gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

Diskutiere gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland aufgestöbert der mir Brembo-Scheiben gelocht (und auch geschlitzt) liefern kann für den Leon. Der Clou: sie passen auf die Serienanlage mit TÜV. Wer also eine solche Scheibe haben will sollte sich hier melden...

andere Scheiben nur auf Anfrage, Stahlflexleitungen auch auf Anfrage genauso wie Umrüsthalterset von 288mm auf 312mm.

alternativ brembo MAX Bild Brembo MAX
aber nur auf wunsch, da anderer händler lieferbar bis 280mm...

VORDERACHSE Bild Brembo Gelocht

256x22 222,20€ zwei Scheiben
gelocht und verzinkt
passt auf den 1,4l 16v; 1,6L 8v; 1,6l 16v

280X22 271,72€ zwei Scheiben gelocht und verzinkt
passt auf den 1,8l 20v; 90PS TDI; 100PS TDI; 110PS TDI; SDI

288x25 290,54 € zwei Scheiben gelocht und verzinkt
passt auf den 130PS TDI; 150PS TDI

312x25 331,08€ zwei Scheiben gelocht und verzinkt
passt auf den 180PS 20VT; LCR (ohne Werksbrembo); V6 2,8l

HINTERACHSE

232x9 176€ zwei Scheiben gelocht und verzinkt
passt auf 1,4L 16v; 1,6l 8v; 1,6l 16v; 1,8l 20v; 180PS 20VT; 90PS TDI; 100PS TDI; 110PS TDI; 130PS TDI; 150PS TDI; SDI

Allrad (leon4) bitte anfragen!!!

256x22 nicht lieferbar!!!

STAHLFLEX-BREMSLEITUNGEN

2 Stk (nur Vorderachse oder nur Hinterachse) 77.-

4Stk (komplett) 119.-

Die Leitungen sind Einzelfertigungen auf Motorisierung und Fahrzeugtyp von meinem Zulieferer, der Preis ist ein pauschaler Listenpreis

Die Preise sind Listeneinzelpreise!!! der Rabatt wird bestimmt durch die Bestellanzahl

ich habe heute mit dem zuliefer geredet - die sache ist die das er bereit ist einen nachlass zu gewähren, aber er will vorher die genaue stückzahl haben. der grund ist der das er schon schlechte erfahrungen mit anderen foren gemacht haben. er hatte nen preise gewährleistet bei einer gewissen stückzahl, dann sind einige abgesprungen und es gab einige schwierige diskussionen. daher bitte ich das zu respektieren. fakt ist der preis liegt deutlich drunter.

ich hab nach der gigantischen nachfrage nochmal mit meinem zulieferer geschwätzt und er hat sich bemüht auch gelochte scheiben für alle leons (zumindest für die VA) anzubieten!!!

wenn möglich will ich die scheiben am jahrestreffen aushändigen.

zur formsache:

tomatenundsalat --- 312mm scheiben --- interesse an stahlflex --- interesse am umrüstsatz
mixter --- 288mm scheiben
heiko1976 --- 288mm scheiben
grinch --- 312mm scheiben
petzi --- interesse an 288x25 Scheiben (vorderachse) --- interesse an 232x9 Scheiben (hinterachse)
leon top sport fr --- 288x25 (geschlitzt)

Zuletzt bearbeitet:
12.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) . Dort wird jeder fündig!
Mixter

Mixter

Reaktionen
0
heute ist morgen... wo is der preis??? :p :D

interesse besteht von meiner seite,... jetzt müssen nur noch die €uros stimmen. ;)

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
ja auf die Preise bin ich auch gespannt.
Hast denn irgendwo eine Übersicht, welche es da gibt?
Ich bräuchte eigentlich welche für hinten, fragst sowas auch an?

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
mich würde der preis und der Hersteller der Stahlflexleitungen interessieren

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Auch Interesse. Allerdings für den TDI mit den 150 PS.

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Hi, hätte auch Interesse an gelochten 312ern für vorne :D

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bitte editiert doch eure beiträge was hier genau wollt...

@martin C280 AMG

ich hab mal die HA Scheiben mitreingenohmen ;)

@Cschnuffi5

ich weiß bisher noch nicht welcher hersteller es ist... aber ich frage nach...

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Und welche Scheiben sind das jetzt genau?

cernst

Reaktionen
0
Für den 1,6 er ist nichts im Angebot?

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Und welche Scheiben sind das jetzt genau?
wie meinst du das? die scheiben für die HA sind bei allen leon (ausser Leon4) die selben... also die HA scheiben passen auf jeden leon.

@cernst

insofern nicht da brembo keine sportscheiben in der größe herstellt, das der 1,6l benötigt. einzige was ich dir anbieten kann ist die brembo MAX...

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
ja Brembo hat ja verschiede Scheiben.
Aber ich habe jetzt auch den Preis gesehen, also das ist mir etwas zu viel für die hinteren.
Und da die vorderen noch nicht fällig sind, wärs echt nur für mich interessant wenns für mich/uns ein Schnäppchen wird

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wie gesagt der preis ist der listenpreis.

der relle preis ergibt sich wenn ich weiß wieviele die scheiben wollen. zudem brauch man die scheibe nur wegen der optik... wegen der bremskraftverteilung hast du hinten eher wenig hitzeprobleme :D

und zu dem verschiedenen scheiben von brembo...

normale (keine rillen, löcher oder schlitze)
MAX (die heißt so, siehe foto)
gelocht (die wird angeboten, wirkt hitzeprobleme entgegen)
geschlitzt (wirkt gegen ablagerungen während der fahrt)
gelocht und geschlitzt (kombination)

hier geht es erstmal um die gelochten, alles weitere auf anfrage...

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
ja genau wegen optik und da sind zb die zimmermänner fast 100 Teuro günstiger für die HA

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
über den unterschied von zimmermann und brembo werd ich mich hier nicht äußern, dazu gibt's genügend threads...

ich persönlich vermittel nur teile die ich selbst vertraue und verwenden würde, die bekannten risiken von zimmermann binde ich mir nicht auf.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ja ich kenne die Horrorgeschichten über Zimmermann, aber auf der HA mit originalen Belägen dürfte es keine Probleme geben.
Is ja auch Wurscht.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Aber kein schmales Geld erstmal der Grundpreis. Was kosten denn originale Scheiben ungefähr? Ich muß die irgendwann sowieso mal machen, meine haben schon deutliche Kampfspuren.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
@cernst

schau mal oben im erstbeitrag... da ist nen foto...

@heiko

originale kosten etwa 200.- (+/-20.-)
sind aus dem selben material (hochverkohlter grauguss, somit hitzebeständiger und längere lebenszeit)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
na toll...
und ich hab kein geld ;(
is mal wieder mein glück :(

Thema:

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!: Wer hätte interesse eine zu bestellen? Vllt kann man ja dann preislich was machen! :-) Einfach mal posten..
  • Neues Intake System für den 2.0TFSI

Neues Intake System für den 2.0TFSI: Hallo liebe Turbo Gemeinde. Ich habe ein neues Intakesystem für alle 2.0TFSI Motoren ausfindig gemacht. Es nutzt die Vorteile verschiedener z.Zt...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen: Hallo Komjuniti! Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!: Wer hätte interesse eine zu bestellen? Vllt kann man ja dann preislich was machen! :-) Einfach mal posten..
  • Neues Intake System für den 2.0TFSI

Neues Intake System für den 2.0TFSI: Hallo liebe Turbo Gemeinde. Ich habe ein neues Intakesystem für alle 2.0TFSI Motoren ausfindig gemacht. Es nutzt die Vorteile verschiedener z.Zt...
  • LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen

LED-Sätze für andersfarbige Tacho- & Schalterbeleuchtungen: Hallo Komjuniti! Ich hab mich neulich mal schlau gemacht was LED-Sätze zum ändern der Beleuchtung im Leon kosten und bei der Gelegenheit hat mir...