Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Des geht nicht, bin ja Beruflich in der Gegend, und dann extra nochmal 270 km nach Hause und nochmal 270 wieder hoch...
nun ja, mal schaun.
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #121
FR110
Reaktionen
0
Des geht nicht, bin ja Beruflich in der Gegend, und dann extra nochmal 270 km nach Hause und nochmal 270 wieder hoch...
kann aber sein, dass ich an dem tag auf einer messe in pfaffenhofen bin oder in oberstimm, bartlmarkt platz....mit hopa-tec
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #133
FR110
Reaktionen
0
Ich muss leider absagen. ;(
Ich muss am 03.04. von zwei bis zehn arbeiten
Naja, wenn um kurz nach eins schon jemand in Ingolstadt ist, dann schau ich da auch noch vorbei.
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #134
NASE TDI
Reaktionen
0
arbeiten 8o vieleicht drehn wir ne ehrenrunde für dich
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #135
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
also ich komm auch, werd halt erst in ingolstadt dazustoßen, gibts in ingolstadt nen festen treffpunkt mit ner halbwegs festen zeit?? wär super, das ich dann dort hinkommen kann!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #136
Flo FR TDI
Reaktionen
0
Original von D3m0n
also ich komm auch, werd halt erst in ingolstadt dazustoßen, gibts in ingolstadt nen festen treffpunkt mit ner halbwegs festen zeit?? wär super, das ich dann dort hinkommen kann!
Ja gibts! Um 14 Uhr am Westparkparkplatz, wo genau am Parkplatz müssen wir noch ausmachen (ist ja nicht unbedingt klein der Platz)!
Flo
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #137
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ah gut, wunderbar, dann werd ich das so vormerken und weiterleiten!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #138
Devilseye
Gast
Leute, auf der ersten Seite ist ne Karte mit eingezeichneter Strecke von der Autobahn A9!! Also ganz leicht zu finden....Ausfahrt wäre LENTING.
Wie gesagt evtl schau ich ja mal vorbei, kann aber nix fest zusagen.
Achso, also der Parkplatz is zwar recht groß aber ich würde sagen oben aufm Parkdeck sieht man einen schon. Ich würde sagen man trifft sich nahe am MC D.
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #139
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
dürfte kein problem sein...
achja, @migmag... ich kann auf der liste auch eingetragen werden, vorerst ma mit einem auto, könnten aber auch mehr werden!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #140
Micha
Reaktionen
2
Was ist mit Namensschilder oder ähnlichem?
Kann mich an Treffen erinnern, wo immer rumgefragt wurde: "Wat, wer bist Du denn?" oder sowas in der Art. Da wurde dann geantwortet - aber nach 10 Minuten hat derjenige das wieder vergessen.
Ok einen Audi TT kann ich schon vom Leon unterscheiden und mein Ibiza hat auch andere Erkennungsmerkmale als ein Leon.
Thema:
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen
gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community!
Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland)
21 Nov 2004 ab 13.00u
Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld
Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...