Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich antworte mal für den Björn mit dem folgenden Link ;) Er will ihn verkaufen !
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #161
@Hix wie letzte mal mit deinem Leon habe ich was nicht mitbekommen?

Ich antworte mal für den Björn mit dem folgenden

;)

Er will ihn verkaufen !

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #162
Will über den eventuell neuen Wagen noch nix verraten soviel es wird nen Leon ;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #163
Ja das mit dem Verkauf habe ich mir schon fast gedacht.
@Hix nicht noch nen V6 oder?

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #164
so, dann schauen wir mal,.....

mache jetzt nochmal eine liste mit den personen die kommen(mit wagen oder ohne) und schreibe ein hundert prozent dahinter, wo ich weiß das klappt auf jeden fall:

Sven-Leon 100%
MaSt 100%
Hix 100%
raider 100%
ApokDH 100%
Fire 100%
Merten 100%
Macuscarl 100%
Bauer 100%
mythus 100%
Most Wanted 100%
Eibi ?
PeviL ?

die fragezeichen können sich ja nochmal melden.

greetz
sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #166
entschuldige:eek:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #168
:wave: ach ja,
an alle die,....
die am sonntag mit den 22-25 Grad und purer sonne nichts anzufangen wissen und vor lauter langeweile nur zuhause auf der couch rumhängen von einem sender zum nächsten zappen oder die blümchen im garten und auf balkon schneiden,.....:p :D

:wave: in voerde ist verkaufsoffener sonntag im gewerbegebiet, mit ein paar attraktionen, verkaufsbuden, "kleinigkeiten" für kinder, weinproben, porsche ausstellung, handwerkermarkt............

:wave: und wer dann noch lust hat, wir sind dann auch da mit ein paar leutz, da kann mal rüber zu uns kommen und nen plausch halten:very_hap: oder "fachsimpeln":very_hap:

greetz der sven

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja das mit dem Verkauf habe ich mir schon fast gedacht.
@Hix nicht noch nen V6 oder?

Nene kein Vr6 sind mir zu Langsam ;)

ich hab da schon so ne kleine ahnung, wenns wieder ein leon wird;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #169
Ich fehle auch auf der Liste. Werde zu 100% erscheinen und mich auch in die Kolone von OB einreihen ;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #170
mann mal sehen was meine Bessere helfte sagt wegen der Uhrzeit um 10:30 trefen in OB Centro. Wed mal sehen ob ich das schaffe sonst fahre ich eben direckt hin. gleich wird er nochmal gewaschen damit er schön glänzt.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #171
Wie gesagt. Ich komme nicht! Muß um 18Uhr in Speyer sein fürn nen Lehrgang. Vorher noch alles zusammen packen und das würde sich nicht lohnen.

Bin aber trotzdem auf Bilder gespannt.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #172
wie sich so eben erbegeben hat werd ich woll auch zum Vortereffen anch oberhausen Centro um 10:30 kommen.
bin mal gespannt wie der Wagen nach der autobahnfarht wieder aussieht alleine das kurze stück vorhin zur Freundin über Land hat schon wieder ordentlich spuren hinterlassen.

naja mal sehen also bis dahin achso bringe auch gesammelte werke mit wie Umbauanleitungen und Berichte von Leons aus den Tuningzeitschriften da ich ja sowas sammle.
bis dahin

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #173
Hey.Also mich musst du nun leider doch aus der Liste streichen.

Schaffe das nicht.Habe die Woche zu viel an Sprit verfahren und auch sonst zu viel geschafft.Brauche erstmal erholung von meinem Urlaub.

Aber Bilder möchte ich auch sehen.

Mfg
Spaceman

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #174
gut,
und sonst keiner der einfach so kommen mag, um sich zu treffen, uns kennen lernen,...was man so macht.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #175
@ Sven-Leon

Welche Vorahnung haste den da ^^?

Also 10:30 Morgen am Centro???

Boah dann muss ich 7 Uhr aufstehen für Polieren ;(

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #176
ca aber nach der Fahrt von OB nach Voerde sieht er ehe wieder bsichen dreckig aus werd ein paar dinge mit nehmen um kleine sachen noch machen zu können vor Ort.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #177
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #178
Ich hab grade mal im Navi die Route berechnet... Würde am CentrO vorbei fahren.Komme dann auch erst dahin und fahre mit euch:)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #179
:very_hap: ;) =) mehr sag ich nicht :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #180
Ja wie? was meinst damit?

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben