Treffen/ Show-Stellung

Diskutiere Treffen/ Show-Stellung im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh Mann bei mir steht die Teilnahme auf der Kippe. Mein Wagen muss nochmal nach Wimmer, weil da mit dem Motor was absolit nicht stimmt. Ich hoffe...
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #101
Oh Mann bei mir steht die Teilnahme auf der Kippe. Mein Wagen muss nochmal nach Wimmer, weil da mit dem Motor was absolit nicht stimmt. Ich hoffe aber, dass es diese Woche (heute oder morgen) erledigt wird, dann wäre alles im grünen Bereich, sonst :nene:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #102
verdammt....ist ja wie ne "grippe" bei den 6zylindern im umlauf:(

hoffentlich wird das wieder.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #103
joa des klingt ja echt nich gut! sind die 6zylinder so anfällig oder wie?

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #104
Anfällig sind die nicht merh oder weniger als der Rest, doch wenn erst mal was dran ist, dauert die Suche und Behebung etwas länger, ausserdem ist die eindeutig kostspieliger als beim Trecker oder den unterbemittelten 2/3 Motoren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #105
joa des klingt ja echt nich gut! sind die 6zylinder so anfällig oder wie?

so war das ja auch nicht gemeint, sondern dem ApokDH seiner ist ja auch gerade in "Kur".;)

hoffe das es bei beiden glatt läuft....

greetz
der sven

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #106
Ich warte noch auf Teile für den Motor also fahr ich noch mit rum,leider habe ich heute festgestellt das eine Achsmanschette defekt ist ;( das immer alles zusammen kommen muss :angry:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #107
  • Treffen/ Show-Stellung Beitrag #108
Und ich erstmal bei mir kommt seit fast 2 Jahren alles zusammen ;)

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #109
So das ganze sieht seit heute 16:30 Uhr wieder bedeutend besser aus. Wenn jetzt nichts unverhergesehenes mehr passiert bin ich wieder im Rennen.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #110
nix geht über nen V88)

jürgen: wir haben nen 2/3 motor aber du hast grade mal nen 1/2 W12:p

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #111
So das ganze sieht seit heute 16:30 Uhr wieder bedeutend besser aus. Wenn jetzt nichts unverhergesehenes mehr passiert bin ich wieder im Rennen.

genau so was will ich hören(lesen) :p ,
das freut mich sehr für dich :very_hap:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #112
so melde mich auch mal an werd denke ich auch mal vorbei schauen am dem Tag.
gibt es ein art vorher Treffen auf dem Weg dahin.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #113
Treffen sich die Leute aus`m Pott am Centro?

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #114
:wave: halli hallo,

dann rufe ich auch so kurz vorher nochmal auf,
wer auch noch lust hat zu dem treffen zu kommen ist gern gesehen.

4.Mai, Voerde, Grenzstraße, Gewerbegebiet, verkaufsoffener Sonntag im ganzen Gewerbegebiet.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #115
@ Sven-Leon

Bitte nochmal um Infos was du von mir brauchst.

gruss

P.S. ich kann gleich die Brembo Anlage abholen *grins* muss Sie nurnoch eingebaut kriegen bis Sonntag.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #116
hallo björn,

habe deine daten schon bei mir:p , ergänze nur noch die dinge die ich gestern mitbekommen habe, wie das mit den scheinwerfern:sabber: , sind ja keine fk mehr.

ansonsten drücke ich dir die daumen für die brembos;)

gruß sven

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #117
Fahre gleich Los und hol die ab boah wenn das klappt . Dann erstmal ein "Kloppen" drauf :totlach: :totlach: :totlach:

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #118
kannst du mal paar Infos raus rücken welche läden was dort präsentieren. du ahstw as von einer Tuningfirma erzält weiter vorne oder. damit mann weis worauf mann sich einstellen kann.

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #119
also,....

es geht hierbei um ein gewerbegebiet in dem sich eine werbegemeinschaft gebildet hat, die jedes jahr den ersten sonntag im mai einen verkaufsoffenen sonntag machen.
zu der werbegemeinschaft gehören unter anderem, seat autohaus küpper, mitsubishi autohaus, hyundai autohaus, kia autohaus, möbel fahnenbruck, möbel mai, LSC light and sound(statten unter anderem discotheken aus mit licht und sound und ähnlichem), und und und.......
mocom der von dem ich sprach, ist ein car hifi spezialist, die haben unter anderem den bus für samy deluxe und hamburgs finest "gepimpt"......was soll ich noch schreiben, es werden natürlich auch familien mit kindern erwartet(es sollen auch kinderkarussels dort sein), auf der homepage heisst es:

Sonntag, 04.05.2008 :: Sonntags-Shopping GGG
Neben vielen anderen Attraktionen wartet auf die Kinder ein Truck mit Kletterwand des CVJM.
Auf einem Handwerkermarkt können sie den Akteuren über die Schulter schauen.
Für Freunde schneller Autos stellt der Porsche Club seine Fahrzeuge aus und Ultraleichtflugzeuge gibt es zu bestaunen.
(Gewerbegebiet Grenzstraße)

so...und da der seat händler wo ich mein fahrzeug gekauft habe, mich fragte ob ich da ein paar leute kenne, deren wagen nicht mehr so ganz der serie entsprechen und nett anzusehen sind kam das ganze zustande, er mag den besuchern einfach mal was anderes bieten als die fahrzeuge die er gerade zum verkauf anbietet.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

greetz
der sven

• Treffen/ Show-Stellung Beitrag #120
Ich hatte das gestern noch 'ne Idee *g*
Wie wär's denn, wenn man auf dem "Umbauzettel" oder daneben ein Bild vom Originalzustand des Fahrzeug's legt. Meiner sah z.B. mal
Nur 'ne Idee :baby: ;)

Thema:

Treffen/ Show-Stellung

Oben