Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na, dass ich mich freue :D
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #181
Na, dass ich mich freue :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #182
...
Boah dann muss ich 7 Uhr aufstehen für Polieren ;(

?( :nene: gewaschen und geledert ...:D

Warum so einen Aufwand, meiner ist seit dieser Woche mit einer 2 Schicht Nano Versiegelung überzogen, da brauch ich nur den Gartenschlauch und ne Lappen ;)
Achja, auf dem Weg vom CentrO nach Voerde, bitte dran denken, ich habe zu eurem Durchschnitt nur einen halben Motor :D :cry:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #183
Öhm hat einer was fuern Auspuff zufällig zuhause und könnte das Morgen mitbringen?

gruss

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #184
ich hab leider nichts für den auspuff,...
aber vergess bloss nicht des "zeug" für die reifen^^

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #185
Hallo,:wave:

kommen morgen auch welche aus Recklinghausen dort hin?

Gruß SeatZicke85

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #186
Ich komme mit Gepäck :D . Bringnoch Apok_DH und seine Freundin mit, bis gleich am Centro :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #187
Oh ja bin schon voll in Fahrt 10:30 am Centro Parkhaus 4 denke ich ma oder?

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #189
Naja ich hoffe doch das ich mit meinem "neuen" Wagen auch richtig liegen werde.

Komischwerweise wollen bis jetzt alle noch über die 9999€ für meinen Wagen verhandeln das nervt nen bisschen.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #190
Naja ich hoffe doch das ich mit meinem "neuen" Wagen auch richtig liegen werde.

Habe ich mir doch schon gedacht, wird ein Léon 1P TFSI 241PS :p

Komischwerweise wollen bis jetzt alle noch über die 9999€ für meinen Wagen verhandeln das nervt nen bisschen.

Tzz .... :nene: ..... du hast doch schon ein Preis angegeben mit weit unter 3000 € des aktuellen Durchschnittspreises ...

Ich biete die ersten Top aktuellen Bilder vom Treffen unter folgendem ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #191
so, war sehr nett, bin froh, daß ich mich doch noch kurzfrisitg entschlossen habe, mitzufahren :]
ach ja, ich hab dann noch so nen 1p-umbau fotografiert... -->

@ merten:
hammerumbau
61.gif
, ich hab deinen engel der dunkelheit heute zum ersten mal live gesehen :respekt:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #192
War ein echt nettes Treffen,Mertens Leon war mal wieder der Blickfänger schlechthin.
Danke an Sven für Speis und Trank.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #193
Bin auch wieder zu hause mit einen schönen Sonnenbrand:D

@ Merten :respekt: ist ein schöner Umbau wollte gar nicht mehr aussteigen:laughing:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #194
genau, danke an sven und das autohaus für die verpflegung =)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #195
Guten Abend,

So bin ich nun (mit einem dicken Sonnenbrand) zu Hause angekommen.

Ich will zuerst einmal Sven und seiner Sylvia danken für die absolut reibungslose Planung.

Hotel, Abendessen und Treffen: alles hat geklappt. :finger: :finger: :respekt:

Natürlich auch Vielen Dank an das Autohaus Küpper in Voerde.:very_hap: :very_hap:

@ Sven: Wir warten auf Fotos.:D ;) ;)

@ Cyndie: Vielen Dank für die Blumen. Toll dass mein Leon so gut gefällt.

Gott sei Dank hatte ich eine Landkarte dabei. Die A3 war laut Radio-Verkehrsnachrichten auf mehreren Stellen dicht. Daher Umweg in Höhe Oberhausen Richtung Duisburg, dann Krefeld, Neuss, dann Richtung Aachen, dann wieder Richtung Bonn und ab AD Bliesheim Euskirchen-Wittlich.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #196
also, ganz ehrlich daniel, wem dein 1p net gefällt, der is blind oder... naja, ich sprechs lieber net aus ;) ich war ja schon ganz neidisch auf die, die deinen engel letztes jahr aufm centro sehen konnte... jetzt hab ich deinen engel live gesehen und ich bin genauso begeistert wie die anderen im letzten jahr :)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #197
Der Wagen ist sehr aufwändig gemacht, und wer so airbrush und sowas steht ist hier richtig.
Aber was bitte solle die Anlage mit den in den Kofferraum gerichteten Boxen und sowas? Und dann für die Radikal Dinger auch noch schöne Brax Stufen zu nehmen versteh ich auch nicht so wirklich...:nene:
Aber das mehrfarbiger Leder und so sieht schon echt mächtig fein aus

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #198
daß der engel ein reines show-car ist, dürfte klar sein... oder zumindest jedem, der ihn schon live gesehen hat. ich bin auch nicht mit allem, was daniel gemacht hat, einverstanden, aber die liebe zum detail und mit welcher kosequenz er das durchgezogen hat, hut ab :)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #199
Ist schon klar, ich find den ja auch Hammer.
Aber als alter Car Hifinist muß ich das jetzt endlich mal sagen, brannte mir schon letztes Jahr auf der Seele:D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #200
gegenfrage: haste ma im engel dringesessen? ich hatte heute zwar die chance und daniel hats mir auch angeboten, aber ich hab mich net getraut :eek: ich hatte schiß ihm was zu versauen :rolleyes: jedenfalls, alle, die drinsaßen, haben gesagt, der klang ist der helle wahnsinn. unterhalte dich evtl. doch mal mit ihm über den sinn und unsinn solcher ausbauten ;)

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben