Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei mir auch! Uhrzeit können wir ja dann so eine Woche vorher ausmachen, wenn jeder weiß ob er kann.
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #61
Original von AndyHIP
3.4. <---- vorgemerkt
bei mir auch!

Uhrzeit können wir ja dann so eine Woche vorher ausmachen, wenn jeder weiß ob er kann.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #62
Wäre es ein problem wenn ich mit meinen Freunden auch vorbei schaue? Werde leider erst im Mai. 18... das heißt ich würde bei meinen Freunden MITFAHREN :(.

Sind leider auch keine Leon´s.

Freue mich auf eine Antwort.

Mfg Dave

P.S.: Ort: Eichstädt - Volksfestplatz / Termin: 03.04. Soweit richtig?
Am besten ihr wartet bis mitte Mai :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #63
Also, Termin glaub ich bleiben wir beim 3.4.!

Mein Vorschlag jetzt: entweder wir Treffen uns in Ingolstadt (Westpark) und bleiben da
oder

Wir treffen uns am Westpark und cruisen dann gemütlich nach Eichstätt!

Was meint ihr ist besser?

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #64
ich wär für den 2 vorschlag. wird sicher auch dabei sein, des lass ich mir net entgehen.

mfg vitty :baby:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #65
Ich find auch nach Eichstätt fahren besser!

@d-blom
ich find des super, je mehr Leute kommen, desto lustiger ist es!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #66
Super :D!!

Eichstätt oder Ingolstadt ist mir auch gleich. Wenn Eichstätt, dann wäre es natürlich super wenn die ingolstädter vom Westpark losfahren!

Freu mich schon!!
Mfg Dave

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #67
Original von d-blom
Super :D!!

Eichstätt oder Ingolstadt ist mir auch gleich. Wenn Eichstätt, dann wäre es natürlich super wenn die ingolstädter vom Westpark losfahren!

Freu mich schon!!
Mfg Dave
Ja finde ich auch!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #68
je mehr Leute kommen, desto lustiger ist es!

das lass ich mir nicht 2 mal sagen, mal sehen was sich da so einrichten lässt!! *g*

sagts mal was is eigentlich für ne uhrzeit angedacht?? wann wird sich da getroffen?? das ich das gleich richtig weiterleiten kann!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #69
Hmmmm .. schade.. da bin ich auf Kommunion ! ( nicht die eigene ! :D )

aber... ne Absage ist des noch nicht !.. die richtet sich nach dem Start und dem Ende der Veranstaltung !

gruß bambam

Edit :

samstag wollt ihr da snicht machen ? 02.04 ???

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #70
samstag müsste ich absagen, samstag is wegen arbeit immer schlecht!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #71
Also 3.4 is schon mal klar genaue Uhrzeit bestimmen wir dann am besten ne woche vorher!

Und am besten ist auch wenn die Ingolstädter vom Westpark gemeinsam nach EI cruisen!!

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #72
Dann werd ich es als Eichstätter auch nicht lassen können,extra für euch nach Ingolstadt zu kommen und dann wieder mit euch nach Eichstätt cruisen,wird sicher voll lustig (auch mit dem kleinen japaner :D)

Würd sagen von der Uhrzeit her so am Nachmittag, oder? ca 15-16 uhr oder ist das zu spät?

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #73
ist mir eigentlich egal!!!

Von mir aus auch schon früher muss die mehrheit entscheiden!!!

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #74
:eek:la: Geil treffen in Eichstätt :eek:la:
Wenn ich da zeit habe komme ich auch mit,mit meinem japanischen Kameraden. :D Ne moe :wave:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #75
Ja @ NASE TDI is klasse ne???

Wann wäre es denn dir am liebsten???

Wenn du mitkommst!?

Greetz Thore (Moe)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #76
Original von NASE TDI
:eek:la: Geil treffen in Eichstätt :eek:la:
Wenn ich da zeit habe komme ich auch mit,mit meinem japanischen Kameraden. :D Ne moe :wave:

Hy Nase
Fahr doch Deine Nase aus dann können alle gleich mal schauen und es brauch sich keiner wundern im Forum :D ?( :D ?(

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #77
also 15 - 16 uhr find ich ok, dann kann man schön ausschlafen, bissl was futtern und schon kanns losgehen!!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #78
Wenn ich am wochenende da bin ist mir die uhrzeit egal :very_happy:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #79
Also halten wir jetzt folgendes Fest:

Treffen am 03.04.´05 am Westpark in Ingolstadt um 15:30 Uhr und dann wenn alle da sind so bis spätestens 16:15 Uhr gehts weiter nach Eichstätt!!!

Okay?
Alle mit einverstanden????

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #80
Ja, hört sich gut an! Bin auf jeden Fall dabei!

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben