Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 23.4. in münchen, was is da??
  • Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #201
23.4. in münchen, was is da??

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #202
also am 23.04.05 is Nightliner Treffen am Münchner Flughafen und da fahr ich mit noch 10 anderen VW Freaks hin zum ausstellen. Soll immer recht viel los sein. Wennste kommst kann ich mir gleich mal deine Türen ansehen wie die som live am Leon wirken.
Gruss Sebastian

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #203
der landherr geht ab, spinnst... eigenes treffen auch schon...

ich muss mal kucken wie ich da feierabend habe, dann kann ich das entscheiden, kann man auch unangemeldet kommen oder muss man selbst als besucher reservieren?? zum ausstellen reicht meiner noch ned...

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #204
also das geht ja erst ab 18:00 Uhr los, als Besucher musste dich da nich anmelden, mit dene wo ich mitfahr da kennt einer der Heli (Landherr) und so haben wir für 10 Autos Stellfläche bekommen, aber warum sollte deiner nicht ausstellungswürdig sein? So übertrieben is meiner jetzt auch nicht hergerichtet, Standardprogramm halt 8)
MfG Sebastian

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #205
hmmmm... meinst du da kann man spontan, also wenn meine sitze bis dahin drin sind noch nen 11. danebenstellen? *g* ne scherz...

ja, ich muss wenns blöd läuft bis 20 uhr arbeiten am samstag... mal kucken, aber da ich in freising bin werd ich ziemlich sicher vorbeischauen!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #206
@ sebi kannst du mir sagen was mir des lakieren der türleisten (monteirt) kosten würde, oder muss ich da vorbeikommen. die teile sind mir neu und unlakiert zu teuer, da kann man bastimmt was machen oder?

und von welcher firma hast du deinen puffaus? hört sich geil an, gut is halt ein v6. aber für mich gibts denn bestimmt auch, oder?

gruß vitty :baby:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #207
Hallo!

habe hier ein paar Beiträge rausgenommen, da es zu persönlichen Attacken gekommen ist. So wie es aussieht habt ihr das eh per PN geklärt.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #208
@ Hanny
Ja ich denk das ist soweit geklärt!

@ D3m0n
Entschuldigung angenommen!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #209
Original von Topsport Mario
Entschuldigung angenommen!

Eine Entschuldigung ist doch besser als nix. Schön, dass Ihr Euch so geeinigt habt und nicht andauernd die Schuld hin- und herschiebt.

Denke auch, dass es beim nächsten Treffen dann zu keinen solchen Aktionen mehr kommt.

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #210
sollten wir uns nochmal bei einem treffen über den weg laufen, trinken wir einen zusammen (der geht auf mich) und alles passt wieder...

jetzt muss ich doch nochmal fragen:

@topsport mario: welches auto is denn nun deins??

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #211
Original von D3m0n
@topsport mario: welches auto is denn nun deins??

Na das was du so schei*e fandest und das dort nix zu suchen hatte :megasmile: ;)
Also sorry Leute aber den konnt ich mir jetz echt ned verkneifen :O :tongue:

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #212
und ich hatte irgendwie die befürchtung das sowas kommt... wusste nur nicht genau von wem, aber du hast dich ja sofort bereit erklärt es zu tun... *g*

die frage bleibt nach wie vor offen!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #213
Ich werd dir mal nen Tip geben ! ;)

Auf Foto kannst du das Auto sehen !

gruß bambam

PS: und den Fahrer auch !

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #214
naja komm den fahrer nur von hinten! :) bzw schräg seite

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #215
@ D3m0n
Ich werd dich beim Wort nehmen! Werden uns bestimmt wieder über den Weg laufen vielleicht in Altenburg oder so...

Werds nicht vergessen!!! :] :D

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #216
alles klar!!!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #217
MigmagMoog meldet sich gar nimmer.

Hat`s ihm die sprache verschlagen?

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #218
Ne das nicht. War nur ziemlich beschäftigt in letzter Zeit!!!

Ich war übrigens der mit dem Golf dem 3er!!!!

Ich fands nicht so schlecht, habe ausserdem mal eichstätt gesehen weil ich und nase tdi dort ziemlich lange sinnlos herum geirrt sind naja egal war nicht schlecht!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #219
der 3er golf mit der haubenverlängerung und der ultrapraktischen "handbrech-haubenverriegelung" ?? *gg* (nicht schon wieder böse sein, is nur lustig gemeint)!

• Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #220
@ Demon

Nein, der 3 er golf nicht, war ein Kumpel von mir!

Thema:

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005

Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben