Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Radevormwald im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Jeanette + Tico27
Hmm, ne Anleitung für die :bunny: ???
Wär schon net schlecht :sabber:
:ladysman:
Wenn es am Wochenende regnet wie aus...
Treffen in Radevormwald Beitrag #81
Killing
Reaktionen
0
@ Jeanette + Tico27
Hmm, ne Anleitung für die :bunny: ???
Wär schon net schlecht :sabber:
:ladysman:
Wenn es am Wochenende regnet wie aus Kübeln würdet ihr euch alle wünschen bei mir im HOTEL zu schlafen :sleeping:. Aber wer nicht will, der hat schonmal, oder hat noch nie im REGEN gezeltet :tongue:
Ich habe gestern meine Scheinwerferblenden drangemacht 8). Mein Auto sieht aus als wenn es nur von so einem RASER wie ich es halt ja mal bin gefahren würde :baby:
@ Steffen99
Haste deine Spiegel nun dran ?(
*sehenwollen*
@ all
Ihr braucht eure Löwen für Altenburg nicht zu waschen. Die JEANETTE hat beim Grillen in Radevormwald am 23.08.2003 um 22:35 Uhr gesagt, dass sie in BIKINI alle Autos selber waschen wird.
Und die Felgen schöööön ordentlich :sabber: ...
Wenn es am Wochenende regnet wie aus Kübeln würdet ihr euch alle wünschen bei mir im HOTEL zu schlafen . Aber wer nicht will, der hat schonmal, oder hat noch nie im REGEN gezeltet
Bei Regen zelten macht irre viel Spaß! Ich kann davon Lieder singen... und, Killing, hätte sogar für Dich einen riiiiieeeesen Vorteil: Die Frauen müssen sich an dich Kuscheln um nicht an die nasse Zeltplane zu kommen, damit es nicht reintropft
Na,? doch das Hotel canceln?
@all
Schade dass ich nicht mit dabei bin, ich sehe schon, ich verpasse da einiges. Trotzdem: Viiiieeeell Spaß Euch allen und erzählt mal auf den nächsten Treffen..
Gruß
HolleTS
Treffen in Radevormwald Beitrag #83
morpheusp
Reaktionen
158
@killing
schlafen nicht im Zelt. Haben zwei 100m² Wohnungen gemietet. Direkt am Markt. 8)
Treffen in Radevormwald Beitrag #84
Tico27
Reaktionen
0
@morpheusp
Mußtest Du Ihm das unbedingt auf die Nase binden, wär doch schöner gewesen ihn im glauben zulassen, das wir im Zelt schlafen, oder nicht!!!! 8) ?( 8)
Treffen in Radevormwald Beitrag #85
der_Bär
Gast
Waschen !!!
@killing:
Das mit Jeanette, dem Bikini und den Leòn waschen ist mir schon erinnerlich.
Nur sollte das Waschen nicht in Altenburg, sondern Remscheid stattfinden, oder ?
Wir haben uns schon angemeldet.
Treffen in Radevormwald Beitrag #86
Killing
Reaktionen
0
RE: Waschen !!!
@ der_Bär
Hmm, ich habe verstanden die Jeanette wollte in Altenburg die Autos waschen. Bin mir da sehr sehr sicher ...
Du wünscht dir doch nur, dass sie das in Remscheid macht, weil du nicht mit nach Altenburg kommst :finger:. Ich merke doch was du willst, aber gewaschen wird in Altenburg :tongue: :tongue: :tongue: *ÄTSCH*
@ HolleTS
Ich habe schon öfter im Regen gezeltet, total S.C.H.E.I.S.S.E, weil man dann auch ohne Zelt einfach im Regen schlafen könnte. Irgendwo kommts immer rein. Außerdem habe ich doch gar nichts zum :bussi: *heul* ...
@ Morpheusp + Tico27
Ich werde ja sehen ob ihr ne 100 m² Wohnung oder nen 2 x 2 Meter Zelt habt :tongue:
@ Jeanette
Ich meld mein Auto auch zum Waschen an :O
Treffen in Radevormwald Beitrag #87
Mista Mr.
Reaktionen
0
RE: Waschen !!!
Original von Killing
Außerdem habe ich doch gar nichts zum :bussi: *heul* ...
Treffen in NE- GV: Treffen in NE- GV - K - D
so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer!
genaues datum und ort stehen noch nicht...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4)
So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...