Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Diskutiere Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir fanden das Treffen gestern auch gelungen. Es war schön auch mal wieder neue Gesichter kennenzulernen, so langsam werden wir ja mehr :D...
  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 Beitrag #21
Wir fanden das Treffen gestern auch gelungen. Es war schön auch mal wieder neue Gesichter kennenzulernen, so langsam werden wir ja mehr :D

@mareike: Ich hoffe du hast gut nach hause gefunden.

@rabe2000: Ich glaub das werd ich in den nächsten Tagen machen, nur schade das du an Samstagen nicht erscheinen kannst.

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 Beitrag #22
Ja, war ganz lustig gerstern. Schade nur das am WE 2 Leutges immer nicht können. War auch schön neue Gesichter und ein Altes (einige wissen wer gemeint is) zu sehen.

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 Beitrag #23
War auch schön neue Gesichter und ein Altes (einige wissen wer gemeint is) zu sehen.

Meinst mich damit :D

Fand den Abend auch sehr gut gelungen hat mir ne menge Spaß gemacht.

Und Flo kannich nur zu stimmen :rolleyes: ;)

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 Beitrag #24
Ich kann auch den Samstag mal dabei sein - kommt halt immer darauf an welches Wochenende wir uns treffen wollen.

Dieses Wochenende darf ich ja ein Beetle Cabrio fahren, weil mein guter FR auf dem Weg zur Arbeit die sagenhafte Höchstgeschwindigkeit von knapp 60kmh im 6.Gang und Vollgas erreicht hat... :nene: der Werkstatt-Mensch hat mir das Auto dann ganz schnell weg genommen ;(

Wenn es wieder einsatzbereit ist, schick ich bestimmt ganz schnell ein paar PNs und düse mal nach BS =) Bin mal gespannt was der gute Händler so diagnostiziert... (im Fehlerspeicher steht bestimmt sowas wie: unfähiger Fahrer oder "hätten sie mal lieber bei Aral getankt" aber nicht die Fehlerquelle...

Schönes (langes) WE euch allen.

• Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 Beitrag #25
für die zeit die ich da war fand ich es auch okay ich hoffe das ich beim nächsten mal keinen arbeitsunfall hab und somit auch n bissl länger bleiben kann. wenns denn mal in der woche wieder is. :D

Thema:

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben