also,....
es geht hierbei um ein gewerbegebiet in dem sich eine werbegemeinschaft gebildet hat, die jedes jahr den ersten sonntag im mai einen verkaufsoffenen sonntag machen.
zu der werbegemeinschaft gehören unter anderem, seat autohaus küpper, mitsubishi autohaus, hyundai autohaus, kia autohaus, möbel fahnenbruck, möbel mai, LSC light and sound(statten unter anderem discotheken aus mit licht und sound und ähnlichem), und und und.......
mocom der von dem ich sprach, ist ein car hifi spezialist, die haben unter anderem den bus für samy deluxe und hamburgs finest "gepimpt"......was soll ich noch schreiben, es werden natürlich auch familien mit kindern erwartet(es sollen auch kinderkarussels dort sein), auf der homepage heisst es:
Sonntag, 04.05.2008 :: Sonntags-Shopping GGG
Neben vielen anderen Attraktionen wartet auf die Kinder ein Truck mit Kletterwand des CVJM.
Auf einem Handwerkermarkt können sie den Akteuren über die Schulter schauen.
Für Freunde schneller Autos stellt der Porsche Club seine Fahrzeuge aus und Ultraleichtflugzeuge gibt es zu bestaunen.
(Gewerbegebiet Grenzstraße)
so...und da der seat händler wo ich mein fahrzeug gekauft habe, mich fragte ob ich da ein paar leute kenne, deren wagen nicht mehr so ganz der serie entsprechen und nett anzusehen sind kam das ganze zustande, er mag den besuchern einfach mal was anderes bieten als die fahrzeuge die er gerade zum verkauf anbietet.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
greetz
der sven