Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jup, macht Sinn. Am besten mal alle Leute durchzählen mit Namen (und evt. Auto) und ein Aufstellung machen. Ist denn noch mehr geplant, ausser...
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #101
Original von sondera
Das cleverste wärs wenn der Themenstarter und Verantwortlicher das auf der ersten Seite und dem ersten Posting machen würde.

Jup, macht Sinn.

Am besten mal alle Leute durchzählen mit Namen (und evt. Auto)
und ein Aufstellung machen.

Ist denn noch mehr geplant, ausser nur bisserl Auto gucken und bissi hin- und herfahren?

Ich kenn mich in der Gegend net so aus, von daher müßte einer der Ahnung von der Materie hat mal sagen was man so machen könnte.
Irgendwo ein Biergarten in Sicht? ...

@TS Mario

Zwei drei Leute bekommen wir bestimmt dafür zusammen.

@Frank_McKrank, seatmichl
Was ist mit Euch? ?(

Sondera, BamBam und der Mario die alle können net.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #102
bierchen trinken da wär ich für. des problem wird aber der parkplatzt sein, kenn mich aber net so gut in eichsttät aus, vielleich macht mal einer nen vorschlag der sich in EI besser auskennt. und vielleicht mal etwas organisiert oder so.

mfg Vitty

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #103
Original von Topsport Mario
@ Sondera

Du kommst nicht??? Gibts das ein Treffen ohne dich?! :D

Danny hat seine Tuningaktion genau das WE und deshalb kann ich nicht ;)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #104
Original von sondera
[

Das cleverste wärs wenn der Themenstarter und Verantwortlicher das auf der ersten Seite und dem ersten Posting machen würde.

Ich kann übrigens nicht. Wollt nur schonmal absagen, da ich eigentlich auch Interesse hatte.

Wurde soweit wie zusagen kamen erstellt!!!

Wer also noch kommt bitte pn oder Beitrag!

Thx

Migmag

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #105
Jetzt wart ich mal noch ab wieviel wir am Ende sind und dann kann ich als Eichstätter ja schauen wo es Parkplatz mäßig am besten ist was trinken zu gehen! ist das in Ordnung für die anderen die kommen?

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #106
Jup.

Leute, wir müssen mehr werden! :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #107
@Flo
Wie schauts in der Burg oben aus?? ich weis ja nicht wieviele jetzt genau kommen, aber der Biergarten in der Burg is doch schön :D
Einziger nachteil -> die Einfaht durch den Bogen -> da hab ich mir mit meinem Vento immer schwer getan, bin ich ohne aufsitzen fast nicht drüber gekommen... naja, wenn man langsam macht, gehts schon.
Hat der Burggasthof überhaupt offen?? Wenn des gut wäre, müsste man halt dem Wirt bescheit geben.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #108
Also Leute ich hab etz da echt Bedenken mit Biergarten!!!

Wollt ihr euch wirklich abends Anfang April in den Biergarten setzen?

Meiner Meinung nach ist der Treffpunkt um halb vier einfach viel zu spät! Bis alle eingetrudelt sind ist es bestimmt vier! Dann kurz bissl quatschen - halb fünf! Ankunft in Ei - fünf / viertel sechs... Überlegt euch mal ob es net besser wär wenn wir uns schon um zwei in Ingolstadt treffen könnten! Dann wären wir gegen vier in EI und könnten dann das (hoffentlich) schöne Wetter im Biergarten genießen!

Nur ein Vorschlag!! :dontknow:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #109
Ja, ich denke wenn wir uns früher treffen, dann haben wir auch noch genug Zeit für Auddo gucken, Benzingespräche u.s.w. ...

Also ich bin DAFÜR, dass wir uns um 14 UHR treffen.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #110
Also zwei find ich (für mich persönlich) a bissl früh.

Ich komm aus OBB., ich setz mich auch um sieben noch in den Biergarten :prost:

es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #111
Dann lassen wir doch einfach die mehrheit entscheiden okay???

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #112
Hi

Find um Zwei auch ganz OK. Somal es anfang April bestimmt noch nicht wirklich warm ist Abends.

Gruß Matti

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #113
Original von Mati
Hi

Find um Zwei auch ganz OK. Somal es anfang April bestimmt noch nicht wirklich warm ist Abends.

Gruß Matti
Mir wäre es auch recht!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #114
also @ fr sieht so aus als wäre das treffen dann doch wohl schon um 14:00 Uhr :D

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #115
14Uhr find ich auch gut!

Wäre wirklich gut wenn noch mehr kommen.
Jemand ne idee?

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #116
also mir wär es auch um 2 recht. des stimmt scho, das da des wetter vielleicht besser is.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #117
Der Biergarten auf de rBVurg hat jetzt bestimmt nicht auf denk ich! Kann ja morgen bzw Freitag mal hochschauen ob sie auf haben (vorausgesetzt ich komm durch den Bogen) hab mein Auto gerade abgegeben zum Tieferlegen! Find 2 auch nicht schlecht,hat man mehr Spielraum zum quatschen... und ist nicht alles so hektisch!

Muß halt dann einer Bescheid sagen wann wir uns treffen!

Flo

aber wie gesagt,müßt ich halt wissen wer alles kommt bzw wieviel wir sind!

Hätte noch nen Vorschlag:

Cafe-Bistro Journal, könnte man Billiard, Kicker und so weiter spielen,einziger nachteil,man müßte vom Parkplatz ca 5 - 10 min laufen!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #118
Sofern die Autos am Parkplatz noch bewundert werden. Denke ich spricht gegen einen fußmarsch von 5 minuten nichts.
Finde zumindest ich.

Mfg Dave

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #119
Also Journal find ich gut, da ist genügend Platz!

Ich glaub aber nicht dass mich meine Freundin so früh Fahren lässt :schimpf: , also wenn ich komm dann erst später...

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #120
alles klar...

aber du könntest sie doch einfach mitnehmen

greetz thore

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben