Trauriger Abschied von meinem Schnucki

Diskutiere Trauriger Abschied von meinem Schnucki im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Öööööhm, soweit ich weiß, machen die das nur bei ihren eigenen Autos, René... Wenn Du so einen siehst, dann gehört der zur NL und ist auf...
  • Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #81
In Hamburg treibt es wie ich finde die Seat-Niederlassung besonders wild
da kommt gleich ein fetter Aufkleber in die Heckscheibe mit "hamburg-seat.de" :astonish: gehts noch
Öööööhm, soweit ich weiß, machen die das nur bei ihren eigenen Autos, René... Wenn Du so einen siehst, dann gehört der zur NL und ist auf Probefahrt oder als Leihwagen unterwegs... Und dafür finde ich die "Kriegsbemalung" noch ganz human! Das einzige, was an unseren Autos dran war, war die Kennzeichenumrandung mit Hinweis auf die NL... Die Haben sie noch selber entfernt, weil ich mit anderen angekommen bin... :D

Thema:

Trauriger Abschied von meinem Schnucki

Trauriger Abschied von meinem Schnucki - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben