Treffen in Radevormwald

Diskutiere Treffen in Radevormwald im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wegrennen oder Weg rennen ? @killing: Tja, man kann nicht immer erster sein 8) Das Armdrücken mit Tico27 habe ich aber ganz anders in...
  • Treffen in Radevormwald Beitrag #41
Wegrennen oder Weg rennen ?

@killing: Tja, man kann nicht immer erster sein 8)

Das Armdrücken mit Tico27 habe ich aber ganz anders in Erinnerung, zumal die Flaschen auf dem Tisch weit genug weg waren. Gib's zu, bei Dir war Schicht am Schacht ;( , während sich Tico27 gerade mal ein bisschen angestrengt hat :rolleyes:

Ob das mit dem Weglaufen eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln, könnte ja ein Steffen99 im Weg stehen :astonished:

Zu Jeanette:
Da sie ja kein ganz kleines Kücken mehr ist und immer noch nicht tanzen kann, ist sie in Altenburg fällig *grins*

@ Jeanette *SPASS*

Überleg dir das. Beste Tanzlehrer der Welt bin
Wo war denn dein "+1"

Bursche, Bursche, Du lernst es wohl wirklich nicht ?( In Bezug auf Jeanette sehe ich das wie Deine Kamera gestern abend, absolut schwarz ;( Und noch so ein paar "spassige" Bemerkungen und ich glaube, für Dich wird's in Altenburg wirklich ernst :astonished: .

Könnte mir gut vorstellen, dass sich Steffen99 und morpheup für Dich was ganz besonderes ausdenken *grins*

• Treffen in Radevormwald Beitrag #42
verschoben nach unten

• Treffen in Radevormwald Beitrag #43
Smilie ??

Wow, echt geihil, das neue Smilie :D :D :D Ist total super geworden :respekt:

Aber, wo hast du dass nur her ?( ?( :laughing:

Ach, so hier noch eun "bunny" für unseren "Playboy" :bunny:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #44
Hab jetzt auch mein Schlafpensum hinter mir und muß sagen, dass es mal wieder richtig lustig mit euch war.
Zur Wiederholung könnte ich zwar meinen Garten in der Nähe von Overath anbieten, aber: kein Strom und Parkmöglichkeiten für maximal, und wirklich maximal 4-5 Löwen

@Jeanette
Überlegs dir mit dem Feldbett. Dann bist du auch nicht auf Killings Verwandlung als Blasebalg angewiesen.

@Tico27
Danke, dass du dich beim Armdrücken zurückgehalten und den Tisch ganz gelassen hast

@der_Bär
Deine beiden kleinen Frauen waren aber seeehhr artig (die Große natürlich auch)

@morpheusp
da ist ja jemand richtig gut getroffen

• Treffen in Radevormwald Beitrag #45

Ihr habt ja nichts besseres zu tun, aber nun denn :tongue:

@ Morpheusp

Als ich mir gerade unseren neuen Smily ansah, wurde ich ja geblendet 8) .
Gibt's den nicht in dunkler ?(

Hmmm, und noch was: Weil ich sowieso net die meisten Haare habe, brauchst du mir auch keine weglöschen :tongue:
Außerdem sind die Haare ja super unscharf !!!

Du könntest das Bild noch ein bisschen ziehen, damit dieser Smily draus wird: :megasmile:

Also ran an den Rechner und nächster Versuch :tongue:

@ der_Bär

bart.gif

Ich bin kein Bursche :angry: und ich sehe in Sachen Altenburg nicht schwarz. Warum ?(
Verstehe deine Aussage nicht.
Ich lass die Jeanette schon in Ruhe, keine Angst.
Ich muss mir halt ein anderes OPFER
boobies.gif
suchen :D
Wenn ich in Altenburg tanze, habe ich die Show in der Tasche :D

fif_2.gif
*Opferseinwollen ???`*

• Treffen in Radevormwald Beitrag #46
@morpheusp

danke für die gastfreundschaft. war echt supi. war auch nett neue leute kennen zu lernen.

@all, die ich neu kennen gelernt habe

echt supi seit ihr.

@killing

so, jetzt mal ganz in ruhe: isssst jeetzt maaaal schlussss miiiiit deeeen biiiildchen. wir sind schon alt genug und wissen wo spaß und ernst ist. aber das wirst du noch lernen müssen

• Treffen in Radevormwald Beitrag #47
@holle TS

also das feldbett ist ja genial. besser geht es nicht

• Treffen in Radevormwald Beitrag #48
@killing
Das bessere Bild kommt. Versprochen.

106_0601.gif

106_0602.gif

@jeanette
Du fährst doch nun bestimmt am Freitag mit, oder?

• Treffen in Radevormwald Beitrag #49
@morpheusp

ich weiß es noch nicht. ich bin in letzer zeit so unentschlossen. ich muss das mit luki irgendwie in den griff bekommen.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #50
So.......... ich habe es geschaft die Bilder liegen bei mir auf der
Wenn ihr intresse habt an Bildern, kann ich euch auch das Original zusenden,einfach sagen welches.Natürlich bitte per PN oder Email.

Steffen99

• Treffen in Radevormwald Beitrag #51
@steffen 99

die Fotos von unserem Treffen am Samstag sind ja gelungen. Killings SMileface ist Zensurpflichtig. Aber erste Seite zweite Reihe, die Fotos von Patrick. HMMM, was soll diese Secion darstellen????

• Treffen in Radevormwald Beitrag #52
das nachdenkliche,..........weiß ich nicht den ich durfte ja keine Fotos machen,oder haste das schon vergessen wer die Fotos gemacht hat.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #53
@steffen99

ja klar die Tina. Sie hat ja alles fotografiert. Mich aus jeder Perspektive

• Treffen in Radevormwald Beitrag #54
@ der_Bär

Dein Frauchen wäre besser Fotografin geworden :D

@ Steffen99

Schöne Bilders :cry:
Bau bis zum Wochenende noch deine neuen Spiegel dran, damit hast du in Altenburg die Show in der Tasche ;)

@ Jeanette

Habe auf dem Rückweg von Radevormwald mal meine Nebelscheinwerfer getestet: Ich finde der Fahrbahnrand wird recht gut ausgeleuchtet.
Lässt du vielleicht beim nächsten Werkstattbesuch mal überprüfen ?(
Hast du deinen Aufkleber (faltenfrei) draufbekommen :dontknow:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #55
Original von Jeanette
@steffen99

ja klar die Tina. Sie hat ja alles fotografiert. Mich aus jeder Perspektive

... und mich ja wohl auch :angry:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #56
@killing

werde sowieso wegen den scheinwerfern melden, wenn ich zur Inspektion fahre.

Aufkleber noch nicht dran. Keine Zeit

• Treffen in Radevormwald Beitrag #57
@holle TS

ja manche fotos wie gesagt zensurpflichtig

• Treffen in Radevormwald Beitrag #58
@Jeanette

wenn Du so weiterpostet bist du auch bald "Junior":laughing:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #59
@Holle TS

Ich wäre es bestimmt schon. Hatte ja schon so viele Beiträge, aber durch den ganzen Killing-STress sind viele weg. Aber irgendwie poste ich und poste, aber werden nicht mehr (jetzt würde Killing so was reinsetzten: ;(

• Treffen in Radevormwald Beitrag #60
Hallo Ihrs...
Schade das ich bei dem Treffen nicht dabei sein konnte. Für mich wurde der Abend leider weniger schön. Magenkrämpfe. Also fiel für mich alles flach. Wie ich sehe hattet ihr ja ne Menge Spass! *neid*
Auch hätte ich gern die Armdrücksession von Killing gesehen :D Aber vielleicht gibt es ja eine Wiederholung in Altenburg...
Und hey Killing, wir heben auf jeden fall einen zusammen, oder? Freu mich schon drauf... *hehe*

Thema:

Treffen in Radevormwald

Treffen in Radevormwald - Ähnliche Themen

Treffen in NE- GV: Treffen in NE- GV - K - D so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer! genaues datum und ort stehen noch nicht...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben