Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Diskutiere Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute firstmeinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag...
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute
meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu Arbeiten :D Wenn ich mich recht entsinne hatten da ja alle Zeit oder?
Uhrzeit würde ich sagen 19.00 Uhr. Ob nun in BS oder WOB ist mir egal. Sollte die Entscheidung auf WOB fallen, kann sich Mareike ja bei uns anschließen.....

21.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 . Dort wird jeder fündig!

rabe2000

Reaktionen
0
28.09.? wenn eure Treffen länger als 90 Minuten dauern und es in WOB stattfindet habe ich eine Chance euch über den Weg zu laufen

am Donnerstag kann ich erst ab 20.30 irgendwo in WOB sein, voraus gesetzt die Spanisch-Frau macht pünktlich Schluss.

Mittwoch wäre immer noch der beste Tag - da könnten wir Bergfest feiern.

Übrigens bin ich heute Abend mit ein paar VW Praktikanten im DAX in Braunschweig...
war noch nicht dort, wird aber bestimmt gut... vielleicht sehe ich ja schon mal den ein oder anderen Seat/Polo 6N aufm Parkplatz.

Joker-BS

Reaktionen
0
Boh jetzt bin ich aber beleidigt!!!:baby: :D Wieso denn nur Seat und VW???? Ich fahre keins von beidem und komme aus BS....die kleinen werden immer vergessen! Aber ich denke mal das ich nächste Woche auch dabei sein werde. Also dann bis später!

mfg Joker

mareike

mareike

Reaktionen
0
bin dabei!!!!!:D

wäre nur wirklich schön, wenn ich mich im zweifel an jemanden dranhängen könnte. sonst gehe ich verloren.........:cry:

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
@rabe2000:
ich denke schon das wir länger als 90 min zusammen verweilen werden ;)

Der Gerechtigkeit halber würde ich Fallersleben vorschlagen.

@Mareike:
In welcher Ecke von BS wohnst du den? Das kriegen wir schon hin das du dich bei uns dran hängst....

Toledodriver

Reaktionen
0
alles klar dann am donnerstag in fallersleben ich bin dabei obwohl ich nun auch den mittwoch hinbekommen hätte. freu mich schon endlich mal noch n paar leute ausm forum zu treffen.

Gruß Steffen

mareike

mareike

Reaktionen
0
@freedolphine

in gliesmarode. direkt gegenüber von der polizei. sag mir einfach wo ich mit meinem polochen stehen soll. ich meld mich dann schon, wenn ich nicht weiß wo das ist...:p

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ok, dann bis Donnerstag!! Wollen wir erst denn McD Parkplatz in Beschlag nehmen oder gleich hinter der Waschstraße??

alles klar dann am donnerstag in fallersleben ich bin dabei obwohl ich nun auch den mittwoch hinbekommen hätte. freu mich schon endlich mal noch n paar leute ausm forum zu treffen.

Gruß Steffen
Dann kriegen wir ja endlich Zuwachs in der Runde :p

Toledodriver

Reaktionen
0
wenn dann bei mc da is es nich so staubig

Toledodriver

Reaktionen
0
naja ich denke wir werden sehen wo platz is.
muss jetz auf arbeit sch... spätschicht.

rabe2000

Reaktionen
0
@Joker: hey - ich wollte bestimmt keine Automarken ausschließen, die in diesem Forum vlt. etwas unter-repräsentiert sind :)

Da werde ich am Donnerstag 20:30 mal zum McD gedüst kommen - hauptsache wir machen keinen Autokorso durch den McDrive...

schönes Wochenende wünsch ich euch!

Benny4375

Reaktionen
0
Cool ich werde auch da sein da ich in fallersleben wohne die straße ist ganz gut hinter der waschstraße. Übrigens ich komme von www.seat-forum.de.

Bullenbasty

Bullenbasty

Reaktionen
0
Da das hier gleich um die Ecke ist werde ich natürlich auch da sein:D
wie siehts mit der Zeit aus?

freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Da keiner was gegen 19.00 Uhr ein zuwenden hatte, gehe ich davon aus das es dann auch dabei bleibt ;)

Mit Mareike spreche ich dann über ICQ weiter :D

Toledodriver

Reaktionen
0
ich werd so gegen halb 8 spätestens da sein bin mit kollegen noch beim kart-fahren.
hab übrigens auch icq :D

Benny4375

Reaktionen
0
Kurz vor sülfeld fahre einen silbernen ohne tuning

Moriatie66

Moriatie66

Reaktionen
0
Ich muss sagen, hat ne menge spass gemacht! Ich finde, das können wir gerne wiederholen! Ich bin der, der mit dem silbernen Leon da war.

Gruss
Heinrich

rabe2000

Reaktionen
0
War doch sehr nett - auch wenn ich ein bissl spät dran war und den ein oder anderen nur ein paar Minuten gesehen habe. Tolle Truppe =)

Trotzdem werd ich erst mal mein Statement kurz halten und lieber die erst mal die Augen schließen...

@all: auf ein baldiges Wiedersehen! (wer macht den nächsten Thread auf? :D )

Thema:

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: