Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; auch von mir danke für das nette treffen und meine nase ist auch etwas rot 8o
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #201
auch von mir danke für das nette treffen und meine nase ist auch etwas rot 8o

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #202
Ach das gehört jetzt hier auch nicht hin das zu erklären usw.

Viel schlimmer ist das ich wohl wieder ein nettes Treffen verpasst habe... :cry:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #203
melde mich dann nach meinen Abendessen auch mal wieder als daheim angekommen.
War ein sehr schöner Tag geiles Wetter nette Leute und schöne Anregung für meinen umbau von Merten, so einen Klang möchte ich auch gerne haben. Mal sehen was daraus wird.
Habe voll den Sonnenbrand. Au dem Weg nach Hause war der Wagen ganz schön schwamig auf den Winterreifen unterwegs.
@Sven
Wegen dem Link hir meinen Email [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #204
Hallo,

Achtung: Diskussion über meine Lautsprecher sind hier Off Topic. Nur soviel: dass Radical Audio RA 16.2RF schlecht wären, ist mir neu. Ausserdem ist vorne ein JL Audio ZR System verbaut.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.;)

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #205
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #206
@ Cyndi
welcher Interpred war das noch mal nightwish oder wer anders

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #207
so sind jetzt auch wieder zuhause, man....schei..., tut mir das gesicht weh, hab mich richtig derbe verbrand.

:wave:
@all, ich muss mich bei euch bedanken:eek: ,:very_hap:

das es ein für mich persönlich richtig geiles, nettes, unterhaltsames treffen geworden ist, dank euch;)

daniel, du warst doch wirklich zufrieden mit dem ablauf,....oder hat da etwas nicht gepasst?! schon, oder!

ja leute bilder, na ja, mit dem ganzen hin und her gerenne, hab ich nicht viele bilder geschossen, sorry, aber da waren auch noch andere mit camera(mariowinkmitdemzaunpfahl), da glaube ich kommen schicke bilder.
aber meine bilder lade ich noch hoch;)

ansonsten hab ich mich noch dazu animieren lassen nach bottrop zu fahren, war auch ganz nett.
freue mich auf den sommer mit all seinen treffen wo wir uns sehen.

bis später

greetz
der sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #208
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #209
hört sich nach spass an, wäre gerne gekommen

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #210
schadö ums treffen kann mich scho nen bissel ärgern aber immerhin heute hab ich es geschaft R 32 DSG luftführung eingebaut war net so schö zu machen aber hat geklappt und ist fertig *träum* wenn jetzt noch der lader ....................... :sabber: :sabber: :wave:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #211
Ah jau. So, als erstes ein GROSSES Danke an Sven und Silvia (y oder i ?) für die Orga. :respekt: :eek:la:
Dann dem AH für die nette Aufnahme, Verpflegung und das nette GOOOOODDY :]

Ein paar Bilder haben wir auch noch gemacht ... schaut Euch nur den winzigen Mark an :totlach:
Gut, dass Björn so viele vom Autohaus gemacht hat ... wir nämlich (leider) nicht :(

.

Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder mit dabei :]

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #212
nette bilder8)

@mario...schicke blume:p

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #213
Ich weiß, ich weiß :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #214
Auch von mir einen riesen :respekt: ans Autohaus!

War ein schöner Tag! Könnte ruhig mal wiederholt werden!

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #215
Wird ;) wahrscheinlich im September, wenn ich's richtig verstanden hab :D

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #216
schicke bildas, mario =) und über die blume im haar verlier ich jetzt ma kein wort (aber sie steht dir sehr gut ;))

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibts schon ne pimplist? ich bin dabei =) ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #217
daniel, du warst doch wirklich zufrieden mit dem ablauf,....oder hat da etwas nicht gepasst?! schon, oder.

Alles hat gepasst. Top.

Wenn man nur etwas ganz kleines winziges bemängeln könnte, dann dass das Autohaus uns keine Basecaps (bei dem Sonnenschein) zur Verfügung stellen konnte.

Aber wir sind ja selber schuld wenn wir Unsere zu Hause vergessen.:laughing: :laughing: :laughing:

Tolle Fotos.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #218
Wird ;) wahrscheinlich im September, wenn ich's richtig verstanden hab :D
:wave:
jap der 28.09.2008 Verkaufs-Offener-Sonntag wieder beim Seat-Autohaus Küpper.

sind jetzt aber noch ein paar wochen hin.;) :D

aber würde mich freuen.

greetz

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #219
sven, pack mich ma auffe liste, bin dabei :] erinner mich aber bitte rechtzeitig genuch vorher dran... ;)

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben