Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Radevormwald im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Name oder was ?
Jeanette:
Das sagst Du ihr besser nicht persönlich. Sie heisst Tine und nicht Tina . Auf Tina regiert meine Tine extrem...
Treffen in Radevormwald Beitrag #61
der_Bär
Gast
Name oder was ?
Jeanette:
ja klar die Tina. Sie hat ja alles fotografiert. Mich aus jeder Perspektive
Wenn ich *strunkelich* bin, werd ich noch lustiger. Dann könnt ihr ja noch nen Bild für einen neuen Smily machen :tongue:
@ Morpheusp
Wenn du es auch noch hinbekommst meinen persönlichen Smily zu den Standart-Smilies hinzuzufügen, dann bist du der HELD !!!
Treffen in Radevormwald Beitrag #64
Rizzo
Reaktionen
0
@ morpheusp: das weiss ich ja leider noch nicht. Im mom ist auf der Arbeit alles sehr undurchsichtig. Ich bin gespannt wann ich gehen darf oder ob ich überhaupt gehen darf. aber ich werd noch bescheid geben.
Treffen in Radevormwald Beitrag #65
Jeanette
Reaktionen
0
@der_Bär
Schuldigung mit der Tina. Wollte zuerst Tine schreiben, aber war mir nicht sicher. Dachte sie wäre sauer, wenn ich TIne schreibe. Nun ist alle geklärt mit Deiner Tin"e"!!!!!!
Wünsche Euch noch viel Spaß im Urlaub, falls wir uns nicht mehr sprechen.
@Rizzo
War schade, dass Du nicht da warst. War echt lustig! Alle geklärt worden. Killing jetzt ruhig.Aber beim nächten Mal bist Du doch dabei.
Treffen in Radevormwald Beitrag #66
Killing
Reaktionen
0
@ all
Wer von euch fährt am Samstag morgen nach Altenburg ???
*Konvoimachenwollen*
@ Steffen99
Weißt du schon wann du arbeiten musst und wann du aufbrichst :vomit: ???
Morgen bekomme ich meine Scheinwerferblenden. Dann macht gefälligst Platz, wenn ihr mein fieses Gesicht im Rückspiegel seht und ich mit 80 Sachen über die Autobahn heize
Treffen in Radevormwald Beitrag #67
Jeanette
Reaktionen
0
@killing
du sprichst nur vom heizen. aber wo? auf der autobahn vielleicht.
Treffen in Radevormwald Beitrag #68
Killing
Reaktionen
0
@ Jeanette
Ich heize doch immer. Du kennst doch meine Fahrweise 8)
Hast du ne Ahnung wann Steffen und Ramona (und du ???) nach Altenburg fahren ?(
Treffen in Radevormwald Beitrag #69
Jeanette
Reaktionen
0
@killing
keine ahnung. ich weiß auch noch nicht wann. ich versuche meine +1 zu überreden
Treffen in Radevormwald Beitrag #70
Steffen99
Reaktionen
0
@KIlling
Nein das steht noch nicht fest,ich habe ja erst die erste Nacht vorbei.Also immer ruhig bleiben und auf der Autobahn den LKWs aus dem weg gehen bei 80.
Treffen in Radevormwald Beitrag #71
der_Bär
Gast
Tschuldigung ?
@jeanette:
Hey, kein Grund, sich zu entschuldigen.
Irren :dontknow: ist halt nicht immer nur mä(e)nn(sch)lich
@killing:
Klaro, heizen würde ich auch empfehlen :idea: Es wird heuer nachts schon was kälter :trembling: und wenn Du Nachts oder Frühmorgens nach Altenburg fährst :clown:, könnt's mit dem Heizen helfen :astonished:
Der Herbst steht vor der Tür , wollen wir ihn reinlassen ?(
Treffen in Radevormwald Beitrag #72
Jeanette
Reaktionen
0
Heizen oder Heizen?????
@der_Bär
also gut, dass es nicht so schlimm ist mit dem Namen Deiner Frau. Dachte schon!!!
Also der Killing muss wohl einen kleinen Ofen mitnehmen oder sogar die ganze Fahrt die Heizung auf voll Speed tätigen. Deshalb auch das Hotel. Verstehe.?(
Treffen in Radevormwald Beitrag #73
morpheusp
Reaktionen
158
@JEANETTE
was isn nu mit freitag? Kommst Du mit oder mit?
Alleine oder zu zweit?
Treffen in Radevormwald Beitrag #74
Jeanette
Reaktionen
0
@morpheusp
ich habe mich angemeldet. Lukas habe ich gefragt und er war nicht abgeneigt. Ich bete zu Gott, dass er mit kommt.
Treffen in Radevormwald Beitrag #75
Killing
Reaktionen
0
Original von Jeanette
Lukas habe ich gefragt und er war nicht abgeneigt. Ich bete zu Gott, dass er mit kommt.
Wie bei DAVID und GOLIATH (außer das Ergebnis ) ...
Treffen in Radevormwald Beitrag #76
Jeanette
Reaktionen
0
@killing
da hast Du ja noch glück gehabt,dass Dich Ramona nicht völlig platt gemacht hat. Schau mal, was Sie unter der linken Hand wohl liegen hat? Testament?
Treffen in Radevormwald Beitrag #77
Killing
Reaktionen
0
@ Jeanette
Genau, das kann's sein
Upps, dann habe ich aus ihrem Testament ein Schiffchen gebastelt.
Die Tine hat ja mächtig viel Bilder gemacht. Meistens Bilder von dir 8) , Holle TS :tongue: oder mir :angry:
@ Tico27
Tut mich furchtbar traurig wegen deines Testaments :tongue: *ätsch*
Treffen in Radevormwald Beitrag #78
Jeanette
Reaktionen
0
Testament
@Killing
ehhh, Du hast da was falsch verstanden. Das Testament war unter ihrer HAnd war Deins, denn Sie hat es beschlagnahmt, da Du in diesem ihr Deinen Löwen vererbt hast. So jetzt habe ich alles richtig gestellt
Treffen in Radevormwald Beitrag #79
Tico27
Reaktionen
0
@killing
Wenn Du das mal gelesen hättest, dann wüßtest Du wie man eine Frau erobern kann, denn es ist eine Betriebsanleitung für Männer gewesen!!!!
Schade aber auch!!! 8) 8) 8)
Gruß Ramona
Treffen in Radevormwald Beitrag #80
Jeanette
Reaktionen
0
@Tico27
hhhmmm. Über die Frauenanleitung habe ich noch gar nicht nachgedacht. Die müssten wir dem Killing mal erstellen.Dann klappt es auch mit den Bunnies
Treffen in NE- GV: Treffen in NE- GV - K - D
so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer!
genaues datum und ort stehen noch nicht...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4)
So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...