Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja stimmt schon war nicht so der Hammer, war recht langweilig aber egal wir hatten ja nicht allzu weit.
Stimmt der Kleine hat ordentlich Stoff...
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #181
Devilseye
Gast
Naja stimmt schon war nicht so der Hammer, war recht langweilig aber egal wir hatten ja nicht allzu weit.
Stimmt der Kleine hat ordentlich Stoff gegeben
Sag mal warum haste IN Kennzeichen wenn du aus M bist?!?! ?(
weil ich in IN gemeldet bin aber mein Büro, weil selbstständiger Tuner, in München habe und mittlerweile mehr im büro bin als zuhause. darum IN und wohnen in M. meine frau wohnt auch in M...sollte mich mal ummelden...aber egal...wieder kfz umschreiben usw...zu viel kohle.
mein alhambra soll ja für bodensee fertig werden...fw habe ich schon und alus bekomme ich am do wenns klappt ?( 9x19 rundum mit 235/35-19)
die felgen gibt es in D noch nicht...wäre der erste mit denen
bilder folgen sobald er fertig ist...
deweiteren sollen einige 7" und ein 15" TFT rein mit PS DVD und dolby evtl. thx......
schön dich mal pers. kennen gelernt zu haben...vom tel. kannten wir uns ja schon.....
bist echt ein netter kerl...
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #183
Micha
Reaktionen
2
Sodele ...
1. Das Treffen war nicht so der Hit um es mal so auszudrücken, wie es wirklich war ...
Macht ja nix - man kann ja draus lernen. Wenn alle tewas zurückhaltend sind, dann kann nix anderes bei rum kommen.
@ Micha: Schöne Fotos....vorallem der graue TT...mensch das is ja ne geile Kiste...wem die wohl gehört hat?!?! ?(
@ flash: Meine Freundin fand den kleinen Fratz ja gaaaaanz süß :baby:
Jetz hab ich dich garned gefragt ob du zum See fährst oder?!
Ja stimmt war zur ein kurzer Plausch aber bist auch in Ordnung =)
Wir sind dann leider wieder früh losgestartet weil ich noch am Auto weiter basteln wollte und die anderen auch noch was machen wollten...naja, wenn dein Auto fertig is dann schau ich mir die Familienkutsche mal an
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #185
schumi-fan
Reaktionen
0
Das ärgert mich ja doch ziemlich, dass es bei mir nicht hin gehauen hat.
Mein Auto ist zwar nicht so hergerichtet wie eure, aber zum kucken hätte ich viel gehabt.
Schade!
Vielleicht beim nächsten mal.
Die Bilder sind super!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #186
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
so, bin auch zurück (naja, schon länger *g*)
was ging eigentlich noch in eichstätt?? wir hatten dann keinen elan mehr mitzufahren, ich hatte auch noch was am auto zu machen...
wer von euch war jetzt eigentlich wer?? ich hab da ned so ganz durchgeblickt...
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #187
SebiV6
Reaktionen
0
Hi
schade das ich nich kommen konnte, aber meine Felge war leider nicht herzeigewürdig (kleiner Waschanlagenschaden).
Hättets mal was anderes zu sehen bekommen 8) wahrscheinlich auch einmaliges in der Leon Szene. Aber wer nach München kommt am 23.04 kann sichs da auch ansehen. Black is beautiful sag ich nur.
Also vielleicht sieht man sich da ja.
MfG
Sebastian
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #188
d-blom
Reaktionen
0
bin der zweite von links
oder auch ganz einfach, der ohne Leon bin mit mit kumpels (80er Audi) da gewesen.
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #189
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
klingt ja wahnsinnig vielversprechend!! da solltest du dir schon gewaltig was überlegen...
@d-blom... ja, an dich erinner ich mich.. der NOCH ohne leon-fahrer!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #190
d-blom
Reaktionen
0
Genau .
Ich hoffe nur das ich einen in meiner Preisklasse finde.
Bin einfach hin und weg von dem Wagen (allg. Leon).
*träum* 8)
Hoffentlich ist es bei den anderen Autohäusern anders als der bei mir um die Ecke.
Günstigster Leon aufm Parkplatz 15.990 EUR :astonished: :astonished:
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #191
SebiV6
Reaktionen
0
@d3mOn
du bist der erste und einzige mit die LSD Doors und ich bin halt der erste und einzige mit was anderem
nich das du das falsch verstehst oder nennen wir es mal angeberisch verstehst
möchte nur nich zuviel verraten sonst is ja die Spannung weg
Gruss Sebastian
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #192
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
wie gesagt, ich bin gespannt, aber wenn du sagst das es etwas ist das die leon fahrer wohl noch nie gesehen haben, dann setzt du die messlatte recht hoch, ich freu mich ja wenn meine erwartungen erfüllt werden... ich bin gespannt!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #193
Micha
Reaktionen
2
Original von D3m0n
wer von euch war jetzt eigentlich wer?? ich hab da ned so ganz durchgeblickt...
Original von D3m0n
ich häng mir sicher kein namensschild ans shirt oder so, ich bin der mit dem stab im ohr und den flügeltüren am leon... ich werde auch im real life recht oft demon gerufen, also ich bin da echt pflegeleicht und gut erkennbar!
@ sebi hab dein leon letzte woche gesehen, is mir aber nichts aufgefallen. ?(hast du deine blinker eigentlich schon entfernt? muss morgen mal schauen was du da gemacht hast. bin der mit den neos dran.
mfg vitty :baby:
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #195
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@micha, was sollte mir diese zitat-aktion jetzt sagen???
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #196
SebiV6
Reaktionen
0
@ vitty
nein meine Blinker bleiben diesen Sommer noch, möchte noch paar andere Sachen im Winter dann machen.
aussen fällt dir ja auch nix auf, musste innen schauen, besonders aufs Amaturenbrett 8)
Gruss Sebastian
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #197
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
amaturenbrett in schwarzem leder (oder alcantara)???
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #198
SebiV6
Reaktionen
0
ne nich ganz , ausserdem hätte das der Jan mit seinem Leon schon... aber bist scho fast auf der richtigen Fährte 8)
Gruss Sebastian
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #199
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich hoff mal nicht das du das amaturenbrett abschleifen, füllern und lackieren hast lassen... das dürfte spiegeltechnisch einige probleme geben im sommer...
aber ich bin gespannt...!!
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 Beitrag #200
SebiV6
Reaktionen
0
richtig , aber das Thema hatten wir ja schon in einem anderen Thread besprochen, Spiegeltechnisch is da gar nichts weil ich es in seidenmatt lackieren lassen habe, und beim fahren spiegelt es gar nicht, weiss ja nich ob du am 23.04.05 in München bsit, vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne scheint dann kannste es dir anschauen
Gruss Sebastian
Thema:
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005
Treffen in Ingolstadt am 03.04.2005 - Ähnliche Themen
gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M): hi, ich hab lange gesucht um für meinen TS TDI sehr gute Bremsscheiben zu finden, irgendwann hab ich dann einen Lieferanten in Deutschland...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community!
Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland)
21 Nov 2004 ab 13.00u
Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld
Vieleicht etwas...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...