Treffen in Radevormwald

Diskutiere Treffen in Radevormwald im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also wenn sich noch ein paar mehr finden.... Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr? Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D Steffen99...
  • Treffen in Radevormwald Beitrag #1
morpheusp

morpheusp

Reaktionen
158
Also wenn sich noch ein paar mehr finden....
Samstag in Radevormwald gegen 19:00 Uhr?
Kellerbar und Pavillion draussen sind frei. :D
Steffen99 kennt es ja schon.

Liste:
Morpheusp+1 Brot,Fladenbort, Kräuterbutter, Mettenden, Alkohol
TF1111+1 Blattsalat mit Dressing
der_Bär+1 ++++2 Hunde Kartoffelsalat
Steffen99 Getränke
Tico27 Nudelsalat
Holle_TS
Jeanette+1? Reissalat
killing Knabberzeugs
Rizzo+1
Wie sieht es aus, wer bringt was mit?

• Treffen in Radevormwald Beitrag #2
Alles klar, morpheusp 8) - Allerdings hast Du die Mods arbeitslos gemacht. Hätte gerne gesehen, dass ein Thread auch geteilt wird und nicht nur zwei zusammengelegt...

Schmakofatz und Flüssiges Mitbringen ? klein Problem ;)

Was ist denn geplant. Wenn draussen, dann vielleicht Grillen ?( Wenn drinnen, kaltes Buffet ?(.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #3
Wie soll den das Wetter werden? Man sollte vielleicht für beides was machen oder ?
Haben Grill direkt vor der Tür. Könnte man auch im Regen machen. Schauen wir mal was die anderen sagen.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #4
@morpheusp

Grillen hört sich immer gut an!!!!!!!!!!!!!

• Treffen in Radevormwald Beitrag #5
Wetter, Wetter, Wetter

Hmm,

nach Wetteronline - für Remscheid ist ja irgendwie in der Nähe - soll es am Samstag leicht bewölkt, aber trocken werden mit 16 bis 23 Grad. Eigentlich für's Grillen ideal, wenn Interesse besteht.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #6
Ok. Dann hätten wir das. Bleibt nur die Frage einer holt alles oder bring jeder was mit?

• Treffen in Radevormwald Beitrag #8
Schmakofatz !

O.k. ich sehe, jeder bringt was mit !

Wie halten wir es mit dem Grillgut ? Sollte morpheusp gebeten werden, das zentral zu ordern, gegen Kostenbeteiligung selbstverständlich, oder bringen wir das auch mit.

Was wird ausser Grillgut noch gebraucht, was ich mitbringen könnte !

• Treffen in Radevormwald Beitrag #9
Wäre auch gerne dabei, bin aber leider gerade an diesem Sa verhindert. ( Grillen ist doch was feines ... :baby: )

Und weil ich doch morgen meinen Leon abhole :megasmile: , da kann ich mich bei einigen Treffen in Zukunft blicken lassen. :D

Sehen uns dann wohl beim nächsten Mal ...

Gruß

ams

• Treffen in Radevormwald Beitrag #10
Sch ....

Kann leider nicht :cry:
Wäre sonst gerne vorbeigekommen :rolleyes:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #11
Also bei uns in der nähe gibt es einen Bauern, der frisch schlachtet. Es gibt Feine und Grobe Bratwurst, Mettenden, Steaks und Lummer. Wenn ich was mitbringen soll einfach Posten.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #12
@ morpheusp

Ich opfer mich zum Schlachten :D
Dann darf ich wenigstens dabei sein ;)

P.S. Werden aber net alle satt von !!!

• Treffen in Radevormwald Beitrag #13
@killing
Ok. Darfst Dir das wie aussuchen.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #14
Schade, Rade ist zwar um die Ecke, aber da kann ich leider nicht...nächstes Mal vielleicht.

Gruss aus GM
Marco
xxx

• Treffen in Radevormwald Beitrag #15
@der_bär
Getränke ohne Alkohol wären nicht übel. Bierfass und sonstige Spirituosen habe ich schon. Wenn Deine Frau noch was machen könnte wäre auch super.
Kosten für alle werden natürlich auch alle verteilt.

Aber ich habe gerade gesehen das es am Sa. regnen soll. Trozdem Grillen?

• Treffen in Radevormwald Beitrag #16
Regen, wass für 'nen Regen !?!

@morpheusp:

Wer hat gesagt, es soll Samstag abend regnen :angry: . Wetteronline sagt für Remscheid immer noch - gerade nachgeschaut - leicht bewölkt, aber trocken voraus :)) Vielleicht schaun wir am Freitag abend nochmal, wie's wird und entscheiden uns dann.... nur wenn Du noch am Samstag bei dem "Bauern" vorbeifahren kannst.

Getränke ohne alk ?( Na klar, soll ich einen Kasten Coca mix - light, lemon und schwer - mitbringen. Wenn ja, kurze Nachricht !

Ansonsten für die Biertrinker und Leòn-Bändiger/innen kann ich noch bleifreies Jever Fun anbieten.

Meine Frau habe ich gerade überredet, einen von ihren legendären Kartoffelsalaten ohne Mayo, sondern mit Jogurt zu machen. Sind einfach eine Wucht !. Wir müssen nur noch schau'n, welches Pesto wir noch haben, wegen der Farbe: grün = Kräuter oder rot = Paprika. Lasst Euch überraschen !

P.S.: Grillgut-Auftrag folgt per PN !

Gruss

• Treffen in Radevormwald Beitrag #17
Wenn ich kommen darf, werde ich es mir überlegen. Was fehlt denn noch ?(

P.S. Will aber noch nicht zusagen, erst einmal schau'n wie sich's im Forum entwickelt :cry:

• Treffen in Radevormwald Beitrag #18
@all, die zum Grillen kommen

Was haltet ihr, wenn wir nach dem Grillen ins Autokino fahren? 00:15 ist Vorstellung. American Pie 3.

Wäre doch lustig.

• Treffen in Radevormwald Beitrag #19
@killing
1. gute Laune
2. reue :D
3. Was zum Knabern?

• Treffen in Radevormwald Beitrag #20
@morpheusp

na dann kommt der Stressing auch?

Gut, da lassen wir uns mal was einfallen. hi hi

ich sag nur, (thema gestern)

Thema:

Treffen in Radevormwald

Treffen in Radevormwald - Ähnliche Themen

Treffen in NE- GV: Treffen in NE- GV - K - D so lieb leutz, es is soweit....der Rhein-Kreis-Neuss sucht seine LEON-Fahrer! genaues datum und ort stehen noch nicht...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben