Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; natürlich
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #41
Original von Bernhardt
Nehmt Ihr noch Mitglieder auf?
natürlich

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #42
Weiß einer schon Bescheid wegen dem Treffen in Ingolstadt!
oder wie schaut es aktuell mit dem Treffen aus? habt ihr noch lust oder ist das ganze nicht mehr aktuell?
Westpark Parkplatz find ich auch super, steh ich mit meinen Leuten auch ab und zu! und MC Donalds ist auch daneben :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #43
Ja ich denke mal schon das da noch was geht, aber wir haben ja immer noch keinen konkreten TERMIN!!!!

Naja, ich denke mal die anderen werden sich schon was einfallen lassen

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #44
Schreibt alle wann ihr Zeit hättet, da kann man doch bestimmt einen Termin finden!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #45
Bei mir gehts am besten zwischen 19.03.05-09.04.05!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #46
Sobald ein Termin steht, werd ich diesen für das Treffen Frei halten!
Von Schumi- Fan ist doch schon mal nicht schlecht!

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #47
Ja passt mir auch der Zeitraum von Scumi - Fan!!!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #48
In IN bin ich auch dabei! aber am besten am Sonntag, weil da kann ich schon früher herfahren

@flo
geht in EI mal was?

@all
Eichsätt Volksfestplatz wär glaub ich auch nicht schlecht
Von der Location vielleicht sogar besser als Westpark

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #49
In Eichstätt wärs für mich ja noch besser :D !

@FR110
Wie kommst du auf Eichstätt, kennst du die "Stadt"?
Und wieso meist du ist die Location da besser? Dann könnten wir auch alle durch die Stadt cruisen!

Letztes Jahr im Sommer zB wo ich meinen VR noch hatte, wollte ich gemütlich durch die Stadt cruisen auf einmal seh ich im Spiegel was aufblenden und dann ist es schon losgegangen,ziehen 4-5 Cupra R an mir vorbei :mega: mit Fürther Kennzeichen! und nehmen einfach so mein Revier ein :angry: :D ! Naja aber was soll man machen die waren ja stärker von den Autos wie ich ;( !

@ All
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Treffen was wird!

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #50
ja, kenn mich bisl aus in der Gegend
wirst mich bestimmt mal rumfahren sehen! bin aber nur unter der Woche in EI
Volksfestplatz in Eichstätt ist vom platz her sehr groß und immer relativ wenig autos die dort parken also eigentlich perfekt!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #51
Kann mir mal jemand ne Wegbeschreibung davon auf E-Mail schicken!?

Wäre nett!!!

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #52
Ne Weg Beschreibung!

Einfach vom Audikreisel (Westparkkreisel) über Friedrichshofen, durch Friedrichshofen durch dann kommt ein kleiner Kreisverkehr,an dem gerade aus bis ihr zum nächsten großen Kreisverkehr kommt an dem ihr rechts fahren müßt, ist aber alles angeschrieben richtung Eichstätt!

oder anderer Vorschlag, wir Treffen uns am Westpark und machen dann ein Kolonenfahrt nach EI, ist sicher auch lustig! sind ca 20 min vom Westpark bis nach EI-Volksfestplatz!

Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #53
Ja das ist okay, finde ich sehr gut.

Aber wie gesagt ich fahr nen Mitsubishi Colt was aber nicht schlimm sein wird oder :)

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #54
Wir werden die Geschwindigkeit so anpassen das auch die kleinen japaner mitkommen :megasmile:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #55
Witzbold!!! :D

habe auch 113PS und wiegt nur 935kg also vorsicht :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #56
Original von Flo FR TDI
Ne Weg Beschreibung!

Einfach vom Audikreisel (Westparkkreisel) über Friedrichshofen, durch Friedrichshofen durch dann kommt ein kleiner Kreisverkehr,an dem gerade aus bis ihr zum nächsten großen Kreisverkehr kommt an dem ihr rechts fahren müßt, ist aber alles angeschrieben richtung Eichstätt!

oder anderer Vorschlag, wir Treffen uns am Westpark und machen dann ein Kolonenfahrt nach EI, ist sicher auch lustig! sind ca 20 min vom Westpark bis nach EI-Volksfestplatz!

Flo
Ja wenn der Termin bei mir passt, bin ich dabei!

Kenn mich in Eichstädt auch nicht aus. bist also nicht alleine MigmagMoog!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #57
was haltet ihr vom 03.04???

Wäre das nicht ein guter Termin!?

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #58
Werd mir auf jeden Fall mal den 3.4. vormerken!

@migmagmoog
Sei doch nicht so! wir wissen ja das die japaner stark sind!
Laß uns das einfach bei nem :prost: abhacken :D

Dann Treffen wir uns alle am Westpark und dann cruisen wir gemütlich nach Eichstätt oder wie?
Flo

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #59
3.4. <---- vorgemerkt

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #60
ja, Sonntag is gut, dann fahr ich einfach a bissl früher hoch!

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben