Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jau. 10:30 Uhr P4. Perfekt.
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #141
Jau. 10:30 Uhr P4. Perfekt.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #142
willst etwas so etwas haben von den Einzelnen Fahrzeugen

JA bin mal Gespannt wer nun alles dahin kommt gibt es ein Erkennungszeichen oder so da sich sicher einige nicht kenn werden.
Bis dahin.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #143
10.30 ist gebongt

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #144
:very_hap: wer kommt denn noch? Wir drei waren doch nicht die einzigen, oder?

EDIT: Was ist'n mit dem Rest:

...de, Liste:

Sven-Leon 100%
MaSt 100%
Hix 100%
raider 100%
Eibi 50%
ApokDH 100%
Fire 100%
Merten 100%
Cuprafreak 100%
PeviL 100%
Spaceman 50%
Danceflo 100%
Macuscarl 100%

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #145
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #146
also der björn(hix) könnte noch bei eurer kolonne mit fahren, dann kommt der fire aus ennepetal, danceflo hat noch nichts konkretes gesagt ausser das er um 18.00 auf nem lehrgang erscheinen soll, aber da ist zeit genug dazwischen.
wie sieht es bei dennis(apokdh) aus?
daniel(merten) ist dann schon seit samstag bei uns.
eibi könnte dann auch noch mal posten ob er es schafft.
pevil, ich hoffe es klappt bei dir auch, fahr halt ein wenig langsamer dann schluckt dein luder nicht so:p

ps:
bin gerade mit dem lacken der bremse fertig:] dafür das ich es das erste mal gemacht habe, bin ich selber mit dem resultat zufrieden, jemand der es öfter gemacht hat könnts aber besser.
und habe ihn dann noch ein wenig runter gedreht.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #147
@sven-Leon wie hastd du das mitd en Cupra r felgen gemachtw egen eintragen udn der zulässigen Traglast. wollte ich auch erst machen aber aber wegen der Traglast ging das nicht
hast du die Liste egsehenw eiter oben von mir meinst du sowas

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #148
ich habe doch gar keine cupra r felgen mehr und anders rum fahre ich doch einen cupra, da hätte ich nichts eintragen müssen.

zum anderen ist deine liste richtig, werde mir die wichtigsten daten raus suchen....

und dann nochmal:

wer so lust hat sich zu treffen kann gerne kommen, ich und alle anderen würden uns sehr freuen, also hoch mit den müden knochen

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #149
Apok_DH wird wohl nicht kommen, da sein V6er Aua hat.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich zieh bei schönem Wetter das Speyer 2007 Shirt an

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #150
neeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnnn;( :cry:

ist ja dann doch wohl schlimmer

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #151
Noch habe ich mein Leon die Teile sind immer noch nicht alles da und die nächsten Tage sind die Guten Leute die Mein Auto machen am Bodensee.
Ich möchte nicht so weit fahren das jetzt auch noch die Achsmanschette defekt ist und einiges raus wirft.

@Raider ich würde aber gerne mitkommen wenn du mich/uns mitnehmen würdest.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #152
:wave: jürgen........nimm ihn mit!!!:p ;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #153
Hallo,

Laut Wetternachrichten soll am Wochende Sonnenschein pur herrschen. :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Wir sehen uns am Samstag.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #154
@ApokDH traust du dich noch mit deinem wägelchen nach düsseldorf? dann könnte ich dich auch mitnehmen :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #156
bei mir haben sich komplikationen ergeben aus ne K04 24 wird jetzt ne K04 abgasseite mit der verdichter seite vom aktuellen S3 TFSI zudem werde ich beim umbau wahrscheinlich noch ne spec stage 3 kuplung für nen guten kurs zudem ist ende des Mon noch zelten bei wafer in :rasta: von da aus sieht es echt schlecht aus muss die sache nochmal durchkalkulieren
am besten machen wir es so wenn da dann da da ich ja für den unwissenden Pöbel recht uninterressant bin wirds bis au meine Person net alzu schlimm sein =) :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #157
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #158
@ Sascha wenn du bis nach Dortmund kommst kann ich dich mitnehmen;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #159
Jo komme dann auch zum Centro Sonntag gefahren wird dann wahrscheinlich das letzte mal mit meinem Leon sein.
Werde aber auch net den Wagen von meiner Freundin nehmen wenn alles so läuft wie ich will.
;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #160
@raider ok wir tel die Tage mal! Bin ja mal gespannt was sich sound technisch getan hat:)
@Hix wie letzte mal mit deinem Leon habe ich was nicht mitbekommen?

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben