Treffen in Radevormwald

Diskutiere Treffen in Radevormwald im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Morpheusp Ich überlege noch. Muss dann meine Scheinwerferblenden noch heute montieren, weil der Kleber 24 Stunden braucht und man dann nicht...
  • Treffen in Radevormwald Beitrag #21
@ Morpheusp

Ich überlege noch. Muss dann meine Scheinwerferblenden noch heute montieren, weil der Kleber 24 Stunden braucht und man dann nicht fahren sollte :cry:
Ehm, sind die Hund auch gut satt gefüttert, ansonsten *nicht aus Löwen raustrauen tun* !!!

Schreib mir mal deine Anschrift + Handy-Nr. per PN (für's Navi) ...
Dann kann ich das noch spontan entscheiden :))

Ich denke dass ich vorbeikomme, denn:

Bekanntlich wird ja immer über diejenigen gequatscht, die gerade nicht dabei sind :D
Deshalb kommen muss. Aber ins Kino fahre ich hinterher nicht mehr.
Autokino ist für'n :lmaa:, wenn man alleine in Auto ist ;(

@ Jeanette 8)

Ich lese in der Teilnehmerliste "Jeanette + 1". Wer heißt den "+1" *grins*
Grund, weshalb ich dich nicht mehr *Wort nicht mehr schreiben darf* nennen darf ???
Aber egal, da steh ich jetzt auch noch drüber :tongue:

Ja, ja, alle ganz schon auf der Palme gewesen gestern :(

Lass dir mal was nettes für mich einfallen :D

Wo ist das Autokino ?(

Ich find es etwas spät, da muss so kleine Kücken wir wir doch schon längst in die Heia, oder ???

Das Wort "Stressing" hört sich komisch an, sollte es vielleicht "Stressling" bedeuten ??? :tongue:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #22
Das Autokino ist ca 20min von mir entfernt in Schwelm.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #23
@killing

Jeanette + 1 bedeutet ich bringe jemand mit

und außerdem darfst Du das Wort nicht sagen, da ich nur für eine ganz bestimmte Person dies bin. Ist das Klar.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #24
Uaaahhh, da ist man mal einen Tag unterwegs und nicht im Forum, und die Postings fliegen einem nur so um die Ohren....

Also, wenn ich nun alles richtig mitverfolgt habe ist für das leibliche wohl - ähm, ich meine essen und trinken - bereits bestens gesorgt, oder fehlt noch was, was ich mitbringen kann?

@killing
tja, mit dem Autokino kann ich dir nur recht geben :cry:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #25
Original von Jeanette
Ist das Klar.

Ja. *ANGST HABEN*

Aber "INGE" ist ok :tongue:

ACHTUNG: NUR SPASS !!!

Ich höre gerade was im Radio von "Benimmunterricht" in der Schule.

Gut, dass ich so etwas nicht brauche. Bin ja immer artig :D

• Treffen in Radevormwald Beitrag #26
@holle_ts
was ist mit grillgut? Soll ich Dir was mitbringen (siehe Posting) oder bringste selbst was mit?
Lass Dir was einfallen. Siehst ja oben was noch fehlen könnte

@der_bär
nen gemischten Kasten Cola vielleicht.

Ich fahre jetzt schon mal das Fass holen. Schaue gleich dann nochmal im Forum wegen Grillgut.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #27
Original von morpheusp
@killing
1. gute Laune
2. reue :D
3. Was zum Knabern?

zu 1: brauche ich nicht einpacken, habe ich immer dabei :]

zu 2.: zu dem Thema habe ich jetzt keine Lust

zu 3.: Ja, bringe was mit. :D

@ der_bär

Soll ich noch ne Dose Chappi mitbringen ???
Ich hoffe du hast die Hunde im Griff *ANGST* :baby:

@ all

Morgen gibt's leider Regen :cry:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #28
@all

na auch wenn es regnet. wir sind löwenfahrer und keine weicheier. es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung

• Treffen in Radevormwald Beitrag #29
@killing:

Wer sagt es regnet ?( - Komm raus und ich werfe den ersten Stein :baller:

Unsere Vierbeiner sind wie Du sicher gelesen hast, Frauen und wie Du mit denen umzugehen hast, weisst Du sicherlich :baby: :D .... ok, bring besser ein Leckerchen mit, aber kein Chappi, sondern 'nen paar "Schmackos" (gibt`s von Pal oder beim Aldi !).... sicher ist sicher :D

Na ja, vielleicht legt Jeanette auch ein gutes Wort für Dich ein :( oder auch nicht :angry:

Also an alle, bis morgen 8)

P.S.: @mopheusp: schreib' mal hinter Der_Bär den genannten Kartoffelsalat, damit alle Bescheid wissen !

• Treffen in Radevormwald Beitrag #30
@ Der_Bär

[Spass]

Ja, ja, die Frauen stehen alle auf meiner Seite (siehe Jeanette) :D

Aber bei Hunden geht das nicht so :smilysex: und so
blow_2.gif
, oder ?(

Morgen geht das bestimmt wieder so:

Ich: :cry: weil Hund angerannt kommt:
dogrun.gif

[/Spass]

Hier der Wetterbericht :cry: :

Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags Regen
Wetter Nachts leicht bewölkt
maximale Temperatur 20 °C
minimale Temperatur 11 °C
gefühlte Temperatur 16 °C
Windrichtung West
Windgeschwindigkeit 2 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck 1020 hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 80 %
Relative Feuchte 83 %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 06:26 Ortszeit
Sonnenuntergang 20:37 Ortszeit

*sonnehabenwollen*

• Treffen in Radevormwald Beitrag #31
@all

keine Sorge, wir werden Sonne haben. Ich hab heute mein Abendessen ganz aufgegessen!:finger: :megasmile:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #32
Hmm... also wir werden wohl nicht kommen. Wenn Myrna aber alleine zu dem Geburtstag will, dann komm ich spontan doch noch vorbei.. Werde mich dann aber noch mal telefonisch melden..

• Treffen in Radevormwald Beitrag #33
Treffen tut gguuttt !

@morpheusp + Frau + Eltern, @steffen99 + Frau, @jeanette, @holleTS, @killung und @all:

Vielen Dank für das "tolle" Treffen. 'hat wirklich Spass gemacht und wir haben viel gelacht... und Fotos geschossen - @steffen99: wir kriegen doch ein paar Abzüger per Mail, oder ? -

@killing: immer viel Spinat essen, dann klappt's vielleicht beim nächten Mal beim Armdrücken.

@jeanette: Und ? - Kompakt-Feldbett von HolleTS für Altenburg gebrauchbar ?

Wir - Frau, ich und 8 Pfoten - wünschen Euch viel Spass in Altenburg, vielleicht lässt sich ein "Nachtreffen" organisieren, bei dem Ihr Eure Altenburg-Erlebnisse mitteilen könnt.

P.S: Wuff, wöff, wuff, wuff - Gruss von den 8 Pfoten ! Übersetzung: Ihr Leute seit echt toll, alle haben uns gestreichelt und gut gefüttert. Wir kommen gerne wieder und bringen Herrchen und Frauchen mit - irgendwer muss den Leòn halt fahren.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #34
Ha, ha, ERSTER :finger: !!!

Wäre gerade beim Fahren fast eingeschlafen :sleeping:, aber trotzdem irgendwie angekommen ...

Der HolleTS (WETTERGOTT) hatte Recht mit seiner Prognose.

War wieder mal nen super Treffen und ich bin gespannt auf die Bilder vom Steffen99 :D :D :D

*sehenwollen*

Vielen Dank an Morpheusp für die Einladung und die gute Bewirtung :respekt:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #35
Erster ? wer ist hier Erster ?

@killing: zu spät ! zu spät ! - nur Zweiter ! - hoho !

Sag mal, musst Du nicht schon im der Bubu liegen, damit Du gross und stark wirst ! - Du weisst schon, wegen Armdrücken :D

O.K. - Spassmodus aus - war wirklich nett gewesen, Dich kennen zu lernen. und ... die Hunde waren doch garnicht so schlimm, oder ? - auch wenn Du die Schmakos vergessen hast :angry:

Viel Spass in Altenburg 8) - aber nicht mit Jeanette :evil:

und tschüss....

• Treffen in Radevormwald Beitrag #36
@ der_bär

Verdammt, dann haben wir gleichzeitig geschrieben. Als ich geöffnet habe, war der Beitrag von Rizzo als Letzter drin :cry:

Habe genau eine Minute später gespeichert ;(

Die Hunde habe ich noch gerade so akzeptieren können, noch einer mehr wäre aber zu viel gewesen (ewig hätte wegschubsen müssen)

Beim Armdrücken suche ich mir demnächst jemand anderes aus :angry: :angry: :angry:

Zu Jeanette:
Da sie ja kein ganz kleines Kücken :baby: mehr ist und immer noch nicht tanzen kann, ist sie in Altenburg fällig *grins* :D

@ Jeanette *SPASS* 8)

Überleg dir das. Beste Tanzlehrer der Welt bin :tongue:
Wo war denn dein "+1" ?(

• Treffen in Radevormwald Beitrag #37
Sind auch wieder zu Hause und bedanken uns noch mal für den schönen gelungenden, gemütlichen Abend.
Sollte wiederholt werden

• Treffen in Radevormwald Beitrag #38
@all

Danke,Danke für den sehr schönen Abend, können wir gerne wiederholen!

@killing

Ist schön blöd beim Armdrücken von einer Frau geschlagen zu werden!!!!!!!! :D :D :D

@der_bär

Das waren aber keine kleine Hunde gewesen, das waren ja Kampfhunde, immer auf den armen Killing!!(Schwanzwedeln)

Gute Nacht Ramona

• Treffen in Radevormwald Beitrag #39
Original von Tico27

@killing

Ist schön blöd beim Armdrücken von einer Frau geschlagen zu werden!!!!!!!! :D :D :D

Ich musste dich ja gewinnen lassen, wenn ich voll durchgedrückt hätte, wären die Flaschen vom Tisch gefallen :tongue:
Demnächst machen wir dann lieber mal nen Wettrennen :D. Schnell laufen kann ich nämlich, sonst wäre ich schon zu oft verhauen worden von so starken Frauen wie du :cry: :))

@ Steffen99

Ich warte auf deine Bilder. Meine sind alle gleich geworden: Total schwarz :evil:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #40
@all
hat wirklich Spass gemacht. Sollten das unbedingt vertiefen. Bei wem das nächste mal? 8) :D

@killing
für dich nicht so gelungen der Abend was? Erst die Hunde, dann Armdrücken verloren und auch noch die Bilder in Nachtschwarz ;) . Aber kannst die Bilder ja als Bildschirmhintergrund benutzen.:idea: :megasmile:
Na Angst jetzt verflogen *auf Hund und Altenburg bezieh* ?(

@steffen99 & Tico27
also mir müsst Ihr mal dringend das Foto von killing schicken. Damit ich den Smilie fertig machen kann :D

@jeanette
also ich gehe jetzt mal davon aus, das mit Altenburg ist fest, oder? :]

@der_bär
also auch schöne Grüsse an die 8 Pfoten. Sind jederzeit bei uns herzlich willkommen. Dürfen auch gerne Ihre Herrchen mitbringen. :D

Hej, das mit den Smilies ist doch toll oder? Werde noch killing überbieten.
fou_1318.gif
fou_1318.gif
fou_1318.gif

*NUR SPASS MACH*

Thema:

Treffen in Radevormwald

Treffen in Radevormwald - Ähnliche Themen

Treffen in NE- GV: Treffen in NE- GV - K - D so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer! genaues datum und ort stehen noch nicht...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben