein wenig Richtung Süden bewegen, wenn die Zeit passt.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #3
Interesse habe ich auch :) aufgrund der Herkunft der meisten hier aktiven User wird es aber wohl zu weit südlich für mich stattfinden :(

• Treffen zum Probe hören Beitrag #4
Interesse habe ich auch :) aufgrund der Herkunft der meisten hier aktiven User wird es aber wohl zu weit südlich für mich stattfinden :(

egal, dein Löwe freut sich doch bestimmt auf ein bisle auslauf :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #5
@ leuchtturm

was/wo ist Buchholz i.d.N.? Buchholz in den Niederlanden?
Und so ein bisschen Pfoten vertreten schadet deinem Löwen doch net, wenn du net wie vermutet aus den Niederlanden kommst...

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #6
In der Nordheide ;) das ist 30 km südlich von Hamburg... und mit meiner Jahresfahrleistung von etwa 50.000 km bin ich eigentlich gut ausgelastet :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #7
Ich würde sagen das du nen Vorschlag machst wie weit südlich du kommen würdest dann können wir immernoch sehen ons was wird. Wo ist eigentlich Neuss?

• Treffen zum Probe hören Beitrag #8
da wäre ich auch bei.kommt halt nur drauf an wo es stattfindet :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #9
Neuss ist bei Düsseldorf

• Treffen zum Probe hören Beitrag #10
Hmm alles so weit im Norden.:( Wenn allerdings einiges mehr zusammen kommt würde ich auch ein Stück hoch fahren.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #11
also 2 gibts ja schon mal aus neuss :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #12
Nach Neuss würde ich auch kommen also 3 :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #13
:D
leudde meldet euch.besucht das schöne nrw :D

• Treffen zum Probe hören Beitrag #14
Treffen ? Klar, hab urlaub.. wenns net arg weit weg is, dann bin ich dabei. Aber nach hamburg fahr ich net.. sind 600km :astonish:

• Treffen zum Probe hören Beitrag #15
@ Bierteufel

und ich hab nochmals 250km bis zu dir...:D
Und alles was sich hier wieder in Richtung ABG andeutet lehne ich von vorneherein ab.
Wäre es nicht mal nen Vorschlag, dass man die Treffen mal aufteilt in Nord und Süd und wenn die Treffen nen großen Anklang finden, dass man dann etwas größeres organisiert?
Ich hab nämlich auch keinen Bock ewig weit zu fahren, dass im Nachhinein keiner auftaucht...:rolleyes:

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #16
Naja dann machen wirs halt erstmal im Süden. Was haltet ihr von Freitag? Da ist Feiertag. Wir brauchen nur noch ne Location. Wie wäre es in Schwäbisch Hall da müssen wir alle net so weit fahren.

• Treffen zum Probe hören Beitrag #17
von mir aus sachsenheim sind das nur ca. 84 km laut map24 :D

an wieviel Uhr habt ihr gedacht und wo in schwäbisch hall??

war dort noch nie :(

hoffe das dat wetter auch gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen zum Probe hören Beitrag #18
Hi,

Gegen SHA hätt ich auch nichts, kennt sich jemand dort aus ? Freitag müsste eigentlich klappen, vorausgesetzt das wetter spielt mit. :)

• Treffen zum Probe hören Beitrag #19
Na gut. Wenn das schon soooooo bald :astonish: geplant ist, dann fall ich leider raus, da bis dahin mein Auto noch nicht fertig sein wird. Es zieht sich doch ein bissle länger als geplant...:eek:
Aber lieber einmal 100%ig gemacht, als immer wieder von vorne angefangen...8) :laughing:

bc2k1

• Treffen zum Probe hören Beitrag #20
Also Schwäbisch Hall ist mir natürlich zu weit :D aber ich erwarte dann hier nen ausführlichen (möglichst bebilderten) Bericht =) und vielleicht wird sowas ja mal wiederholt.... entweder etwas näher bei uns Nordlichtern oder mit ausreichend Vorlauf, so dass man es evtl. mit nem Besuch bei Freunden verbinden kann :)

Thema:

Treffen zum Probe hören

Treffen zum Probe hören - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben