Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja ich hätte da nen präzisen direkt von der Autobahn....der is sehr übersichtlich da ich die Strecke auch markiert hab. Wenn einer Webspace hat....
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #21
Naja ich hätte da nen präzisen direkt von der Autobahn....der is sehr übersichtlich da ich die Strecke auch markiert hab. Wenn einer Webspace hat....

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #22
Original von Devilseye
Naja ich hätte da nen präzisen direkt von der Autobahn....der is sehr übersichtlich da ich die Strecke auch markiert hab. Wenn einer Webspace hat....
Kannst ihn mir schicken.
Lade ihn dann hoch und stell ihn rein.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #23
Ich finde es Super das ihr das in die Hand nehmt genug Leute haben wir ja auch schon!!!

Jetzt kommt nur noch die Frage: Wann????

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #24
Original von MigmagMoog
Ich finde es Super das ihr das in die Hand nehmt genug Leute haben wir ja auch schon!!!

Jetzt kommt nur noch die Frage: Wann????
Richtig!

Denke mal das es an einem Samstag oder Sonntag am besten wäre.
Eher Sonntag da ansonsten der Parkplatz voll belegt ist.
Sonntags ist auch nebenan immer ein Flohmarkt, wo man dann auch rum stöbern könnte.
Jetzt nur noch die Frage wann?
Bei mir wäre es ab März am besten.
Da hab cih Urlaub und bis dahin ist hoffentlich das Schmutzwetter vorbei. Denn zur Zeit sieht mein Auto aus, als wäre ich quer durchs Feld damit gefahren. Schäme mich schon richtig damit rum zu fahren. Aber zum waschen lohnt es nicht, da es auf dem Heimweg ja schon wieder dreckig wird.

Wann ist es bei euch am besten?

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #25
Also bei mir passt es auf jeden Fall (eigentlich immer) am jedem Wochenende!!!

März okay!!!

Also bin mal gespannt wann wir einen genauen Termin haben!

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #26
Moin!

Also wenn ich darf würd ich als Exil-Bazi auch kommen. München würde mir sehr entgegenkommen. Am besten Süden :D

mfG

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #27
Klar kannst du vorbei kommen wenn du nach Ingolstadt kommst!!!

Bin ja auch aus NRW (Sauerland) nur zur Zeit (bis ende `05) auf Lehrgang hier unten.

Also würde mich freuen

Greetz Thore

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #28
Lehrgang? Oh, das böse Wort. Das klingt stark nach Lufti. :D Ich werd mal sehen ob ich mein Auto runterhol (zum Flugplatzblasen wär es praktisch) oder ne MFG find..

mfG

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #29
Im März könnt ich meinen Löwen schon haben :D dann wär ich auch dabei.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #30
März bin ich definitiv nicht dabei da ich das Auto erst Ende März zulassen werde und dann noch TÜV usw. machen muss.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #31
also ich bin da recht spontan.. geplant is a nu nix.. sonntag´s wäre da recht gut ! was ist denn da nun geplant ?.. oder wird das ein kaffee und kuchen treffen ? :D :D :D

gruß bambam

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #32
Original von Devilseye
März bin ich definitiv nicht dabei da ich das Auto erst Ende März zulassen werde und dann noch TÜV usw. machen muss.
Bis wann genau hast du es den fertig?
Im April gehts bei mir auch noch in der ersten woche.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #33
Anfahrtsplan
Anfahrt_Westpark.JPG

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #34
Hey

wenn ihr euch einnigt wann bin ich auch dabei

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #35
@ Schumi Fan: Danke fürs reinstellen.

Also bei mir gehts erst ab Mitte April, ich muss vorher ja alles für den See vorbereiten und das wird sonst zu stressig....

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #36
Wie siehts jetzt aus?
Macht mal einer einen anderen Terminvorschlag!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #37
wäre in ingolstadt und umgebung auch dabei...

ich frag mal mein autohaus ob er lust drauf hat was zu organisieren...wenn ich darf ?(

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #38
Original von flash
ich frag mal mein autohaus ob er lust drauf hat was zu organisieren...wenn ich darf ?(
Hat sicher keiner was dagegen.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #39
Wäre in Ingolstadt auch sicher dabei!
müßt nur bescheid wissen wann?
FLO

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #40
Nehmt Ihr noch Mitglieder auf?

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben