Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *schieb* Was isn nu mit Namensschilder oder sowas?
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #141
*schieb*

Was isn nu mit Namensschilder oder sowas?

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #142
ich häng mir sicher kein namensschild ans shirt oder so, ich bin der mit dem stab im ohr und den flügeltüren am leon... ich werde auch im real life recht oft demon gerufen, also ich bin da echt pflegeleicht und gut erkennbar!

ins auto kann man sich schon sowas reinschmeißen!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #143
Naja und ich bin der mit dem TT Roadster, auch erkennbar, haste ja selbst geschrieben :tongue:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #144
Werd mir wenn es ist auch eins ins Auto schmeißen!

Also ist dann der 3.4. 14.00 uhr am Westpark sicher mit dem Treffen oder?

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #145
Also ist dann der 3.4. 14.00 uhr am Westpark sicher mit dem Treffen oder?

ich geh mal fest davon aus, is so eingeplant!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #146
richtig so ist es festgesetzt :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #147
Ohh das ist schade! war Bis heute noch in Ingolstadt! ;( Habe aber keine Löwen gesehen, außer einem Opa in einem Leon (Signo oder Stella)!

Da fahren ja nur Audis rum!! :baby:

Na ja.......wünsche euch viel spaß beim Treffen!

Mfg

Alex

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #148
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #150
Mensch ich muss doch auch von was leben ;( ;)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #151
werd auch ma vorbeifahren...

sind ja nur 5 min von mir daheim *G*

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #152
bei mir steht vorne jetzt nur D3m0n, also wenns so läuft wie geplant komm ich vorraussichtlich in begleitung, das heißt d3m0n + naja, schätzungsweise 2 oder 3 fahrzeuge! kann auch sein das es nur einer wird, aber ich wollts mal erwähnt haben!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #153
Wird zeit das es Sonntag wird :)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #154
scho, aber erst noch ne stressige arbeitswoche überstehen... da muss ich mir wieder was einfallen lassen wie ich das am besten mit der autowäsche mache... wenns blöd läuft muss ich wieder per hand ran am sonntag inner früh... aber so wie er jetzt aussieht kann ich ned daher kommen *g*

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #155
Bei mir sieht es schlecht aus!

Musste grad meinen Löwen in die Werkstatt bringen.
Der Motor läuft unrund und es klingt als würde was schleifen.
Vermutlich Zahnriemen oder sowas. :(

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #156
Hab meinen heute schon gewaschen und werds wahrscheinlich am Samstag nochmal machen! Wird escht zeit das es Sonntag wird! Hab gehört das am Sonntag am Westpark auch ein Golf 4 treffen sein soll naja mal schauen wie es wird!
Ihr werdet mich erkennen an nem Sombra Grauen FR wird vermutlich der Tiefste auf dem Platz sein!

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #157
ich bin der mir dem sombragrauen TS, nicht der tiefste, aber insgesamt wahrscheinlich der höchste leon (mit geöffneten türen *g*)!

@flo FR, wenn du das mit dem tief so erwähnst werd ich mal jemandem bescheid sagen, der evtl. auch mitkommt... dann schraubt er nochmal bevor er kommt! *g*

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #158
Original von D3m0n
@flo FR, wenn du das mit dem tief so erwähnst werd ich mal jemandem bescheid sagen, der evtl. auch mitkommt... dann schraubt er nochmal bevor er kommt! *g*
:megasmile:

@flo Fr ... mess mal bitte den abstand zwischen radnabenmitte und kotflügelunterkante ... wennst unter 32.5cm bist dann bist der tiefste ;)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #159
Vielleicht komme ich auch mit

allerdings nur wenn mein verk4cktes Fahrwerk heute oder morgen kommt!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #160
Der tiefste ist meiner sicher net aber auf jeden Fall der schwärzeste!!! :evil: 8)

Mehr schwarz geht in Deutschland nicht auf nen Leon denk ich! :D

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben