Trauriger Abschied von meinem Schnucki

Diskutiere Trauriger Abschied von meinem Schnucki im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; lisa: :laughing: also bei den Fotos kann man die Farbe leider auch nicht wirklich erkennen, für mich sieht das auch da wie schwarz aus
  • Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #61
lisa: :laughing:

also bei den Fotos kann man die Farbe leider auch nicht wirklich erkennen, für mich sieht das auch da wie schwarz aus

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #62
Jetzt nur noch dein Profil anpassen, dann hammer's :D

Warum hängt eigentlich der linke hintere Rücksitz so runter? Wer hat denn da gesessen? Oder habt ihr ihn da eingeweiht? :D

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #63
Am besten gefällt mir der Leon-Schlüsselanhänger im Innenraum. :D
War auch mein erster Gedanke beim Bildergucken... Aber auch das Audole is ganz schick (wenn doch nur das Raumschiff-Enterprice-Cockpit nicht wäre)... ;)

Auf jeden Fall viel Spaß damit, Marion!!! :very_hap:

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #64
Hallo Marion, Glückwunsch zum neuen Auto! :wave:
Macht schon was her, nur im Innenraum gefallen mir die Schaltkulisse und die "Instrumententafel" nicht so gut.
Aber eines ist sicher: Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen :baby:!

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #65
jetzt muss ich auch mal nen Fahrbericht abgeben, das ding fährt sich echt klasse... gibts gar nix zu meckern, motor is sehr agil, sowohl unten als auch oben (mehr als 100 hab ich ned probiert) wirklich angenehm zu fahren... übersicht nach hinten -> NULL, aber macht nix, is ja zum vorwärts fahren da!

@Thomas: das Cockpit is total geil... *g* bissl verwirrend am Anfang, aber sonst cool!

die Schaltkulisse

die is wirklich furchtbar! *g*

@Katja: wenn du auf dem Bild von schräg vorne mal neben dem scheinwerfer die kante anschaust, dann siehst du den farbunterschied... is unheimlich schwer das auf fotos festzuhalten, ich versuchs jetzt gleich mal mit bissl mehr licht und kamerapower!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo...

nachdem mir die sonne nicht huldig ist und immer verschwindet wenn ich mit der kamera vor die haustür gehe musste es halt der baustrahler erledigen...

hier haben wir die bilder (achtung, die sind fast 4 MB pro bild, hab sie unkomprimiert gelassen dass man sie in originalgröße anschauen kann, dann is der effekt richtig zu sehen)

der Effekt kommt am besten raus bei "lack7.jpg" und "lack4.jpg"

und wer jetzt noch sagt das ding is schwarz... *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #66
und wer jetzt noch sagt das ding is schwarz... *g*

Ich nicht, aber durch die Nahaufnahmen sieht man doch schon, das es ein Waschstraßen Auto ist, der hat ja mal mächtige Lackkratzer ;)
Siehe Bild 3, 5, 7 und 8.

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #67
das ist kein waschstraßenauto... das ding ist nagelneu vom AH so gekommen, da hat irgendein beknackter lehrling scheinbar bei der neuwagen "aufbereitung" genau das gegenteil bewirkt (sieht nach exzessiven Frottee-Handtuch Rubbeleien aus)... aber wird die nächsten tage schon bemängelt... is mir auch gleich aufgefallen, das soll das AH gefälligst rauspolieren, der schwarze Beetle meiner Mum sieht nach 6 Jahren waschstraße nicht so schlimm aus!

auf Bild 4 sieht man es auch sehr stark im Makro!

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #68
Herzlichen Glückwunsch zur Farbwahl! Ein sehr schönes schwarz... :D

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #69
Glückwunsch und ich muss sagen, der sieht echt schick aus ;)

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #70
das ist kein waschstraßenauto... das ding ist nagelneu vom AH so gekommen, ... aber wird die nächsten tage schon bemängelt...

Dann ist es ja noch übler. Richtig schön ärger bei denen machen, kann ja nicht sein. Hätte gedacht wäre ein gebrauchter der die Waschstraße geliebt hat, so schaut er jedenfalls schon aus. Dann lasst mal die Herren des ordentlich machen das ihr noch lange Spaß am Lack habt.

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #71
jetzt hab ich grad genau das selbe auto auf der straße gesehen, gleiches modell, gleiche farbe, und blöderweise: gleiche schlieren... sehr mysteriös!

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #72
heijei, der aufkleber vom autohaus muss runter, den hab ich bei meinem neuen auch sofort geortet, und wenn ich ihn samstag bekomme is er auch sofort runter!

Seeehr schick, aber der Aufkleber geht ja gar nicht. Das die heute überhaupt noch sowas aufkleben :nene:

Ja.. der Aufkleber geht echt mal gar nicht.. als ich den vor Ort gesehen hab, hab ich mir auch gedacht - der muss weg... geht mal gar nicht :nene:
Und den Civic-Schriftzug müssen wir auch wegmachen

Das die Autohäuser überhaupt irgendwelche Aufkleber an (Neu)Fahrzeugen ungefragt anbringen, finde ich grenzwertig.
Oder wird bei Rabatten auf den Listenpreis etwa stillschweigend eine Einwilligung zur Nutzung des Fahrzeuges als Werbeträger abgegeben.

In Hamburg treibt es wie ich finde die Seat-Niederlassung besonders wild
da kommt gleich ein fetter Aufkleber in die Heckscheibe mit "hamburg-seat.de" :astonish: gehts noch

Da der Civic sowieso noch mal zum Händler muss wegen der "toll" gemachten Fahrzeugaufbereitung:nene:
würde ich da auch gleich auch die rückstandsfreie Entfernung des Aufklebers einfordern.

Zum Civic-Schriftzug hätte man das Fahrzeug nicht auch - wie bei anderen Herstellern möglich - gleich ohne Typ-Kennzeichnung bestellen können?

JaJa das voll digital aber eigentlich ganz nett

viel Spass mit deinem neuen Civic!

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #73
@XMT2000: den aufkleber haben wir jetzt schon selber entfernt, wegen sowas mach ich doch keinen stress... in der zeit wo ich da den händler anmaul deswegen hab ich den schon selber weggemacht!

die typenschilder wurden jetzt doch nicht entfernt, nur das civic von rechts oben nach links unten versetzt!

das mit dem lack... naja, werden wir mal sehen was er sagt!

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #74
ein sehr sehr schickes faules Ei ;) !!!
wirklich schön anzuschauen, hoffentlich bald auch mal live :]

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #75
Oder wird bei Rabatten auf den Listenpreis etwa stillschweigend eine Einwilligung zur Nutzung des Fahrzeuges als Werbeträger abgegeben.

Deswegen erwähne ich bei jedem Neukauf ausdrücklich, dass ich das Auto nur ohne jegliche Aufkleber annehme, egal ob Händler- oder Werksaufkleber.

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #76
@XMT2000: den aufkleber haben wir jetzt schon selber entfernt, wegen sowas mach ich doch keinen stress... in der zeit wo ich da den händler anmaul deswegen hab ich den schon selber weggemacht!

die typenschilder wurden jetzt doch nicht entfernt, nur das civic von rechts oben nach links unten versetzt!

das mit dem lack... naja, werden wir mal sehen was er sagt!
EXtra wegen dem Aufkleber den "Hermann" machen ist vielleicht auch zu viel des guten
Aber wenn sich der Aufkleber nicht einfach so rückstandsfrei abziehen lässtn
sondern schön fest angeklebt ist und besonders beim Neuwagen man da am herum-pfriemeln ist! (nicht auszudenken was dabei evtl. schiefgehen kann aggressiver Kleber evtl. mit Rückstände am Lack die dann besondere Zuwendung erfordern)
Dann soll sich doch DER damit abärgern der den Aufkleber ungefragt angebracht hat.
"....achja bitte entfernen Sie doch auch gleich den Aufkleber rückstandsfrei!"

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #77
Gerd: genau so würde ich das in Sachen Aufkleber auch machen, da gehört gefälligst kein Aufkleber drauf

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #78
So auch wieder da :)

@ Haigo: Na klar, darfst ihn auch mal live sehen ;) Wenn ihr dann mal euren Plan in die Tat umsetzt, dann wirds vielleicht was :p ;)

Ja, das mit den Schlieren muss ich mal prüfen lassen. Ist aber wohl bei anderen Fahrzeugen auch so.. hab heut noch nen schwarzen gesehen... da isses auch so. Irgendwie schon komisch. Werd mich da aber auf jeden Fall mal schlau machen :D

Und der Schalthebel.. naja... gefallen tut er mir auch nicht wirklich gut, aber das is ein Teil über das ich hinweg sehen kann ;) :D

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #79
Termin machen wir dann noch aus :)

• Trauriger Abschied von meinem Schnucki Beitrag #80
Ok, da bin ich ja mal gespannt :D ;)

Thema:

Trauriger Abschied von meinem Schnucki

Trauriger Abschied von meinem Schnucki - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben